4/4 Powered by Wachtel.

  • [Blocked Image: http://img573.imageshack.us/img573/6551/65879895.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Dachte mal es wird wieder Zeit sowas zu bauen nachdem man mit Invoke unglaublich viel Dmg hat und mit dem Nekro immernoch sehr viel Druck aufbauen kann.
    Der Shatterstone macht zusätzlich sehr viel Druck
    Verbesserungen? Spielbar? (zumindestens auf Corrupted?)

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS

  • Ich wusste ich hab was total essentielles vergessen
    10Minuten sind vielleicht doch bisschen kurz um was zusammenzuschustern <.<

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS

  • keinen infuse und kein SB einpacken halte ich für gewagt. nur mal angenommen, du spielst gegen nen mittelprächtig spikenden invoke-spike, die werden einfach mit fast jedem spike killen, wenn nicht aegis up ist (welches den tod für 3 sekunden herauszögert). so schnell kann dein split gar nicht druck aufbauen, wenn der gegner runner + prot o.ä. nach hinten packt. dein mainteam ist einfach nach 30-60 sekunden out of rezz und nach ~90 sekunden steht da nix mehr.
    wenn der gegner keine doppelkills durch ball oder DP macht (dann gehts noch schneller :S).

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • wie wäre es mit sin statt hammerwar im splitteam,finde ich persönlich flexibler, und entsprechend den nec auf barbs aufbauen.
    oder vllt sogar sowas in der richtung:
    [2 – Me/N Unbenannter paw·ned²-Charakter;OQREEMgicK92wIWGU40CsAACVCA]
    viel mehr als eine warding hat nen rt normalerweise nicht und mit defile beschleunigt man das ganze doch deutlich.


    ansonsten würde ich im mainteam statt dem invoke noch einen kompletten prot einbauen,damit tötet man vllt keinen einzelnen fuse mehr,aber ohne prot wirds echt schwer mit überleben im mainteam.


    sin ungefähr so:
    [2 – A/K Unbenannter paw·ned²-Charakter;OwFj0xfzITEWAQMMXhGfIMyZTQ]

  • Da sind zwei eles, cracked und ne deep wound



    Viele haben 3 Eles, cracked und eine deep wound und haben trotzdem viele Spiele verloren, ohne auch nur einen Krieger zu töten... das ist kein Argument :D

  • Da das hier aber ein 4-4 Split ist, muss mehr zurückgeschickt werden, um gescheit halten zu können...#
    Ergo hält der das gegnerische Mainteam auch schlechter.

  • Viele haben 3 Eles, cracked und eine deep wound und haben trotzdem viele Spiele verloren, ohne auch nur einen Krieger zu töten... das ist kein Argument :D


    es ham auch schon leute mit bspike nix getötet...



    is dasn argument?


    nein...diese leute nennt man "hohlbirnen"


    genau so isses hier...wer nichts tötet mit massive damage, kann halt auch einfach kacke sein und es muss nich am build liegen


  • Dann fällt dieses build aber in die Kategorie "alles oder nichts", wenn es schon mit bspike verglichen wird und das kann wohl kaum der Anspruch an ein build sein... das build kann meiner Meinung nach so funktionieren, aber es ist halt etwas anspruchsvoller zu spielen, als die 0815 builds...

  • aber es ist halt etwas anspruchsvoller zu spielen, als die 0815 builds...


    sollte nicht genau dort der reiz liegen?

    Man's most shining moment cannot be measured...
    ...without first knowing his darkest hour.
    Anonymous


    "Sir, we are surrounded!"
    "Excellent, so we can attack in any direction."


    ign: Mme Toasti K/x

  • sollte nicht genau dort der reiz liegen?


    Das war auch kein negatives Argument, sondern nur eine Anmerkung... man kann ziemlich viele starke builds bauen, die allerdings quasi alle Spieler überfordern werden und dadurch einfach nicht durchsetzbar... das ist jetzt zwar ein wenig überzogen, aber auch ein Charackter mit 7 Interrupts, wie ihn einige Bots nutzen könnte verdammt stark sein, wenn man nicht absolut überfordert damit wäre diese rupts auf recharge sinnvoll anzubringen auf die richtigen Skills :)