Mystic of Equilibrium sucht freundliche,aktive PVE'ler

  • Glück auf zusammen,


    die Luxon-Gilde Mystic of Equilibrium ( MoE ) sucht neue,treue und aktive Member ab 18 Jahren.
    Bei und geht es eher familiär zu.Die Gilde hat sich aus einer Top-Punktegilde gegründet,allerdings hatten wir genug von ewigen Punktesammeln und haben daher eine reine Fun-Gilde gegründet,da uns der Spielspass wichtiger ist als die Punktejagd.
    Die Meisten von uns wollen auch in GW 2 , wenn es denn irgendwann mal kommt, zusammen in einer Gilde bleiben.
    Da es sich bei uns um eine reine Fun-Gilde handelt , und die meisten Mitglieder mit beiden Beinen voll im Leben ,vor allem im Berufsleben , stehen,kann es durchaus vorkommen , daß es zu längeren Offlinezeiten bei uns kommt.Dies sollte berücksichtigt werden !



    Wir bieten:


    - eine nette und gemütliche Gilde,ohne Pflichten
    - ein freundliches Bündnis mit zur Zeit 9 Gilden
    - einen TS3-Server , zur Verfügung gestellt von der Bündnisleadergilde
    - ein eigenes Gildenforum
    - diverse Spielerfahrung in allen Bereichen
    - eine komplett ausgebaute Gildenhalle
    - momentan ca.20 Member ,inkl. Leader und Offizier


    Wir suchen:


    - aktive Spieler ,die das 18. Lebensjahr beendet haben,die sich eingliedern können und sich am Gildenalltag beteiligen.
    Eigenbrödler brauchen keine Gilde.


    Zwar gibt es bei uns keine Pflichten,aber natürlich gibt es bei uns auch gewisse Regeln zu beachten:


    - Bei längerer Abwesenheit bitte im Forum abmelden,beim Leader oder einer der Offiziere, sonst droht Rauswurf.
    - Ein sittlicher und angemessener Umgang miteinander.Gutes Benehmen gegenüber allen anderen Spieler,auch ausserhalb des Bündnis ist ein Muß !!!
    - einbringen und beteiligen am allgemeinen Gildengeschehen.
    - Spielspaß


    Wir gehören dem DwUs-Bündnis an.


    Bei weiteren Fragen oder Bewerbungen könnt ihr uns ingame anschreiben oder noch besser unser Forum nutzen :
    http://mysticofequilibrium.goodforum.net


    Leader: Dadji Botan
    Offiziere : Cranky Ritu , Kisara Lavan
    Gruß,


    Dadji.

    Ingame
    Dadji Botan


    Wenn man sich wie ein Arschloch gibt,darf man sich nicht wundern,wenn man wie eines behandelt wird!