Earthshaker Aoe-Spike

  • habe ein älteres build gefunden und es ein wenig geupdated/verbessert.


    der bb geht je nachdem, wer gespiked wird auf den anderen monk oder den supporter oder krallt sich targets, die in aoe-range sind aber von es nicht erwischt wurden. mes hat pi weil pi mit wastrel's spaß macht und doppelsong, weil sicher sicher ist.


    [Blocked Image: http://img831.imageshack.us/img831/5655/earthshakerriftspike.jpg]


    gruß
    zach

  • Ich find BB ohne IH nit sopralle.
    Außerdem kannst dusonen Spike nicht wirklich mit sowenig Enchremove spielen. Dafür ist der viel zu auffällig. 2Mal rift gleich, das Ding kriegt nen Blinder mitm Krückstock gecatcht.

  • dito wiener,
    ich brauchte nur die erste bar sehn um zu merken, dass das nicht klappen wird....
    spikefrequenz ist doof, skills sind doof, geisterriss ist doof

    The Source of all 1337 goes RL
    IGN: Namen sind Schall und Rauch
    Bis auf weiteres inaktiv!!!
    Gw suckt!

  • [...]doppelsong, weil sicher sicher ist.[...]


    deswegen verzichtest du auch auf makehaste und einen zweiten snare.

    Man's most shining moment cannot be measured...
    ...without first knowing his darkest hour.
    Anonymous


    "Sir, we are surrounded!"
    "Excellent, so we can attack in any direction."


    ign: Mme Toasti K/x


  • so erstmal.. dein es hat keinen bullstrike..das ist nicht so toll..
    [Anmaßender Schlag] raus und [Bullenstoß] rein.
    [Zeichen des Rodgort] is sinnlos in diesem build..dafür lieber [Grasping Earth] weil nur ein ward zum snaren is nicht so toll...
    ein mesmer ist auch ziemlich verskillt... [Verkümmernde Aura] raus, [Chaossturm] raus -> dafür ne [Diversion] und nen [Schrei der Frustration] rein..
    dann auf dem ele noch [Abwehr gegen Nahkampf] raus und eine weitere hitze oder [Anrufung von Rodgort] rein..
    die idee hinter deinen ritus ist ja ganz nett bloß 2ritus mit ihrem mana management komplett von einem geist mit 3sec castzeit abhängig zu machen ist meiner meinung nach nicht so der bringer..
    entweder noch nen zweiten geist ala [Gesundung] oder meiner meinung nach einen mix aus dem oberen und dem unteren ritu spielen..und dann noch einen invoke ele rein...(der skill ist zur zeit wirklich zu stark um ihn nicht mitzunehmen)
    ritu build wäre z.B. [Waffe der Wut] [Geist abzapfen] [Gelenkter Schlag] oder [Geisterriss] [Schattenwaffe] [Waffe der Abwehr] [Leben] [Schützend war Kaolai] [Todespakt-Siegel]


    außerdem noh iwo ['Beeilt Euch!'] reinbaun...
    lg

    IGN: X Strike Strike X
    Guilds:Guards Of The Isles [StuK] R.I.P.
    Cant Get Out Of This [StuK] R.I.P.