Monitor findet kein Signal mehr

• Moin moin,

hab da ein kleines Problem und zwar hab ich meinen PC gestern abend so wie jeden abend in den Energiesparmodus versetzt und als ich ihn heute vormittag wieder angemacht habe konnte der monitor trotz laufenden rechners kein Signal mehr finden. Neustart etc hat auch kein zu keinem ergebnis beigetragen.... Der Luefter der Grafikkarte dreht sich weiterhin. Graka ist eine Geforce 470GTX Bild bleibt bei beiden Ports schwarz

• es kommt sone art piepen aber das kann auch nur vom laufwerk sein das angesprochen wird, danach hört man den festplatten zugriff und dann is ruhe, er bootet einfach nicht weiter sprich es tut sich nix steht da lüfter summen vor sich hin und nix passiert kann das am cpu liegen?

es kommt sone art piepen aber das kann auch nur vom laufwerk sein das angesprochen wird

Sicher, dass das nicht vom Mainboard kommt. Hab noch nie von nem piependen Laufwerk gehört. Wenn es mehrmals in einer bestimmten Reihenfolge peipt, dann schau mal ins Handbuch von Mainboard. Da sind die "piepcodes" erklärt.

• so hab jetzt mal nen anderen cpu drinnen und siehe da es geht wieder