• Hallo...
    Wollte wissen, was ich falsch gemacht habe, habe zum zweitenmal bei kilroys fausthieb fete wegen einem bug den überlebenden verloren, bin eigentlich erfolgreich aufgestanden aber tortzdem gestorben -.-


    auf wiki steht was von fertigkeitspunkt bekommen, aber das war zumindest beim zweiten mal definitiv NICHT der fall :o...


    Woran liegt das denn -.-??

    o--------------------------o

    R/xx

    Gott unter Sterblichen 30/30
    HoM 50/50


    o--------------------------o

  • Bei Kilroy empfiehlt es sich lieber mehr als zu wenig. Ich klicke immer um gute 5 - 10 Stück mehr als ich brauche. Ansonsten kann ich dein Problem nicht bestätigen, mache das schon länger und hat immer geklappt.
    Es kann aber auch sein das ein Lag in den 10 Sekunden war und somit klickt man aber der Fertigkeitsbalken lädt sich erst nach dem kurzen Lag auf.

  • Leg dir die 8. Fertigkeit also STEH AUF! auf mehrere Tasten dann drück diese alle und klick gleichzeitig drauf.


    ja, mehrere Tasten und auch mit dem mauszeiger klicken. Dann solltest du keine probleme haben. Ich denke dass du einfach nur gelaggt hast, ein bug ist mir selber nie aufgefallen

  • Ist mir bei rang 2 auch passiert, hab den Titel dann im Riss geholt...^^
    ps: Trotz 3 Tasten + Mauszeiger

  • Ich habe vor Urzeiten mal einen Überlebenden bei Kilroy im schweren Modus gemacht und mache mit allen meinen 9 Charakteren aktuell immer Kilroy wenn er Z-Kopfgeld ist. Ich bin schon ziemlich oft wieder aufgestanden, teilweise mit > 100 Energie. Noch nie ist es passiert, daß ich den Energiebalken voll bekommen habe und dennoch gestorben bin. Ich kann mich eigentlich überhaupt nicht daran erinnern, jemals dort gestorben zu sein.


    Ich kann mir nur vorstellen, daß du unglücklicherweise einen lag für ein paar Sekunden hattest gerade als du am Boden gelegen hast. Einen Bug würde ich ausschließen.
    Beim Auslösen der Fertigkeit 8 sieht man doch auch lauter lila +1 für die Energie hochfliegen - hast du die gesehen? Ich schätze die kommen nicht bei lags.


    Ich würde auch nicht zu Kilroy gehen, wenn der Ping unregelmäßig ist. Gestern abend z.B. war der bei mir immer mal wieder kurzzeitig rot. Bei sowas würde ich einen Überlebenden-Anwärter nicht auspacken. Weder bei Kilroy noch sonstwo. Ich würde auch sofort mittendrin abbrechen und aufhören, wenn ich mit einem Überlebenden unterwegs bin und sehe, daß der ping mehr als einmal rot wird - selbst wenn es nur kurz ist.

  • Laut irgend nem Wiki gibts nen Bug das Nekros mit Seelensammlung Mana kriegen und somit den Balken füllen, dieses Mana aber nicht zum aufstehen zählt.
    Bist du vielleicht Nekro?


    :cheers:

  • als ritu empfiehlt es sich doch einfach als ghotsspammer zu farmen oder?