1. April - Welcher Scherz kommt?

• Wieso Blöße?
    Die Blöße hat sich hier Ekto Killer gegeben, als er einen möchtegerncool klingenden Denglisch-Begriff verwendet hat, der im normalen deutschen Sprachgebrauch weder sonderlich bekannt ist noch auch nur ansatzweise dort etwas zu suchen hat. Thema verfehlt ... ungefähr so wie Golferwitze: die kommen nicht an und verursachen lediglich unverständige Blicke von allen Seiten, weil keiner kapiert, worum es geht.

Aber okay ... man bekommt also ein Video von Rick Astley geschickt ([email protected] Feuer).
    Wahnsinn. Witzig. Und welch hinterhältige Verarschung. Ich zittere.
    Wo soll der Gag dabei sein?

Ist schon okey Opi, wir haben dich trotzdem lieb.

• Ist schon okey Opi, wir haben dich trotzdem lieb.

Ein anderer Humor und schon ist man Rentner, weil man nicht jeden Anglizismus billigt und ganz ehrlich, dieses Rick Rolling kennt hierzulande wirklich nicht jeder, da zieht sowas einfach nicht.

Ich mache ja auch keine "Insiderwitze" (Situationskomik, die nur innerhalb einer bestimmten Gruppe verständlich ist) bei Leuten, die das nicht kennen.

"Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

• Wieso Blöße?
    Die Blöße hat sich hier Ekto Killer gegeben, als er einen möchtegerncool klingenden Denglisch-Begriff verwendet hat, der im normalen deutschen Sprachgebrauch weder sonderlich bekannt ist noch auch nur ansatzweise dort etwas zu suchen hat. Thema verfehlt ... ungefähr so wie Golferwitze: die kommen nicht an und verursachen lediglich unverständige Blicke von allen Seiten, weil keiner kapiert, worum es geht.

Aber okay ... man bekommt also ein Video von Rick Astley geschickt ([email protected] Feuer).
    Wahnsinn. Witzig. Und welch hinterhältige Verarschung. Ich zittere.
    Wo soll der Gag dabei sein?

wtf?

wenn du dich in der welt der internet meme nicht auskennst, ok.
    aber ist das ein grund, sich hier gross aufzuspielen, weil sich jemand anderes eben doch auskennt und hier eine anspielung in diese richtung macht? unglaublich sowas...

wenn du deine golferwitze auf dem golfplatz reisst, wird dich auch keiner blöd anreden weil er "dort nichts zu suchen hat".

• Ein anderer Humor und schon ist man Rentner, weil man nicht jeden Anglizismus billigt und ganz ehrlich, dieses Rick Rolling kennt hierzulande wirklich nicht jeder, da zieht sowas einfach nicht.

Ich mache ja auch keine "Insiderwitze" (Situationskomik, die nur innerhalb einer bestimmten Gruppe verständlich ist) bei Leuten, die das nicht kennen.

Ich bin mir durchaus bewusst was "Insiderwitze" sind - oho, welch Fachsprache.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass besonders in einem Gamer-Forum ein, wenn nicht sogar DER Großteil der Leute wissen was es heißt "ge-rick-rolled" zu werden.

Das Opi war auch nicht dafür, dass er diesen "Insider" (lol ...?) nicht kennt, sondern wie er sich deswegen aufgespielt hat.

Darüberhinaus hat die Person nichtmal Azmo angesprochen (für dich auch gerne addressiert), darum ist dieses ganze falsche Gehabe von "man-hällt-keine-Insider-Witze-bei-Leuten-die-sie-nicht-kennen"-total albern und nicht gerechtfertigt.

