Nein, kein PC-Thread. Ein Gehäusethread.

  • Ich brauch ein neues Gehäuse.


    Grob umrissen die Geschichte:
    -2x USB (wenn möglich 3.0) vorne
    -USB-Anschlüsse müssen zwingend direkt nebeneinander sein
    -Audio-/Mikroanschlüsse vorne
    -Anschlüsse unten
    -kein spacigess Aussehen mit möglichst vielen Ecken und BlingBling
    -keine unnötigen und nevigen Klappen


    Das hier wäre/ist eigentlich perfekt. Kann man die LEDs ausschalten/abknipsen?


    Dieses hier hat keine LEDs, richtig?
    Der Nachfolger anscheinend schon, da müsst ich aufpassen, dass das richtige ankommt.

  • Ich denke mal, dass du einen Midi-Tower suchst. Also kein riesiges Case.
    Ich kann immer den Antec Three Hundred empfehlen, obwohl da die Anschlüsse oben sind. Ist zwar etwas teurer, aber relativ gut von der Qualität.
    Sonst das Case, was du dir schon rausgesucht hast, würde ich dir auch empfehlen.


    Sind für dich schon nervige LEDs, wenn zb der Festplattenzugriff angezeigt wird oÄ oder willst du nur nicht ein komplett leuchtendes Case?
    Und Abknipsen kann man eigtl immer. Musst nur aufpassen, dassde dabei das Case unter Strom setzt. Aber normalerweise kann man einfach den Stecker von Front-LEDs ziehen.


  • Das hier wäre/ist eigentlich perfekt. Kann man die LEDs ausschalten/abknipsen?


    Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner mit genau dem Gehäuse zugelegt. Das sollte deinen Ansprüchen eigentlich gerecht werden ... keine unnötigen Spielereien sondern ein einfaches, grundsolides Gehäuse zu einem guten Preis. Die Front-LEDs kannst du einfach 'abknipsen' indem du sie nicht an das Mainboard anschließt, wie mein Vorposter schon sagte.


    Eine Sache ist mir bei meinem Gehäuse negativ aufgefallen: Um den Frontlüfter des Gehäuses mit dem Mainboard verkabeln zu können musste ich erst die hinter dem Lüfter liegenden Festplattenschächte (?) ausbauen, da das Stromkabel dahinter lag und somit ohne Ausbau unerreichbar war. Keine Ahnung ob das immer so ist oder ich einfach nur Pech hatte ... ist jedenfalls 'ne Sache von 5 Minuten und eigentlich kein wirkliches Problem - wenn man es denn weiß. ;)


    Dieses hier hat keine LEDs, richtig?


    Sind das links neben dem Power-/ und Reset-Knopf keine LEDs? Sieht mir schon danach aus.

  • Ne, also 100€ zahl ich ganz sicher nicht für ein Gehäuse. 60€ max. Aber wennich die LEDs außer Betrieb setzen kann, hat sich die Sacher erledigt.