Uwsc-FL

  • Kann alles für den Zeitbereich von sub 25min Runs spielen, vorzeigeposi ist t3. Könnt mich anschreiben wenn ihr noch was braucht oder so, ob ich dann grade da bin und zeit hab ist die andere frage.^^

    GW: Terra Noise [Zraw]
    Bentuk Bayangan [A]


    UW 14min WELTREKORD, FoW 7min WELTREKORD, Deep 6min WELTREKORD, Urgoz 5min WELTREKORD, DoA 24min


    GW2: Legen wait for it [DaRy]
    Anna Starlight - [E]

  • Kann alles für den Zeitbereich von sub 25min Runs spielen, vorzeigeposi ist t3. Könnt mich anschreiben wenn ihr noch was braucht oder so, ob ich dann grade da bin und zeit hab ist die andere frage.^^


    noob


    Bei mir das gleiche, "Vorzeigeposi" Duo, solo wastes oder mnts/pools

    "ursd" Ich spritz dir in den Mund, denn Liebe geht durch den Magen!


    ing: Razvan Tiril

  • ;-)


    Da stoß ich doch wirklich noch so spät auf nen brauchbaren Thread, wenn meine Intention auch eher war ein Team mit festen Zeien aufzustellen :)


    Nun, bereitstellen tue ich mich für eigentlich jede Area.


    T1 - macht ich nciht mehr sehr oft, ist aber soferns nicht auf schnelle Zeiten aimt kein Problem.
    T2 - Wohl mit T3 meine häufigste Posi, Zeiten liegen bei ca 15-18 Minuten als Sin, den Ranger bin ich mir momentan noch am aufziehen.
    T3 - Ob Normal/Real Duo, True Duo Safe oder Suicideway (wobei das sehr auf die Sweets geht), bin bei allem dabei ;)
    T4 - Leider in diesem Fall nur ohne True Duo, 4h Duo ist kein Problem wobei ich da doch eher die Pitsside bevorzuge. Generell nicht so viel Erfahrung hier.
    LT - Standart Runs laufen, also ohne Fastpulls. Bei denen bin ich noch am üben und würd nicht grade behaupten dass ich die immer sauber hinkriege.
    SoS - Passt^^
    DWG/SS: Läuft^^
    Emo: Spiele ich nicht wirklich gerne - aber irgendwie doch sehr oft was daran liegt dass man sich immer so schwertut nen Emo zu finden und bevor ich dann noch ne Stunde suche mach ich ihn halt selbst.


    Anmerkungen: Auch bei 4er Runs bin ich gerne dabei, spielen tue ich da vorzugsweise Emo oder Mnts, Pools, Plains Terra, All Area Terra würde auch laufen wobei ich allerdings generell Runs mit 2 Terras lieber mag...^^


    Wäre nett wenn ich in die Liste aufgenommen werden könnte, sofern wirklich sichere Runs gewollt sind am besten nur bei T1, T2, T3, LT, SoS, Spiker (DwG/SS) und Emo eintragen. Ingame Namen sind "Gain Ward" (Ele) und "Sylars Creed" (Assa).



    PS: Huhu Wuhi und Knege :p#


    Edit: Da du meintest man solle auf sichere Leute zurückgreifen können, wird man denn getestet bevor man in die Liste aufgenommen wird (fänd ich ja eigentlich ganz gut^^).
    Werde dich mal zur Ingame Friendlist hinzufügen und mal in nem Run zeigen was ich kann :)

  • kannst mich ebenfalls eintragen,


    --> all area

    Ingamename: Mc Eisbecher
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    M-M-M-M-M-MONSTER KILL! (50/50)