Februar mAT Prediction Thread


  • ich weiss ja nicht wie ichs bei dirt nennen soll, aber bei uns wars einfach pures pech


    wir haben erste runde gegen PP nen verdienten lose reingedrückt bekommen weil wir einfach kacke gespielt haben.
    Aber die anderen beiden matches gegen wtf und HSR hatten wir so gut wie gewonnen aber dann einmal durch einen sehr sehr schlecht getimten dc aufm runner und einem gefailten lordrush bei 16:02 verloren.
    Forfeit war nicht aus madness sondern es wollten noch ein paar leute nach dem mat gehen und um so eher desto besser


    glückwunsch an lag, war um längen verdient nach so langem "training".
    besonders fretty :*

  • Also, ich wollt nochmal was zu dem build und zu den namen sagen, weil pally in jedem forum uns deswegen flamt.
    Selbst schuld, wenn Anne zu faul ist, sich fürs finale wenigstens einen pvp char zu machen. Wir wussten, dass sie ele ist und da wir auf den trip melee chars waren, würde sie auch den dummen prism ele spielen. Deswegen und NUR deswegen haben wir uns für hex entschieden, weil ihr kein extendes hex remove auf der midline hattet. Wäre sie Nec, würden wir nicht Hex spielen, aus Angst vor Expel Hex!
    Aber man lernt daraus, wenn man trip melee im Finale spielt.

  • Nochmal gz von mir, wird aber auch mal Zeit
    Gold ohne nerviges Flagpushen
    Hexway Honor im Finale :thumb:


    Also, ich wollt nochmal was zu dem build und zu den namen sagen, weil pally in jedem forum uns deswegen flamt.
    .....
    Aber man lernt daraus, wenn man trip melee im Finale spielt.


    Lass Pally flamen, der Kerl kann irgendwie nicht verlieren, siehe Frenchtournament.

  • ich weiss ja nicht wie ichs bei dirt nennen soll, aber bei uns wars einfach pures pech

    Wir waren einfach voll schlecht, aber ich versteh auch nicht wieso die Leute erwartet haben, dass wir in die top 16 kommen. Seit dem Derv-update haben wir sogut wie nichts gewonnen, wir hatten kein Build (Sheepy hatt ja sogar noch im mAT-Talk gefragt) und am mAT-Tag haben wir einfach gesagt wir spielen einfach dual Para und wurden dann einfach von Dervs weggerotzt. Das mit dem dc von Sheepy war einfach ein Witz, dass er jetzt schon Gold- und Bronzecape versaut haben soll.

  • Wir waren einfach voll schlecht, aber ich versteh auch nicht wieso die Leute erwartet haben, dass wir in die top 16 kommen. Seit dem Derv-update haben wir sogut wie nichts gewonnen, wir hatten kein Build (Sheepy hatt ja sogar noch im mAT-Talk gefragt) und am mAT-Tag haben wir einfach gesagt wir spielen einfach dual Para und wurden dann einfach von Dervs weggerotzt.


    Viele Predictions kamen glaube ich noch von vor dem Update, und bei dem damaligen Meta haben euch die meisten meiner Meinung nach zurecht Top 16 eingeschätzt.
    Gehts eigentlich weiter mit DirT?

  • Also, ich wollt nochmal was zu dem build und zu den namen sagen, weil pally in jedem forum uns deswegen flamt.
    Selbst schuld, wenn Anne zu faul ist, sich fürs finale wenigstens einen pvp char zu machen. Wir wussten, dass sie ele ist und da wir auf den trip melee chars waren, würde sie auch den dummen prism ele spielen. Deswegen und NUR deswegen haben wir uns für hex entschieden, weil ihr kein extendes hex remove auf der midline hattet. Wäre sie Nec, würden wir nicht Hex spielen, aus Angst vor Expel Hex!
    Aber man lernt daraus, wenn man trip melee im Finale spielt.


    Sehr nett Ray :( einerseits ist mein Ele ein PvP- Char, andererseits denke ich nicht, dass eure Fanboys / whatever unsere ganze Gilde auf die FL tun, ohweh ... aber die Mühe hat sich ja gelohnt, ich hoffe für dich du bist glücklich über deinen tollen mat sieg :>

  • Im Endeffekt ist es egal, ob es sich dabei um einen PvP- oder PvE-Charakter handelt, wenn der PvP-Char mit Reward-Waffen & -Rüstungen ausgestattet ist. Eine Löschung ist in beiden Fällen sehr unwahrscheinlich. Durch deinen Online-Status, Lilli, war ziemlich klar, dass ihr jenes Build am Start habt. Natürlich nimmt man nicht das ganze Team auf die FL, aber doch schon nen Schlüsselcharakter! :P


    gz LaG!

  • Sehr nett Ray :( einerseits ist mein Ele ein PvP- Char, andererseits denke ich nicht, dass eure Fanboys / whatever unsere ganze Gilde auf die FL tun, ohweh ... aber die Mühe hat sich ja gelohnt, ich hoffe für dich du bist glücklich über deinen tollen mat sieg :>


    Hehe, ihr habt doch bestimmt zu acht mich auf der fl gecampt und dann noch vorm match so Sprüche wie "28min split", "flagpush zzz" gerissen. Aber egal nun ists auch vorbei...


    Edit:

    Quote

    sneaky machine hat uns voll abgefuckt!

  • gz lag ;)


    vor allem dome und ray ;P (geile action mit den chars hehe )

    We Have Sold Our Rl For Ioo [gold]
    Herobattles Ownz [LiES]
    Herobattles For Ever [LiES]
    Lags Are A Good Talent Toi Have [Yuli]
    Herobattles Own [LiES]
    Euer Hass ist unsere Stärke!!