• Nun Holy leider gibt es Leute die ihre Guild Wars freie Zeit nicht dazu nutzen bei YouTube rumzuhängen und sich über irgendwelche Videos tot zu lachen. Traurig aber leider wahr. Wenn du die Witze also in deiner Gruppe machst sind sie der Renner, wenn du sie hier reißt musst du davon ausgehen das der Großteil der Community nur Bahnhof versteht. Sowie die Golferwitze nun mal meist nur bei Golfern gut ankommen, so finden halt die meisten über 15 das nicht mehr lustig ;)

Damit das ganze hier nicht offtopic wird noch was zum Thema. Meiner Meinung nach war das letzte Update eigentlich für den 1. April gedacht. Doch da sie so zufrieden mit ihrer Leistung waren haben sie´s schon jetzt aufgespielt. Euch allen also einen fröhlichen 2ten April^^

• Nun Holy leider gibt es Leute die ihre Guild Wars freie Zeit nicht dazu nutzen bei YouTube rumzuhängen und sich über irgendwelche Videos tot zu lachen. Traurig aber leider wahr. Wenn du die Witze also in deiner Gruppe machst sind sie der Renner, wenn du sie hier reißt musst du davon ausgehen das der Großteil der Community nur Bahnhof versteht. Sowie die Golferwitze nun mal meist nur bei Golfern gut ankommen, so finden halt die meisten über 15 das nicht mehr lustig ;)

Damit das ganze hier nicht offtopic wird noch was zum Thema. Meiner Meinung nach war das letzte Update eigentlich für den 1. April gedacht. Doch da sie so zufrieden mit ihrer Leistung waren haben sie´s schon jetzt aufgespielt. Euch allen also einen fröhlichen 2ten April^^

:sleep: Mein Gott seid ihr erwachsen..
    Dieses Rick Roll ist bekannt. Punkt. Es ist mit eins der häufigsten und bekanntesten. Natürlich muss man es nicht kennen. Gerade hier bin ich mir ganz sicher, dass es der Großteil der User kennen wird. Mit User meine ich nicht die "paar" hundert die aktiv hier rumlesen, sondern die absolute Anzahl. Falsch liegen kann ich da sicherlich immernoch, aber naja .. keine Fakten zu Hand also weg damit :coffee:.

Punkto lustig Ja/Nein:
    Das lasst ihr mal noch schön jeden Einzelnen entscheiden, was er lustig findet. Manche haben hier in Signaturen YouTube-Links zu Bertold Brecht Gedichten kleben .. das ist natürlich .. sehr .. interessant.
    Noch andere haben Links zu ihren Lieblings Metalliedern in der Signatur, obwohl die meisten über 13 kein Metal mehr hören ;).

• :sleep: Mein Gott seid ihr erwachsen..
    Dieses Rick Roll ist bekannt. Punkt. Es ist mit eins der häufigsten und bekanntesten. Natürlich muss man es nicht kennen. Gerade hier bin ich mir ganz sicher, dass es der Großteil der User kennen wird. Mit User meine ich nicht die "paar" hundert die aktiv hier rumlesen, sondern die absolute Anzahl. Falsch liegen kann ich da sicherlich immernoch, aber naja .. keine Fakten zu Hand also weg damit :coffee:.

Gib doch einfach zu, dass du mit deinem "Opi" mal ordentlich daneben gegriffen hast.
    Jemanden so zu bezeichnen, den man nicht kennt, ist arg vermessen, Mister.

• Lol, ich musste gerade mit Schrecken feststellen, das Deutsche inzwischen immun gegen RickRolls sind:

http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0&feature=related

FU, Youtube.

Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
    Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
    Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...

• [...] Ansonsten kann ich an nichts denken womit sie mich noch ueberaschen koennten.[...])

Und dann steht auf einmal Dhuum hinter dir und senst dich weg... dein Account schaltet sich ab, und gibt dir die Bann-Fehlermeldung aus. Du regst dich auf, und machst einen Hatethread auf - ohne zu sehen, dass unter dir bereits der "April's Dhuums Day"-Thread offen ist - und ohne dass du bemerkt hast, dass sich dein Account bereits wieder selbstständig eingelogged hat (der Bann-Loginscreen war nur ein Bildschirmeffekt in der Engine).

Tja, und dann reden wir nochmal, ob man dich erschrecken kann oder nicht. April April :)

Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.