ipod touch inwiefern lohnenswert?

• iPods sind genial, nur du ich find meine Akkuleistung nach einem jahr hundsmiserabel.
    Sieht so aus: Ich spiel ein äußert energielastiges Spiel (Infinity Blade), nach 10 min zocken ist der iPod heiß!, das im Winter, und die Akkuladung von 100 % -> 20%.
    Dann erstmal 10 Min gelockt und schwupps Akku wieder auf 37%.

Das nervt. Und 8 GB sind definitv zu klein.

• iPods sind genial, nur du ich find meine Akkuleistung nach einem jahr hundsmiserabel.
    Sieht so aus: Ich spiel ein äußert energielastiges Spiel (Infinity Blade), nach 10 min zocken ist der iPod heiß!, das im Winter, und die Akkuladung von 100 % -> 20%.
    Dann erstmal 10 Min gelockt und schwupps Akku wieder auf 37%

Da ich jetzt mal annehme, dass du den iPod 3g hast (wenn nicht, dann bitte ignorieren) kann die Aussage nicht stimmen. Mein Freund hat den jetztt auch schon gut ein Jahr lange. Akkulaufzeit hat sich nur um ca. 1h verkürzt und heiß! wird der nie! Zumindestens bei meinem Freund, der den immer VOLL! aufläd. Ist empfehlenswert, sonst kann das passieren, was du beschrieben hast.

Das nervt. Und 8 GB sind definitv zu klein.

Das stimmt. 32GB sind eig. pflicht.

• 32 GB iPod Touch = 299€
    iPhone 4 (16GB) = 629€

Original von Apple...
    Nur meine Meinung:

Abwarten/Sparen und iPhone holen

Ansonsten reicht mMn auch ein 8GB iPod

Günstige Tarife fürs iPhone gibts ja auch schon... bzw. net fürs iPhone sondern allgemein (siehe Blau, Simyo)
    40€/monatl. (PrePaid!)
    Dann hast Inetflat + Telen und Smsn in alle Netze.

:-P Moep

• So dann lieber Nano, die alten Generationen sind da empfehlenswerter :)
    Mein 4g läuft noch super
    Und 5g bekommst du bei Apple mit glaube 16GB schon für 99 Eus :)
    Musste auf Store gehen und dann bei ältere Modelle.

• Da ich jetzt mal annehme, dass du den iPod 3g hast (wenn nicht, dann bitte ignorieren) kann die Aussage nicht stimmen. Mein Freund hat den jetztt auch schon gut ein Jahr lange. Akkulaufzeit hat sich nur um ca. 1h verkürzt und heiß! wird der nie! Zumindestens bei meinem Freund, der den immer VOLL! aufläd. Ist empfehlenswert, sonst kann das passieren, was du beschrieben .

Ich nehme an, er hat die 8GB-Version. Dann ist's der 2G.

"Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

• Ich nehme an, er hat die 8GB-Version. Dann ist's der 2G.

Nö, er muss den aktuellsten, also den iPod touch 4G, haben. Infinity Blade, von dem er ja schrieb, läuft nämlich nur auf den iPod touch's der 3. und 4. Generation, auf dem der 2. Generation jedoch nicht. Und da's keinen 8GB touch der 3. Generation gibt, ist's der der 4. Generation.

Edit: Sehe gerade, dass ich Blödsinn geschrieben habe. Er selbst hat ja nie was von 'ner 8GB-Version gesagt. Dafür sagte er aber, dass er ihn schon 'n Jahr hat, also fällt die komplette 4. Generation weg und er wird wohl 'nen 32GB+ iPod touch der 3. Generation haben. Die 8GB-Version kann er nicht haben. ;)