billigste variante schleckermaul/partytitel

• Achso dann zeig mir malbjtte den/das/die 'lose magic' der/das/die das kann. Denken dann schreiben.

• lose magie ist der effekt den du bekommst wenn du in zinns labor gehst und dann einfach weiter läufst dann kannst du die tränke spammen weil die verkleidung immer wieder runtergenommen wird da du ja nicht unter effekten stehen kannst!

• Das ist alles was im Wintertags-Event spammbar ist, ja.
    Damit hast du aber automatisch auch die teureren Sachen. Also nicht genau das was du in deinem Startpost eigentlich erfragt hast ^^

Die anderen Tränke und Sweets kann man schon auch loswerden. Es ist halt ein Stück mehr Aufwand. Für die Tränke sollte man z.B. immer zwischen einem (kleinen, unbewohnten) Außenposten und der Gildenhalle hin und her reisen.
    Ich denke, der Trick immer 2 Tränke schnell hintereinander zu zünden kann guten Gewissens empfohlen werden?

Edit: Dass es Frosttränke nicht entfernt hat den einfachen Grund, dass man in dem Gebiet in dem der Effekt wirkt keine Frosttränke verwenden kann...
    Ich denke deinen abschließenden Satz muss ich nicht nochmal zitieren..

• Das Ding entfernt auch Tränke, auch wenns da nicht explizit steht. Erst informieren, dann posten.

Ach ja, und alle Tränke? Wie die genannten Frosttränke? ;)

Nee.

Denken dann posten undso.

• Ach ja, und alle Tränke? Wie die genannten Frosttränke? ;)

Nee.

Denken dann posten undso.

Ach komm - Du hast Dich vertan mit deinem Anmaulen vorher, wirst korrigiert, also flame nicht rum.
    Frosttränke entfernts auch nur deswegen nicht weil da draussen Frosttränke überhaupt nicht genutzt werden können.

• Für die Tränke sollte man z.B. immer zwischen einem (kleinen, unbewohnten) Außenposten und der Gildenhalle hin und her reisen.
    Ich denke, der Trick immer 2 Tränke schnell hintereinander zu zünden kann guten Gewissens empfohlen werden?

Jo funktionieren tut das, mache das jetzt schon seit ner halben Stunde oder so, und die Titelleiste geht wunderbar hoch... aaaaaber, ich hab Bedenken, dass aNet einen deswegen als "Bot" identifiziert und bannt. Kann sowas passieren, oder mach ich mir da umsonst Sorgen?

Edit: Die Tränke habe ich für 20p/Stack im Auge des Nordens bekommen. Das macht 400p für 10.000 Partypunkte. Gar nicht so teuer eigentlich, wenn man's mal mit Schneemannmachern und so vergleicht. Aber eben auch aufwändiger..

• frosttränke kann man aber nr in aussenposten benutzen soweit ich das weiß :confused:
    deswegen gehen die nich zu spammen, du brauchst entweder weihnachtstränke oder transformationstränke

• naja es geht hier doch um die billigste variante^^

billig=umständlichste (außer du besitzt makros oder bots etc was verboten ist^^)

am billigsten bekommstes jetzt während einem event wo ich alle unterbieten->

party=frosttränke ~20p/stack = 400p

Alk=Eierflip ~5-7p/stack = 250p // Mit mehr glück 15p/stack Eierlikör dann noch etwas weniger

Sweet= Wintergrün/Pfefferminz werden meist für den gleichen preis gehandelt ~7-10p/stack =200p

man sollte allerdings nit unbedingt nur dadrauf gucken ob iwas billig ist... ansonsten braucht man ewigkeiten und das stursinnige diswechseln bei frosttränken ist nit grad top

• Man wird nicht gebannt wenn man 2 Tränke auf einmal nimmt (solange man es natürlich per Hand macht^^). Ich hatte dadurch letztes Jahr meinen Party-Titel gemacht und damit es nicht so langweilig ist immer die Zeit pro Stack gemessen:) Meine beste Zeit war glaub ich 11,xx min. Hängt aber auch fast nur von der Internet-Verbindung ab.

• , aber immernoch schneller als den Säufertitel zu maxen.

Hat denn nu jemand ne Ahnung wie das aussieht von wegen Grinden und als vermeintlicher Bot identifiziert & gebannt werden?

säufer titel stimmt^^

also ich hab partytitel auch so gemacht...
    2 tränke pro außenposten und immer zwischen gh und zaishen menangerie

ich denke mal das bots das immer in der gleichen zeit machen per hand sieht das etwas anders aus und deshalb werden die dich wohl kaum bannen
    außerdem musst du bestimmt erstmal reportet werden o.Ä damit die überhaupt ma auf dich aufmerksam werden oder?!

• Klar bots machen das genau alle 0.86327 sekunden....

Randoms?

Die bots wurden wegen den .dll's detektiert und wegen sonst nichts.