Diablo III

  • ID: ACAlCapone#2490
    Bin aber auch in der Wartower-Community.

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

  • ...


    Ansonsten find ich den Patch schon genial. Zwar bin ich jetzt an dem Punkt wo ich kaum besseres finde...


    Besser geht immer, man hat schon mal gute 30 Stunden für ein 2% besseres Item gefarmt!


    Kacke, wollte mir das Addon nicht holen und erst recht nicht die CE für stolze 80€ (der Inhalt wäre mir nicht mal 60 wert) aber das 2.1 Update lässt meine D2 Erinnerungen wieder etwas aufleben...
    Ich verfluche Blizzard, ich meine D2 war auch erst nach Lord of Destruction richtig gut - weshalb ziehen die das bei D3 wieder so ab. Naja was muss das muss konnte mir vorhin noch eine CE bei Amazon ergattern, macht sich immerhin optisch ganz gut im Regal neben der Weißen :D außerdem wäre mir das Artbook allein schon 20€ wert da kommt es auf die restlichen 20 auch nicht mehr an.

  • Falls jemand Probleme hat die Community zu finden: Sprache auf Deutsch stellen und dann nochmal suchen. Alternativ mich hinzufügen, ID ist Aethiles#2471. Ich kann dann einladen.

  • Das Leveln durch farmen der Kiste haben sie bereits in der Nacht per Hotfix generft. Habs gestern mit 3 Kollegen auf Qual 4 gefarmt und ging gut ab; von Paragon 23 auf 50 in ~3 Stunden.


    Hab mir dann nochn Witch Doctor erstellt, 1 run Qual V = direkt level 50, danach noch weitere 3 runs und ich war 60 :D.

  • Ich spiel das hier auf meinem Monk: http://eu.battle.net/d3/en/calculator/monk#UdfSgQ!cgU!ZcZcYb


    Etwa 40% Crit Chance reichen für Sweeping Wind (Cyclone) und Way of the Hundred Fists (Blazing Fists) aus. Wenn du weniger hast, tausch da einfach mal Runen durch. Statt Way of the Hundred Fists geht auch jeder andere Spirit Generator. Für die großen Bosse ersetz ich vorher immer Cyclone Strike mit Exploding Palm (The Flesh is Weak).

  • Gibts derzeit irgendwelche lustigen viable wiz builds, die anders sind als "aus Entfernung Signaturen und wann mana da is secondary" und die nicht von bestimmten items abhängig sind?

  • Ich spiel meine Sorc im Moment so: http://eu.battle.net/d3/en/cal…/wizard#WRmSOY!gYU!ZZbZZZ


    Spielt sich in etwa so, wie Archon früher, also ist es vielleicht nicht das, was du unter lustig verstehst ;).
    Immerhin castet man den Signature im Nahkampf und dank der Rune genügen meistens ein oder zwei Angriffe, um seine Arcane power wieder komplett aufzufüllen, wenn man noch etwas Arcane on crit auf einem item hat.
    Zu Anfang hatte ich Meteor statt Archon drin, allerdings schmilzt der neue Archon Elitegruppen dank nach oben offenem dps Wert einfach nur von der map. Eventuell tausche ich da noch die Rune gegen Teleport aus, das werde ich heute mal ausprobieren. Auch ohne Archon sind die meisten Elitegruppen kein Problem, Dominance ist ein verdammt guter skill.


    Bestimmte items sollte man für das build nicht brauchen, lediglich Arcane on crit ist zu empfehlen, das sollte man als Sorc aber eigentlich sowieso haben.


    Was anderes: Der DH ist durch das neue Paragonsystem und Loot 2.0 enorm gebufft worden, weil es jetzt leichter ist, auf gute defensive Werte zu kommen, ohne dass dadurch der Schaden leiden muss. Durch nur zwei selbst gefundene items und Allres bei den defensiven Paragonpunkten habe ich mein Effenktives Leben fast verdreifacht, mein Schaden ist dabei gleich geblieben. Wer also, wie ich, seinen DH irgendwann mal in die Ecke gestellt hat, sollte ihn vielleicht jetzt wieder rausholen.

    “Our intentions are not to create a gear treadmill… what we are proposing is a gear treadmill but calling it something else because gear treadmill is a bad word. NO we will not promise to never do it again, but we’ll try not to do it every 3 months. Maybe 4-6? See you at the gem shop folks!” -ANet

  • Was ich etwas schade finde, dass man fast nichts für andere Klassen findet.
    Mein Barb hatte richtige Probleme, bis ich ein paar gute Items gefunden hatte.

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

  • Gibts derzeit irgendwelche lustigen viable wiz builds, die anders sind als "aus Entfernung Signaturen und wann mana da is secondary" und die nicht von bestimmten items abhängig sind?


    Meinst du nur die Verbraucher und keine Erzeugung? Ansonsten gibts ein paar lustige Möglichkeiten mit nur Electrocute oder Spectral Blades.

  • Was ich etwas schade finde, dass man fast nichts für andere Klassen findet.
    Mein Barb hatte richtige Probleme, bis ich ein paar gute Items gefunden hatte.


