• [Cleave] / [Primal Rage] / [Eviscerate] / [Shattering Assault] / [Way of the Assassin] / [Palm Strike] / ['Coward!'] / [Seeping Wound]

Ein Frontliner? Zwei Frontliner? Jemand eine Idee für eine sinnvolle Kombination bzw. Alternative zum zweiten Frontliner?

[Incendiary Arrows][Apply Poison][Savage Shot][Distracting Shot][Debilitating Shot][Natural Stride][Song of Concentration][Resurrection Signet]

[Lingering Curse][Suffering][Rend Enchantments][Well of the Profane][Glyph of lesser Energy][Grasping Earth][Ward against Foes][Resurrection Signet]

[Destructive was Glaive][Weapon of Warding (PvP)][Resilient Weapon][Protective was Kaolai][Spirit Siphon][Life (PvP)][Dash][Flesh of my flesh (PvP)]

[Peace and Harmony][Heaven's Delight][Divine Healing][Deny Hexes]['Make Haste!']['Fall Back!'][Song of Concentration][Rezz]

Midline so spielbar, wenn die Frontline ordentlich auf Schaden geht?

• [SKILL]Gezackter Stoß[/SKILL][SKILL]Reißzähne des Fuchses[/SKILL][SKILL]Kritischer Stoß[/SKILL][SKILL]Schlangenzähne[/SKILL][SKILL]Preschen[/SKILL][SKILL]"Feigling!"[/SKILL][SKILL]Bonettis Verteidigung[/SKILL]

Für was ist das Forum eigentlich da?
    *
    [ ] zum flamen
    [ ] um aufmerksamkeitsdefizite auszugleichen
    [ ] um kontruktiv über probleme und lösungen zu diskutieren, die dann auch in den balanceplanungen berücktischtigt werden.
    [x] Ich mag Toastbrot

• Viel Def wenig Offense egal welche Frontline du einbaust

Siegmund Freud:
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

--Inaktiv--

• groupheal auf dem rit kann imo raus. würd ihn zu nem waffenheini machen, bisschen fl-support (kriegshetzer, etc) oder halt auf schaden auslegen und ihm ~2 protwaffen mitgeben.

• [D/E;OgakscpsKyiEAGz1AGmI5m42zgAA]
    [A/E;OwZjggd8oOOMG2+7gFn7GaVBA]
    [W/P;OgkAMsGVzj5XPb+w3YBA]
    [N/E;OAZDY5tpCOyGiNicrxKA]
    [Me/R;OQhAIuNHoBeQPkDExFD]
    [N/R;OAhjUoGZ4Oxhq61bilxGmjzkL]

Hm. Speedbuff+Song ist halt nicht ganz so cool aufm Ranger. Vllt durch'n SV-Nec ersetzen? Like this:
    [N/P;OAlAQqQtBgNFCbhDC3YfY]

Aber damit wären wir eig schon beim 0815 Hexover gelandet ^.^