Derwische mit Sandsturm

  • Es ist eigentlich mehr eine Idee als ein Build. Läuft sowas? Wenn Sandsturm aufgeladen ist, sucht man sich einen Ball, crippled mit Dornenaura und zündet Sandsturm. Der dritte Derwisch wirft Ziele die sich im Radius befinden zu Boden. Das Problem wird sein, dass Schaden fehlt. Trotz Aura Slicer müssten Erdschilde den Schaden gering halten. => Reicht der Schaden?
    Was würde den leeren Slot am besten Füllen? Ich dachte an einen Pd, Secclass muss natürlich Paragon sein, wegen Mh.
    [Blocked Image: http://img594.imageshack.us/img594/2003/dervadhraw.jpg]


    gruß
    zach

  • Quote

    Reicht der Schaden?


    Nö.


    Wie du schon sagst, erdschilde ziehen damage.
    wenn man aber ne esurge einbaut die mitspiked und einen derwisch kickt, dafür nen ES war reinschiebt, dann könnte daras sogar was werden. sone art trip melee mit mehr damage.


    skill den ritu um.
    bei so vielen frontlinern brauchst du kein spirit control aufm rit, das kann ein derv übernehmen.
    dann mach nen rit/para draus (mh halt). dual rend is im meta zwar durchaus sinnvoll, dennoch hast du genug ench remove wenn du den mesmer mit einpackst.
    ulcerous lungs durch schatten der angst ersetzen. ist im meta extrem stark!


    mfg DP

    The Source of all 1337 goes RL
    IGN: Namen sind Schall und Rauch
    Bis auf weiteres inaktiv!!!
    Gw suckt!

  • Nö.


    Wie du schon sagst, erdschilde ziehen damage.


    Das ist nichtmal der Hauptgrund, wer hat schon Schild gegen Erddamage im HA drin???
    Ganz sicher kaum einer bis keiner.
    Ich denke eher das es nich klappen wird, weil du allgemein mit 3 Derwischen mit Grenths avatar einfach mehr druck aufbaust, als das du dir erst einen Ball suchen musst, sandsturm zünden und dann die Leute dadrin KD'n.

  • eine idee, die mir grad kam: wie wäre es noch mit einem mb mit hitzen, der zusammen mit dem dritten derwisch weiteren aoe verursacht?


    ansonsten: werde den 3. Derwisch zum Es machen und den leeren Charslot zum Esurge.


  • Wie du schon sagst, erdschilde ziehen damage.


    wieviel prozent der adh-spieler haben ein erdschild dabei?


    die meisten machen sich odhc eh nur, feuer, stumpf, hieb und stich..naja..und halt blitz seit invoke..


    sicher haben einige alles dabei...aber das sind die allerwenigsten...

  • zum thema theorywars:
    man geht von nem guten team aus (welches das build da oben spielt). ebenso sollte man der "fairness" halt halber auch von nem guten gegnerteam ausgehen. -> erdschilde.
    also ist die diskusion "wieviele teams im HA haben bitte erdschilde bei" sinnfrei..

  • @ Deldri und Firetruck:
    Ich gehe von normalen Bobs wie mir aus, die bei jedem char, der AdH spielt, alle schilde gegen jeden möglichen schaden dabeihaben......

    The Source of all 1337 goes RL
    IGN: Namen sind Schall und Rauch
    Bis auf weiteres inaktiv!!!
    Gw suckt!