• hey leute, sry wegen titel aber ich will auch mal ein build mit meinem eigenen namen :D


    build is so gedacht: jede 3 - 5 sekunden wird gespiked.


    als erstes ench remove vom nec dann deepwound + mystischer, dann ranger spiked mit BA, und auf das brennende target kommt dann gleich der dmg von sf.
    der assa called einfach pressure target oder spike mit port...


    hab das schon so getestet. dmg reicht echt gut und wenn prot oder infuse down is dann is eig schon gewonnen. shutdown is genug da. defense naja, einfach in stabiward reinstellen und waffen gibts ja auch noch. also bei uns hats definitiv gereicht, vorallem weil mes und ranger echt sehr viel rausballern...
    ench remove reicht auch dicke... blind remove ist auf dem ranger und dem assa eingebaut wenn ls div is oder der monk einfach nciht in der lage ist runterzunehmen weil er retarted ist.


    einzigste sache über die ich mir nicht einig bin is der BA auf dem ranger...
    habs am anfang mit magebane gespielt was auch ging aber der dmg von
    BA is eig echt nice.. irgendeine alternative zu BA? vllt giftpfeil? oder allgemein den ranger aus und nen wasserele rein oder so? dann hat man mehr altimeele aber weniger shutdown und keinen giftpressure... ganz am anfang hatt ichs mit es war anstatt ranger probiert aber das lief nicht so mega toll.


    meinungen/verbesserungsvorschläge?


    gruß andy

  • Du hast kein [[Lied der Konzentration]!

  • Sieht ein bisschen aus wie vE-Bala, halt nur mit Ranger anstatt Para. oô


    Illustrious Dyrt´ :o



    Fussballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.!


    ICH HASSE HEARTSEEKER-STRIKE. :<

  • ich würd den ranger durch nen para mit [Hymne der Flamme] ersetzen, da kannste dann auch noch [SKILL]"Sie brennen!"[/SKILL] einpacken und evtl ne [Verteidigungshymne] , ist dann zwar das alte vE balanced aber da kommt das burning wenigstens gleichzeitig mit der [Tiefe Wunde] und somit eigentlich sicher VOR dem sf und die eles müssen nicht drauf hoffen, dass der ranger rechtzeitig alle 3-5 sec mitspiked und dann auch noch durch eventuellen guardian, wow, blind, blurred, etc etc trifft (sollte der derwisch nicht treffen hat der spike eh keine chance auf einen erfolg, außer das target hängt bei ~10% hp oder so...)


    btw: wofür der ranger im adh [Mending Touch] braucht, ist mir schleierhaft, wie bereits angemerkt wurde fehlt [Song of Concentration] , außerdem könnte man auf einem ele [glühender blick] oder [anrufung von rodgort] durch [zeichen des rodgort] ersetzen und den derwisch und den para mit waffen mit elementarupgrade ausstatten -> mehr burning, weniger schaden, mehr pressure. einzig negativ daran wäre natürlich, dass sich der gegner mit feuerschilden recht gut auf dich einstellen kann, was aber aufgrund der tatsache, dass der größte teil deines schadens sowieso feuerschaden ist, nicht mehr viel ändern sollte. damit würde man allerdings noch näher an das alte vE-balanced rücken, das aber mmn im vergleich zu diesem build einfach in manchen punkten besser war

  • [incendiary arrows][blackout] auf den ranger


    und auf dem mesmer würd ich shatter ench für [complicate] raustun.

    Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day

  • ^@über mir: passt von den attributen nicht so gut


    Ich würde den Ranger ohne mendtouch spielen, dafür mit rend.
    Dann einen Primär-Ritu rein, dem kannste convert geben.
    Alternativ dem ritu rend und dem ranger nen song/zweiten snare
    Beiden Eles Rodgorts nehmen, Immolate oder sowas rein.

  • ^@über mir: passt von den attributen nicht so gut


    Ich würde den Ranger ohne mendtouch spielen, dafür mit rend.
    Dann einen Primär-Ritu rein, dem kannste convert geben.
    Alternativ dem ritu rend und dem ranger nen song/zweiten snare
    Beiden Eles Rodgorts nehmen, Immolate oder sowas rein.


    11+2/10+1/8+1/6

    Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day

  • ich find den dmg vom ench remove eig schon recht nice. und ich glaub ein para is in dem build weniger strong^^ nur wegen dem brennen, dafür hat man kein gift und kein shutdown.


    ich weiß dass mending eig im ha nichts zu suchen hat , spielt sich aber sehr geil. weil es leider echt zu viele retard prots gibt die dir jede blind auslaufen lassen obwohl mans 10 mal auf vent sagt und pingt :D ich glaub ich spiel des mal mit giftpfeil, solte ganz guter pressure sein, oder flammpfeile....