Kriegsneurose oder Blitzstrahl (RA)

  • vorne weg,


    ich spiele einen invoke ele im RA
    mit folgender skillung


    [skill]glyphe der elementarkraft[/skill][skill]blitz herbeirufen[/skill][skill]kettenblitz[/skill][skill]platzhalter[/skill][skill]blitzblendung[/skill][skills]wiederherstellungs-aura[/skill][skill]lufteinstimmung[/skill][skill]siegel der wiederbelebung[/skill]


    jetzt kann ich mich absolut nicht entscheiden ob ich nun
    [skill]kriegsneurose[/skill] oder [skill]blitzstrahl[/skill]
    für den letzten platz benutze.
    hat beides seine vor- und nachteile


    was meint ihr, was hat mehr vorteile in der RA? :D

    IGNs:
    Zkel Zalazar Zyth N/x
    Zkel Lemanz Zythian E/x
    Zkel Azza Zythian A/x


    Bitte immer IGN bei Kauf eines Items angeben!
    Bevorzugte Übergabeorte:
    Tempel des Balthasar dd1, Kamadan dd1

  • Ich tendiere eher zu Neurose, weil der Zusatzeffekt da auf jeden Fall eintritt, egal ob er sich bewegt oder nicht.
    Den Zustand kann man entfernen, aber trotzdem gibt das dir/deinem Team ja auch die Möglichkeit mehr Pressure/Damage zu machen.

    Ingame:
    Gottes Linke Faust Mö/X Main PvP
    Gottes Rechte Faust PvP Mö
    Seraphina Medusa A/X Ü3 Main PvE
    [EX]:Offizier&Prot von:
    Rocking Like An Oger [Ogaa] R.I.P.
    Rank 5

  • stimmt, ihr habt mich überzeugt :) danke :)

    IGNs:
    Zkel Zalazar Zyth N/x
    Zkel Lemanz Zythian E/x
    Zkel Azza Zythian A/x


    Bitte immer IGN bei Kauf eines Items angeben!
    Bevorzugte Übergabeorte:
    Tempel des Balthasar dd1, Kamadan dd1

  • Glyphe und Kettenblitz kicken, dafür beide 5e Spells + [Verzauberung rauben][Verzauberung zerreißen][Heftiger Schildschlag][Disziplinierte Haltung][Rückkehr][Armor of Sanctity][Heilender Hauch] o.ä. rein!


    Wenn du Invoke und Kettenblitz spammst wirst du zu leicht rausgenommen und zum Spiken mit nem Derv oder War reichen Invoke + Blitzstrahl ;)
    Wenn du Heilender Hauch nimmst, stell dich auf Flames ein!

  • Glyphe und Kettenblitz kicken, dafür beide 5e Spells + [Verzauberung rauben][Verzauberung zerreißen][Heftiger Schildschlag][Disziplinierte Haltung][Rückkehr][Armor of Sanctity][Heilender Hauch] o.ä. rein!


    Wenn du Invoke und Kettenblitz spammst wirst du zu leicht rausgenommen und zum Spiken mit nem Derv oder War reichen Invoke + Blitzstrahl ;)
    Wenn du Heilender Hauch nimmst, stell dich auf Flames ein!


    Naja mit hH muss man nicht immer mit Flames rechnen. Ich hab so langsam die Erfahrung gemacht das viele einfach wissen das es ein netter sup ist... aber self def wie Schildschlag ist bei der Derv Meta imo am besten. Wobei Strip auch eine nette Wahl ist.

  • Ich treffe mittlerweile gar nicht mehr auf sooo viele Dervs...und grade bei denen lohnt sich Shield Bash eig nicht so sehr wie z.B. Rückkehr/Armor, weil zumindest bei den Grenth's Dervs das rumgepressure am Schlimmsten ist, und nicht die Attackskills ;)


    Zum HH: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es so einige Nicht-PvPler gibt, die halt einfach denken HH ist gut (wie wohl jeder, als er mit GW angefangen hat :D), dann noch die imba R0xx0r mit 650hp, die dich für HH flamen (ca. 80%, bei so viel Leben und wenig Rüstung bringt der ja auch echt nicht viel) und ein paar wenige, die auf Rüstung gehen statt Leben und bei denen ist HH halt auch erst wirklich gut!

  • würdet ihr denn generell ein anderes build empfehlen?
    hab jetzt mal auf erdmagie geskillt mit der kombo ebon vorhut falke!


    geht ganz gut gegen die dervs, aber irgendwie fehlt etwas :wideeyed:

    IGNs:
    Zkel Zalazar Zyth N/x
    Zkel Lemanz Zythian E/x
    Zkel Azza Zythian A/x


    Bitte immer IGN bei Kauf eines Items angeben!
    Bevorzugte Übergabeorte:
    Tempel des Balthasar dd1, Kamadan dd1

  • Gegen die Dervs würde ich entweder den Invoke bzw. eine BSurge spielen, oder Water:


    [Scherbensturm][Gefrierende Böe][Verschwommene Sicht][Umarmung des Winters][Leuchtendes Eis][Eisspiegel][Wassereinstimmung][Siegel der Wiederbelebung]
    bzw.
    [Trümmerstein][Leuchtendes Eis][Verschwommene Sicht][Glyphe der Aufopferung][Steam][Wassereinstimmung][Aura of Restoration][Siegel der Wiederbelebung]


    oder eben einfach Nec :cool:

  • Was auch geil is is Erf Shakur oder Wirbelwind weil normalerweise ballen die immer krass. Vor ner Woche oder so hatten wir Armor Of Sanctity, Bsurge und Whirlwind dabeigehabt und haben bei 2 oder mehr Melees im Gegner-Team immer so gemacht das wir einfach absichtlich ballen, war sehr amüsant :D

  • würdet ihr denn generell ein anderes build empfehlen?
    hab jetzt mal auf erdmagie geskillt mit der kombo ebon vorhut falke!


    geht ganz gut gegen die dervs, aber irgendwie fehlt etwas :wideeyed:



    Den Stone Spammer? Spiel ich momentan auch. ;D
    BSurge hab ich anfangs mal gemacht, aber son Blindbot macht mir persöhnlich eher weniger Spaß.


    Mir fehlt da auch noch was... wie spielsten du den Stone Spamer? Ich mach den immer mit Stoßwelle, ist ganz effektiv wenn 2 oder mehrere Melees auf einem hängen, insbesonders Assas. ^^ Und ansonsten passts auch gut wenn der Gegner wie blöd ballt. xD

  • Habs auch mit Echo gespielt. Gibt Dauer massiv KD und macht flexibler was die Gegnerteams angeht ...

    "Leichtsinnig sind die meisten bei der Erforschung der Wahrheit und geben sich mit den ersten besten Nachrichten zufrieden."
    "So viele Jahre auch vergehen mögen, die Natur des Menschen ändert sich nicht." Thukydides (454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.)
    Gilde: Soul of Angel http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1146805

  • Kettenblitz hat eine zu lange Castzeit. Deshalb würde ich Kettenblitz rausnehmen und Neurose und Blitzstrahl mitnemen. Desweitern würde ich die Glyphe rausnehmen und mit Orkan spielen ;)