Toxic Spike

  • Quote

    Soll das SoS für einen zweiten Spike gedacht sein?


    ja, bevor ich iwie versuche ein vollkommen totgenerftes paradoxon auf jede assa zu prügeln nehm ich lieber ein 2tes siegel mit, dass fast genauso funktioniert


    Das mit dem Callerbuild stimmt schon, lässt sich bestimmt optimieren.

  • Wenn es nur totgenerft wäre... :)
    Es wurde definitiv anspruchsvoller gemacht, ja.
    Toxic Spike war aber schon immer anspruchsvoller als die meisten Spikes, weil die Spikes einfach super sauber kommen müssen, und der DMG knapp bemessen ist.
    Durch den Nerf am Paradoxon ist es zweifelsohne schwerer geworden, damit was zu reißen.


    Manatechnisch geht es auch, wenn man sich einspielt, und das Paradoxon nur dann raushaut, wenn man spikt, und dann natürlich in einem paradoxon zwei Spikes unterbringt.


    Für einen gezielten Blind bräuchte man Bflash oder Bsurge, und für gezieltes Poison müsstest du dir auch noch was einfallen lassen.
    Dazu kommt, dass die Siegel halt 1 Sek casten, und somit leichter rauszunehmen sind.