Condition Pressure mit Derwischen

  • Vorerst: Wurde Lyssas Angriff etwa schon wieder auf die alte Version zurückgesetzt, oder hinkt PawNed² einfach hinterher? Wenn der noch unterbricht, dann muss der definitiv noch rein.
    Ansonsten: Funktioniert es? Der Instant-Aoe-Rupt ist ziemlich imba, und Conditions kommen auch saftig drauf. Die Derwische stehen durchgehend unter Ims und Ias und es gibt auch aoe-kd. dass die gegner einen zustand verlieren ist unwichtig, da man damit auch eine ench runternehmen sollte, was zu automatischem wiederauftragen von krankheit führen sollte. Der Aoe-Schaden dürfte für Nahkämpfer auch nicht übel sein.


    [Blocked Image: http://img80.imageshack.us/img80/9909/condpressuretd.png]


    gruß
    zach

  • Schlurfschreck raus - entweder Profane, oder Tötlicher Schwarm rein. Ansonsten siehts ganz gut aus :)

  • sb kann ja anstatt shielding hands rein.


    wären profane und der schwarm nicht etwas arg teuer? immerhin muss der tained die ench auf 6 leute verteilen und waffen setzen. die energie würde auch den anderen beiden nekros nützen.

  • mit [mystische verdorbenheit] würdest dir tainted sparen ;)
    vllt toxic chill oder nen caretakers rt dafür rein

    Ingame/Stream: Warangel Eldrith
    GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Galileo Mystery [Team] - Gandara