Diablo III

  • Ich hab die letzten zwei Wochen wieder fleißig gespielt, nachdem ich bemerkt habe, dass a) Season 4 zu Ende ist und b) Season 5 jetzt schon wieder anfängt. :D Der neue Patch spielt sich (zumindest aus DH-Perspektive) ziemlich interessant. Die Schadenszahlen für UH sind abartig und mich freut's auch, dass Marauder wieder funktioniert. :vibes:


    Ich werd auch definitiv wieder Season spielen, allerdings vermutlich nicht gleich zu Beginn.


    EDIT: Aber zumindest nach dem, was ich probiert habe, scheint dieser (Helltooth/Zombie Bears) Area Dmg Lagspike Kram immer noch nicht behoben zu sein. Sehr schade. Ich bin nonseason mit zusammengelegtem Equip dann doch noch mal bis grift 66 gekommen (pre-patch natürlich), aber man hat's dann doch schon wieder gemerkt.
    Plus zusätzlich hab ich im Moment (aus meinem Freundeskreis allerdings als einziger) merkwürdige Random-Lagspikes bis hin zu DCs. Verschwindet hoffentlich wieder...

  • Oh. Völlig verpasst. Kann mir grob jemand ne Zusammenfassung geben, was so geht, bzw welche Klassen dieses Mal Top Picks sind?


    EDIT:
    Kurz überflogen. Beim Wiz scheint Delsere n paar interessante Synergien zu haben, kann das jetzt nur noch nicht abschätzen, ob man das auf Melee Range spielt.
    Beim Monk siehts mir bissl so aus als ob Tempest Rush ne interessante sein könnte.


    Oder was ist sonst empfehlenswert?

  • Oh. Völlig verpasst. Kann mir grob jemand ne Zusammenfassung geben, was so geht, bzw welche Klassen dieses Mal Top Picks sind?


    EDIT:
    Kurz überflogen. Beim Wiz scheint Delsere n paar interessante Synergien zu haben, kann das jetzt nur noch nicht abschätzen, ob man das auf Melee Range spielt.
    Beim Monk siehts mir bissl so aus als ob Tempest Rush ne interessante sein könnte.


    Oder was ist sonst empfehlenswert?


    Glaub jede Klasse ist hoffnungslos overpowerd jetzt, zumindest fühlt sich alles noch viel leichter an. Beim Wiz dürfte das Delsere Top Tier sein, gespielt als Melee mit Arkaner Orbit, Firebird buggt zur Zeit etwas, ist aber wieder etwas lustiger dank Desintegrate Buff bzw. neuen Channeling Items. Tal Rasha wie gewohnt stark.


    Hab meinen Barbar reinkarniert und springe im neuen Erdbeben Set lustig durch die Levels. Mehrere Millarden Dmg sind kein Problem mehr, dabei noch unverwundbar. Völliges Absurdistan

  • Es kann nicht jede Klasse overpowered sein, das widerspricht der Definition. :wink:
    Außer Monk sind derzeit alle Klassen in einem ziemlich guten Spot und Monk ist auch nicht so übel, hat anscheinend auch seinen Platz als Support in manchen Setups.


    Bin jetzt Paragon 615, geht echt schnell diese Season. Hab wieder mit einem DH angefangen und bin bisher recht zufrieden.

  • Das tolle an dem Patch ist endlich mal die Vielfalt an Builds


    um mal beim DH zu bleiben, dort sind die ersten 3 Plätze alle komplett verschiedene Sets und auch die danach mit den gleichen Sets haben teils andere Skills... richtig klasse :)


    die braindead Klassen aka. Barb und Wiz gehen immer, DH ist auch sehr gut dabei und Crusader war die einzige Klasse auf dem PBE welche die 100 geknackt hatte. Man kann echt sagen spiel was du willst @ 7 ganz oben wird ein Berufstätiger eh nie mitspielen können :thumb:

  • Ok macht Sinn, war 2 Monate alt. Aber dennoch geht das Dornen Build übertrieben ab - zumal man es ja komplett aus dem Geschenk bekommt. Das vom Dh ist auch ziemlich lustig geworden taugt aber später nur noch in der Gruppe.


    Das angenehmste momentan ist echt Multishot leider fehlt mir der Bogen in ancient... immerhin ein ancient Mantikor und eine kata mit sage und schreibe 3300 (obwohl noch 150 dmg range möglich sind) leider ist dawn oder wie die Armbrust genau heist viel zu essenziell geworden.

  • Wie ist das eigentlich mit den Rüstungsteilen aus dem Geschenk, bekommt man das Komplett, in Teilen oder nur ein paar Teile?
    Hab mit ereichen lvl70 nur zwei Setteile bekommen, kommt da später noch was oder wars das?

  • Wie ist das eigentlich mit den Rüstungsteilen aus dem Geschenk, bekommt man das Komplett, in Teilen oder nur ein paar Teile?
    Hab mit ereichen lvl70 nur zwei Setteile bekommen, kommt da später noch was oder wars das?


    Du bekommst immer Staffelweise ein Geschenk (pro Account 1x) die mit deiner Season Reise verknüpft ist. Sind recht schnell gemacht, Zolton Kull auf Q2 gibt noch eines ebenso wie ein Solo Grift auf Stufe 20. Danach solltest du dein komplettes Set besitzen. Je nachdem mit welcher Klasse du es aufmachst sind entsprechend die jeweiligen Setteile darin.

  • sagt mal, die Season Quest TX Portal in 4 minuten, muss man die Solo machen? Die 5 minuten waren schon recht hart. Das fehlt mir noch zum neuen Truhenfachglück :boggled: Falls nein, kann mir jemand helfen?

  • sagt mal, die Season Quest TX Portal in 4 minuten, muss man die Solo machen? Die 5 minuten waren schon recht hart. Das fehlt mir noch zum neuen Truhenfachglück :boggled: Falls nein, kann mir jemand helfen?


    Bin dort noch nicht angekommen aber wenn Solo dann müsste es dran stehen. Solltest du es noch nicht geschafft haben am Sonntag könnte ich dir ggf. helfen. QX sollte ich in unter 3 schaffen.


    e: jo selbst ohne Schatzgobo Gem und Speedbuff Passive 2:30

  • hui, mit mit DH ist man so fix?
    Ich bin zwar am Dauerspringen wegen In-Geom, aber das Erdbeben allein töten einfach keine Mobs mehr auf T10, ich muss Schmettern, das kostet immer Zeit. Die Ladebildschirme und das Abgeben sind oft die Sekunden, die mir dann fehlen, das könnte man sich zu mehreren ja schenken. Die 5 Minuten hab ich auch nur dank den Nemesis Armschienen gepackt.
    Über Hilfe am Sonntag bin ich daher auf jedenfall dankbar: Eph#2139

  • nach unzähligen offenen Gruppen hat es endlich geklappt mit den 4 minuten. Das wars dann für mich diese Season, den Zusatzcache hab ich und der letzte Season Step ist es imho nicht Wert einen zweiten Chars hochzuziehen um eine dritte Errungenschaft zu beenden. Die Setportale habe ich auch bis auf die eine Pflichtmeisterung erfolgreich ignoriert, so ein Unsinn teilweise. Wird sicher noch nachgebessert :coffee:


    Falls noch wer Season Starthilfe oder Habgier Erfolg braucht, ich hab noch zwei Flechtringe und zwei Rinderbardiken in der Truhe.