Suche 2 Eliteskills vergebens!

  • Hallo!


    Ich suche 2 Eliteskills in Factions bis jetzt vergebens! :spec: Es handelt sich für den Nekro um: Vampirgeist (Vampiric Spirit) und für den Mönch um: Lebensmantel (Life sheath).
    Laut folgender Internetseite (http://www.xennon.co.uk/eliteskills/factions_elites.php) sollen sie an den Plätzen sein, leider habe ich beide Stellen schon mindestens 5-6 mal abgegrast, ohne das der jeweilige Boss zu finden war. Es waren auch nie andere Bosse da, sondern immer die gleiche!
    Da ich Faction komplett durch habe, die Karte so gut wie komplett aufgedeckt habe, wüßte ich nicht, wo einer der Deiden zu finden ist.


    Wäre um Info´s sehr erfreut :cheerful:

  • ..da soll er sein, aber ich habe die missi nun schon mindestens dreimal gemacht (links, rechts, mittig), aber der depp taucht nicht auf! hat noch jemand das problem in dieser missi?

  • Quote

    Original geschrieben von comotio
    ..da soll er sein, aber ich habe die missi nun schon mindestens dreimal gemacht (links, rechts, mittig), aber der depp taucht nicht auf! hat noch jemand das problem in dieser missi?


    Ich kann dir nur empfehlen das Missionsgebiet von Arborstein abzusuchen, ohne die Mission zu machen. In dem erforschbaren Gebiet Arborstein hab ich den auch schon gesehen..

    Charaktere:
    E/N 20: Death Icemage
    W/Mö 20: Death Souleater
    K/Me 20: Illidan Thunderclaw
    Ri/Mö 20: Nasgor Inastes

  • ...hm, vielleicht habe ich es nicht deutlich geschrieben! also, ich habe nach dem plan, wo die eliteskills sein sollen: ALLES abgesucht. ich bin ohne missi dort rum gelaufen und mit! habe alles geplättet! wenn dort z.b. ein nekroboss mal zu finden war, dann hatte er aber nicht den skill! (arborstein) bei der missi sunjiang bezirk (wo laut plan der mönchskill sein soll), taucht bei mir nicht einmal ein monk auf! es sind immer die gleichen 4 bosse da!



    ps.: das mit boreas meeresgrund hat geklappt, nun fehlt nur noch der nekro :)

  • also bei mir war der bisher immer in der arborstein missi, wenn die deccke anfängt einzustürzen rechts den Gang entlang und kurz darauf ist er schon da, es ist so ein Fledermausvieh (Bluttrinker oder wie die heißen)