    Genau das wurde ja geändert. Vor Loot 2.0 war das gefundene zeugs 90% für andere klassen was sehr bemängelt wurde.
    Für leute die alle klassen spielen war das nicht das problem aber für leute die gerade mal 2 Chars oder sogar nur einen hatten, war es sehr frustrierend.


    Mfg

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

  • Meinst du nur die Verbraucher und keine Erzeugung? Ansonsten gibts ein paar lustige Möglichkeiten mit nur Electrocute oder Spectral Blades.


    Ich meinte jetzt generell das Build selbst.


    Eher was Richtung "Nahkampfsorc" oder "irgendwelche lustigen Synergien die irgendwie lustig rumsynergieren".


    Zugegebenermassen hab ich mich noch nicht so richtig wieder mit all dem ausaneindergesetzt, alles was ich halt bisher hab, ist so n bisschen Schema F.
    Zumal ich momentan halt in der Skilleiste neben Sig/Secondary halt nur Hilfsskills drin hab (E-Armor, Weapon, Familiar, und die Timebubble) und irgendwie grad noch nicht soooo die Ideen hab, ausm Rest was zu machen.


    Ich mein: Derzeit spiel ich halt mit Frost Orb und dem Energiewesen-Skill, hab um die 200k Dmg im Charfenster stehen und bin bei 63K life. Das ist ok genug, um gechillt in nem 4er-Game mit der Gruppe durch A3/Torment 1 zu laufen und dabei auch nennenswert Anteil am Killspeed der Gruppe zu haben. Allerdings ist das auch n bisschen langweilig.
    Aber mir fehlt derzeit auch der Plan. Ich hatte zugegebenermassen auch noch nicht so richtig viel Zeit mit dem Spiel Post-Patch verbracht.

  • Erfreulich an dem Update sind auch die spürbar deutlich kürzeren Ladezeiten.


    Quote

    Genau das wurde ja geändert. Vor Loot 2.0 war das gefundene zeugs 90% für andere klassen was sehr bemängelt wurde.
    Für leute die alle klassen spielen war das nicht das problem aber für leute die gerade mal 2 Chars oder sogar nur einen hatten, war es sehr frustrierend.


    Finde ich auch gut, da ich lieber weniger Chars spiele, die dafür aber umso intensiver. Wobei mir heute für den Tempelritter des kommenden Addons schon ein Schild gedroppt ist.

  • Genau das wurde ja geändert. Vor Loot 2.0 war das gefundene zeugs 90% für andere klassen was sehr bemängelt wurde.
    Für leute die alle klassen spielen war das nicht das problem aber für leute die gerade mal 2 Chars oder sogar nur einen hatten, war es sehr frustrierend.


    Mfg


    ist mir bewusst, aber ich hätt gern 1-2 sachen auf meinem mönch gefunden, um meinen barb wieder spielen zu können :D
    so musste ich mich durch normal quälen, bis ich auf meinem barb paar brauchbare items gefunden hatte.

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

  • ist mir bewusst, aber ich hätt gern 1-2 sachen auf meinem mönch gefunden, um meinen barb wieder spielen zu können :D
    so musste ich mich durch normal quälen, bis ich auf meinem barb paar brauchbare items gefunden hatte.


    In solchen Fällen ist crafting sinnvoll, die gecrafteten Items sind gut bis sehr gut und die Materialien kannst du ja mit jedem Charakter farmen.

    “Our intentions are not to create a gear treadmill… what we are proposing is a gear treadmill but calling it something else because gear treadmill is a bad word. NO we will not promise to never do it again, but we’ll try not to do it every 3 months. Maybe 4-6? See you at the gem shop folks!” -ANet

  • Das Auktionshaus funktioniert noch. Icon is der Hammer rechts unten im Main menu.


    Hab mir gestern für meinen 42er dh auch ne 700 DPS Waffe gegönnt zum leichteren leveln.

  • wie ist es eig. diablo 3 mit nem schlechten inet zu zocken?
    hab nur ne gammlige 1k leitung und dementsprechend wenn wer anderes im haus eine inetseite aufruft oder whatever in anderen onlinegames lags
    in d3 soll ja (zumindest) wenn man solo spielt die ganzen berechnungen auf dem eigenen pc stattfinden und dann nur zum server gesendet werden zur überprüfung


    könnte ich es also spielen ohne mir immer gedanken machen zu müssen ob jetzt noch jemand anderes bei mir was im internet erledigen muss?

  • Erfreulich an dem Update sind auch die spürbar deutlich kürzeren Ladezeiten.


    Dafür wurden Effekte in der Engine reduziert, Leichenteile zerbröckeln nicht mehr so krass und Kadaver lösen sich schon im Flug auf... was zum Geier soll das? Ist ja nicht so dass man es in den Einstellungen regulieren hätte können.



    Wer sich das Leveln ersparen möchte kann sich Freunde zum leechen holen, gibt noch genügend Spots wo man super leicht in Q6 innerhalb von 3 Minuten ca. 13.000.000 Erfahrungen bekommt + 80k Gold.
    Gestern Abend mit 3 Freunden 2 Stunden lang gemacht :) sind sogar insgesamt 10 Legendarys dabei gedropt.