• Hm, ich weiß nicht ob du damit genügend Druck aufbauen solltest.
    Kein richtiger Druck und kein richtiger Spike, man sollte sich für eins entscheiden. :)


    Wenn du das Schema so beibehalten willst, vllt noch Shatter (Spike-Dmg) auf den VoR, Speedbuff auf Bsurge, Ward auf Snare-Ele.
    Dann nen Rit mit Glaive anstatt der PnH für mehr Druck oder sowas.. weiß auch nicht :D

  • wenn du damit 1 von 20 matches gewinnst bekommste nen keks von mir


    xD


    also die aussage trifft wohl schon recht gut zu^^


    ich versteh einfach nicht wie man auf die idee eines mitteldings aus (hidef!?) hex und spike kommen kann!?
    du baust weder pressure durch deine paar hexes noch durch 200dmg spikes auf.


    mal paar grundlegende buildanregungen und möglichkeiten um erfolgreich adh zu spielen:


    1.) hifrequence spike mit weit über 700 dmg und viel shutdown (à fragility, dualele, guter rspike, blabla)


    2.) fullhex mit genügend shutdown (atm kaum spielbar wegen fehlendem, nicht einbaubarem shutdown / zumindest gegen bbway nachteilig)


    3.) pressurebuilds à tripmelee oder wota mit zumindest genug shutdown/drain & extrem hohem pressure/dmg in kurzer zeit oder auf hexes aufgebaut (shutdown > hexes) ....


    4.) BALANCED (ja richtig, das gibts auch noch und es hat spikes, pressure & genug shutdown! wow :yikes:)


    wer versucht irgendwas mittelmäßiges im moment in diesem meta zu bauen wird wohl kläglich scheitern atm (vorausgesetzt man spielt nur für fullruns und halle...)

  • also:
    deinen para finde ich iwie nen bissel sinnlos...der baut kein druck auf und bringt auch net so dolle defense... dafür nen ws rein..kannst schön dws spammen und auch mal toll spiken...
    der vor..ich würd dem zwei skills geben die meiner meinung einfach zu stark sind um nicht mitgenommen zu werden 1. shatter wenn du spiken willst. 2. diversion! kick diesen diebstahl mist..
    bsurge und moi snare? muss das sein? das ist nun wirklich zu viel des guten... bsurge raus nen mb ele rein dann haste auch nen guten spike dmg +aoe !
    pnh imo echt zu nem dwg um mehr spike dmg zu haben und die waffen sind einach seehr stark :wink:
    dann halt den ward auf moi und mh + fb aufn mb :)
    :coffee:

    IGN: X Strike Strike X
    Guilds:Guards Of The Isles [StuK] R.I.P.
    Cant Get Out Of This [StuK] R.I.P.