FoW BM-Way 25.3 19Uhr

  • Hey


    Wie im Waldi Forum angekündigt stekl ich nun eine Beastmaster Gruppe für den RIss zusammen.


    Builds werden NICHT emsig eingehalten. Allerdings sollte das Grundgerüst aus dem Solo Fow-Thread als Beastmaster eingehalten werden!!


    Teamspeak ist nciht Pflicht, aber erwünscht. Sollten sich mehr als 8 Leute anmelden, so werdne die Leute mit TS bevorzugt.


    Wie im Head zu sehen, startet das ganze ab 19uhr am kommenden freitag im tempel der zeitalter.


    lvl 20 ist pflicht. Es werden NUR ranger mitgenommen!!! Und diese natürlich NUR als Beastmaster. Pet MUSS lvl 20 sein. welches pet ihr habt ist allerdings egal (furchterregend wäre aber super)


    Tipps zum spielen:


    Lest euch den Solo Fow Thread für dne Beastmaster durch, übt vorher den Run!!
    Überl Tierbeherrscung wäre auch klasse ;)



    Deldri



    ACH ja: Wir starten den run auch, wenn das Team nicht voll ist ;)




    Ranger 1: I Deldri I
    Ranger 2: Doenerfischs Assa
    Ranger 3: komm schon dora
    Ranger 4: Paco Van Ebonhardt
    Ranger 5: Mira Niva
    Ranger 6:
    Ranger 7:
    Ranger 8:

  • sollte mir reichen am freitag, da wäre ich doch glatt dabei! ;)

    Sämtliche zehn verfügbaren Klassen durch alle Gebiete geprügelt, somit alles überall verfügbar (Ausnahme einige Anfängergebiete, möglicherweise einige unwichtige Aussenposten...)


    HoM: 50/50 (muahaha, ich scheiss auf die petpreise^^)


    ign: Doenerfischs Assa (Gott unter Sterblichen)

  • Leider hatte ich bisher noch keine Mußestunde, das ganze mal solo auszuprobieren, mit der Petsteuerung bin ich jedoch genug vertraut, ich wäre also gern dabei!


    Da Dein Tread nicht alles hergibt, hätte ich noch ein paar Ausrüstungsfragen, speziell, was die Befähigungen und Waffen betrifft.


    Energie? Leben oder Rüstung?
    Bogen oder Stab mit möglichst viel Energie/Leben?


    Was das Build betrifft, würd dich gern mal eine Variante mit [[Waffe des Großen Zwergs] ausprobieren, mal sehen, ob ich das auf 2 Pets halten kann.


    Quote

    Pet MUSS lvl 20 sein. welches pet ihr habt ist allerdings egal (furchterregend wäre aber super)

    Denkt bitte dran, das es Pets gibt, die von Haus aus langsamer laufen als andere, damit sind sie deutlich langsamer "am Mann".
    Das betrifft: Tiger(nicht der weiße), Rabe und Moosspinne



    Bis denn, TS steht zum zuhören bereit....super Aktion das Ganze!
    ign: Paco Van Ebonhardt


    edit.: Werd mal heute noch ein paar Übungsrunden drehen zum Eingewöhnen


  • ich hab selbst auch n tiger :D ich weiß zwar, dass der langsamer ist, aber war zu faul mir die UW spinne zu holen..aber hab shcon geshen, dass der speed-unterschied gewaltig ist!!


    EDIT: hab nun doch noch eben scnell ne furcht erregende schwarze witwe geholt :P

  • Wäre schön, wenn Du den Solothread auch verlinkt hättest - bzw. wär's auch schön, wenn Du das noch in Deinen Startpost einpflegen würdest. Soll das dann ein Speedclear mit lauter Solowaldis werden?


    Edit: ich schätze mal, daß der hier gemeint war: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=954252