Battlefield 3

  • Quote

    Hat jemand von euch einen Trick, wie man mit den Stationären AA´s kills bekommt? Dauert ja ewig so en Ribbon zu bekommen.


    Lass es einfach, die Dinger wurden totgenerft. Falls man doch mal drinsitzt: Meterweit vorhalten damit man überhaupt was trifft.
    Ich hoff ja immernoch auf ein Buff für die Teile. Kann ja iwie net sein das man netmal seine eigene Basis verteidigen kann.

  • Für eine LMG ok würd ich sagen. Bei anderen Waffen wärs doch bissl gering.
    Wobei es natürlich auch drauf ankommt was du machst. Ich sprüh zb öfters einfach in die ungefähre Gegnerrichtung, um Punkte für Supression zu bekommen. Zieht natürlich die Genauigkeit runter. Aber wen juckts.

  • Du kannst auf 100m drauf halten, treffen tust du aber nichts. Burst Fire ist so viel effektiver, schon mittlerer Reichweite.


    Hat jemand von euch einen Trick, wie man mit den Stationären AA´s kills bekommt? Dauert ja ewig so en Ribbon zu bekommen.


    Stationäre Waffen, nicht AA. Heißt auch die Steuerbaren Raketen der Türme in Stadtmaps.

    Julia Shadowmoon
    Auf der Suche nach Guest GvGs und GvG Gilde.
    Rank 10
    Danke Baal Hadad für folgenden Satz:"bitte nicht das "chiko-hugo-syndrom" bekommen und funktioniernde builds umzubauen und sie unbrauchbar zumachen."

  • Hab ich nich gesagt.


    Ich mach 5-8'er Burst's.


    :rolleyes: Wunderschön. Warum nicht gleich ordentliche Bursts oder Singles gruppieren? Töten man viel schneller mit. Das meinte ich ja mit meiner Aussage, dass man auf diese Entfernung Dauerfeuer komplett vergessen kann.


    Die Stationären AAs haben zu wenig Reichweite. Beispiel Flugzeugträger. Wenn du beim Baserapen die Konturen der Helis und Jets noch nicht ausmachen kannst, bist du in Sicherheit. Und das, obwohl du schon lange das Feuer auf die Spotmarks eröffnen kannst.

  • :rolleyes: Wunderschön. Warum nicht gleich ordentliche Bursts oder Singles gruppieren? Töten man viel schneller mit. Das meinte ich ja mit meiner Aussage, dass man auf diese Entfernung Dauerfeuer komplett vergessen kann.


    Mit 2-3'er Bursts muss ich viel mehr klicken als mit 5-8'er, oder? :D

  • Hat jemand von euch einen Trick, wie man mit den Stationären AA´s kills bekommt? Dauert ja ewig so en Ribbon zu bekommen.


    Damavand - Rush - Angreifer


    Sofort am Anfang in die stationäre AA setzen und ankommenden Heli abschießen.. mit ganz viel Glück sitzen 2-3 drin. So hab ich das Ribbon bekommen.


    Ansonsten kann man mit den stationären AAs auf Noshar Kanäle wohl über die ganze Map ballern - aber kA genau, nicht ausprobiert..

  • Die hier?


    [Blocked Image: http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/profile/bf3/stats/dogtags/lb/dtb021.png?v=590][Blocked Image: http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/profile/bf3/stats/dogtags/la/dta023.png?v=590]


    Ich sag euch ma was. Der Job ist geil, wenn man spass dran hat. Im Übrigen, wenn du mit der stationären AA rumballerst solltest auf Sniper gehen und Soflam/Mav holen. Damit kannst du Base und Front supporten. :D


  • Ich sag euch ma was. Der Job ist geil, wenn man spass dran hat. Im Übrigen, wenn du mit der stationären AA rumballerst solltest auf Sniper gehen und Soflam/Mav holen. Damit kannst du Base und Front supporten. :D



    Problem ist halt, dass die Reichweite, der stationären AAs auf den meisten Maps limitiert ist... sonst könnte man zB bei Gulf of Oman den ganzen Strand oder die Baustellen damit "abfarmen".

  • So, BF3 deinstalliert. Nebst den weiteren 200GB an Games. Hat lange genug mein Leben kaputt gemacht. Die Sucht ist zu groß, hat keinen Wert auf meine Vernunft zu vertrauen. Ich spam das hier rein, damit ihr die Gelegenheit nutzen könnt, mich zu unfrienden und aus den Platoons zu werfen, damit ihr nicht mit dem Idioten spielen müsst, der den Account auf Ebay kauft.


    Und jetzt wäre ich einem netten Mod sehr zu Dank verpflichtet, wenn er diesen Account löschen oder bannen könnte, um einen wichtigen Ariadne-Faden abzuschneiden. Farewell

  • Problem ist halt, dass die Reichweite, der stationären AAs auf den meisten Maps limitiert ist... sonst könnte man zB bei Gulf of Oman den ganzen Strand oder die Baustellen damit "abfarmen".


    Hab mal gemerkt das bei Firestorm die Cram eine lächerliche Reichweite haben. Wenn man endlcih mal nen Jet hinter dem Berg sieht trifft man ihn nicht weil die Kiste keine 2 Meter schießt. Bei der Überhitzung die das Ding hat fügt man einem Jet nichtmal "Kampfünfähig" zu bis die Kiste überhitzt ist...


    Xaser : Viel Glück auf deinem weiterem Weg. Aber jeder kommt mal wieder mal mit gutem Ergebniss mal leider mit schlechtem. Ich zähle mich zu ersteren aber Wünsche dir viel Glück

  • Hab mal gemerkt das bei Firestorm die Cram eine lächerliche Reichweite haben. Wenn man endlcih mal nen Jet hinter dem Berg sieht trifft man ihn nicht weil die Kiste keine 2 Meter schießt. Bei der Überhitzung die das Ding hat fügt man einem Jet nichtmal "Kampfünfähig" zu bis die Kiste überhitzt ist...


    Auf Kharg Island fand ich sie auch schlimm aber ich benutz die auch nicht oft genug um das evtl zu bewerten :/

  • Tu ich ja auch aber probier mal auf Firestorm (Russenseite) was runterzuholen ;)


    Btw die MK3 (Jackhammer) ist mit Frag ja mal mehr als Imba oder? 0o (Jedenfalls auf Noshar Kanälen TDM


    Auf Canals TDM ist man auch nur mit der G18 erster.
    Alles was du für MVP auf der Map brauchst ist eine Waffe mit einer hohen Schussfrequenz oder eine Shotgun. Sowohl die Usas als auch die MK vereinen beides.
    Nur ist das leider nicht sehr repräsentativ.

    Julia Shadowmoon
    Auf der Suche nach Guest GvGs und GvG Gilde.
    Rank 10
    Danke Baal Hadad für folgenden Satz:"bitte nicht das "chiko-hugo-syndrom" bekommen und funktioniernde builds umzubauen und sie unbrauchbar zumachen."