halle d. monumente frage

  • Dafür nen Thread? Steht doch überall geschrieben.


    Es reicht sogar Eine Art Große Sache, weil die Halle und der Belohnungsrechner Account-Weit sind!
    (Man kann z.b. Leg. Fertigkeitenjäger Char 1 haben, dann Kartograph auf Char 2, Wächter auf Char 3, usw..)


    Guck einfach HIER nach welche und wie viele Statuen dir noch fehlen. Welche Titel du noch machen musst siehste dann selber.


    Gott Unter Sterblichen wird übrigens als extra-Titel gewertet.
    Hast du ihn mit einem Charakter erreicht, kannst du ihn genauso wie in GW1 bei deinem GW2 Char anzeigen lassen.


  • verstehe ich nicht... ich habe INSGESAMT 5 maxtitel und kann schon 50/50 erreichen?


  • (Man kann z.b. Leg. Fertigkeitenjäger Char 1 haben, dann Kartograph auf Char 2, Wächter auf Char 3, usw..)


    Grad noch hinzugefügt ;)
    Natürlich meine ich damit nicht insgesamt 5 Maxtitel, sondern wie du gesagt hast "Eine Art Große Sache", denn die Titel deiner einzelnen Chars, kannste ja wohl kaum alle auf einen Char vereinen ;)

  • also reicht es jetzt, dass ich INSGESAMT 5 maxtitel auf versch. chars verteilt habe ,um 50/50 zu kriegen oder nicht???


    Nein. Du brauchst insgesamt mehr Titel, aber es reicht wenn du ZUM BEISPIEL auf jedem Charakter JEWEILS 5 Verschiedene verteilt hast, das wollte ich damit sagen.

  • Man könnte sagen du brauchst den Gott gesplittet. Schau dir beim Kalkulator mal an wieviel Punkte das Ehremonument gibt und was du für die Punkte tun musst. Rechts ist auch ne Liste was du noch nicht ausgestellt hast und somit fehlt.

    Lass mich das Schwert deiner Gerechtigkeit und der Bote deines Friedens sein, geliebte Mutter der Nacht.


    Ein Schatten, zu schützen das Licht
    Rufus Greifenherz
    der Schwarze Greif.


    Gildenmeister der Aeterna Nox [AeNo] und Waffenbruder der Dragonslayer Company [DC]

  • Man könnte sagen du brauchst den Gott gesplittet.


    Nicht ganz richtig. Ein Kumpel hatte z.B. nur KoabD r4 und sonst auf anderen Chars keine anderen Maxtitel und hat trotzdem 50/50. Denn das Bezwingen von Riss / UW / TdP / .. zählt auch dazu. Außerdem braucht man bei den Kurzick/Luxon-Titeln nur r4 um sie auszustellen und bei den PvP-Titel nur r3 / 6 ;)



    Schau dir beim Kalkulator mal an wieviel Punkte das Ehremonument gibt und was du für die Punkte tun musst. Rechts ist auch ne Liste was du noch nicht ausgestellt hast und somit fehlt.


    Jop, kann ich auch nur nochmal betonen!

  • Nicht ganz richtig. Ein Kumpel hatte z.B. nur KoabD r4 und sonst auf anderen Chars keine anderen Maxtitel und hat trotzdem 50/50. Denn das Bezwingen von Riss / UW / TdP / .. zählt auch dazu. Außerdem braucht man bei den Kurzick/Luxon-Titeln nur r4 um sie auszustellen und bei den PvP-Titel nur r3 / 6 ;)


    Vielleicht unklar ausgedrückt von mir. :D
    Meinte damit eigentlich nur das Gleiche wie du. Reicht wenn die Erfolge (Sind ja nicht alles Titel) der einzelnen Chars ausgestellt sind.


    wie rang3/6? rang 3 oder rang 6 (adh)?


    Ja. Die Fraktionstitel zählen ab Rang 4 als "Max" für die Halle und können ab da ausgestellt werden. Pech und Glück schon ab Rang2. PvPtitel weiß ich von mir nur das Zaishen ab 3 ausstellbar ist. Brauchst also keine Panik kriegen das die alle auf Max müssen. :D

    Lass mich das Schwert deiner Gerechtigkeit und der Bote deines Friedens sein, geliebte Mutter der Nacht.


    Ein Schatten, zu schützen das Licht
    Rufus Greifenherz
    der Schwarze Greif.


    Gildenmeister der Aeterna Nox [AeNo] und Waffenbruder der Dragonslayer Company [DC]

    Edited once, last by Shadowwalker ().

  • Hier kannst du auch schauen (Stichwort Monument der Ehre). Dort stehen zudem Zusatzinformationen wie z.B. ab wann welche Titel ausgestellt werden können oder welche als PvP zählen oder welche zusätzlichen Trophäen es gibt.
    Einfach mal SuFu benutzen.
    Have fun,


    Zockäää

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


    IGN: Angeline Briton
    IGN: Evarinya Naina
    Spielst du noch oder zockst du schon?

    Edited once, last by Zockäää ().