Die Halle der Monumente: Enthüllungs-Interview mit ArenaNet

  • Ich versteh das nun auch nicht so ganz.


    Gehen wir davon aus, dass wir 30 Pkt haben.
    Kann ich nun jedes(!) Item "unendlich" mal herstellen? (Titel >30 ausgelassen)
    Oder muss ich mir die Items aussuchen, Jellyfish(20) und Dragonblade (10), und habe dann 30 Pkt ausgegeben? Und kann dann nur die beiden benutzen, "unendlich" oft.


    Fall ersteres: Yippie!

  • Ich versteh das nun auch nicht so ganz.


    Gehen wir davon aus, dass wir 30 Pkt haben.
    Kann ich nun jedes(!) Item "unendlich" mal herstellen?
    Oder muss ich mir die Items aussuchen, Jellyfish(20) und Dragonblade (10), und habe dann 30 Pkt ausgegeben? Und kann dann nur die beiden benutzen, "unendlich" oft.


    Fall ersteres: Yippie!


    "Freigeschalten" bedeutet, dass man es so oft erstellen kann wie man will, ob du jedoch 20x BalthiHandschuhe im inv rumtragen willst ohne sie vk zu können :spec:

  • Rede ich in irgend einer euch unbekannten Sprache?... ich mein, kann ja sein - dann muss ich lernen mich deutlicher und verständlicher auszudrücken.

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • Lord Dampfi :
    Wieso 35?
    Ich denke 30, alle 5 Pkt über 30 bedeutet ein neuer Titel, falls ich das richtig verstanden habe.


    Rede ich in irgend einer euch unbekannten Sprache?...


    Das nicht, aber vll wurde es bei der Übersetzung ja falsch verstanden?
    Ich hoffe nicht.


    Quote

    Und Items können immer mit anderen Items getauscht werden. Gefällt Euch die Axt nicht mehr, nehmt Ihr einfach das Schwert und legt die Axt zurück.


    Wie darf ich das tauschen verstehen?
    Wenn man doch jeden Gegenstand haben kann, Punkte vorrausgesetzt, was bringt das tauschen dann?


    Quote

    Items können außerdem ab Level 1 genutzt werden. Das Aussehen könnt Ihr dann bis in den Highlevel Bereich mitnehmen, denn der ist das besondere an den Items aus der HoM, nicht die Stats.


    D.h. die Stats sind Müll?
    Wenn man z.B. ein Schwert mit Lvl 1 tragen kann (ich setze jetzt mal ein GW1 typisches System vorraus), ist das Schwert mit höherem Lvl doch unrauchbar, oder sind die Stats dynamisch und passen sich an?


    BTW: Danke fürs interresante Interview.

  • D.h. die Stats sind Müll?
    Wenn man z.B. ein Schwert mit Lvl 1 tragen kann (ich setze jetzt mal ein GW1 typisches System vorraus), ist das Schwert mit höherem Lvl doch unrauchbar, oder sind die Stats dynamisch und passen sich an?


    Sie haben keine Werte. Sie haben nur einen Skin.

  • [Hier sollte eig. die Spielzeit stehen aber der Link zum Bild ging irgendwie nicht -.-]


    Und dann nur 22 von 50. *Seufz*


    Ich bereue es wirklich, das ich während meiner Zeit in der ich mich aktiv mit Guild Wars beschäftige hatte, keine einzige Person oder keine gescheite Gilde hatte, mit der ich regelmäßig spielen konnte, die Außenposten waren größtenteils auch immer leer weswegen ich immer nur alleine unterwegs war.


    Alleine habe ich aber nicht viel erreichen können, wirklich schade :(

  • Im Einführungsartikel schreiben sie:

    Quote

    Your new Guild Wars 2 characters will be able to use these low-level items and armor right away, and we'll provide you with the means to use these special items as you advance to higher levels.


    Du wirst sie also wohl gleich zu Beginn des Spiels erhalten können, aber keinen spielerischen Vorteil haben, weil sie wahrscheinlich dieselben Werte haben wie alle anderen Anfängerwaffen auch, die jeder zu Beginn des Spiels zur Verfügung hat.


    Der zweite Halbsatz zielt entweder auf die Transmutationssteine, oder auf eine vergleichbare kostenfreie Mechanik, oder es gibt vielleicht irgendeine Möglichkeit die Gegenstände mit den Werten nochmal zu erlangen, die man bei entsprechendem Spielfortschritt auch als normaler Spieler erreichen könnte. Vielleicht sowas wie daß man alle 10 Stufen die Möglichkeit erhält, die Gegenstände erneut mit besseren Werten zu generieren.


  • Grad zu müde zum raussuchen, aber vorne im Interview oder auf der HP stand doch ganz klar, dass es sich nur um Skins handelt die man mit einer ähnlichen Funktion wie die Trans-Steine auf seine Gegenstände anwenden kan. Beliebig oft, keine Werteänderung.

  • also sehe ich das richtig das ich alle items freigeschaltet habe? oder hat irgendwer von euch mehr? bei mir steht ja auch "all reward items unlocked"
    dachte schon ich bräuchte 50pkt, dann hätt ich wenigstens noch was zu tun^^

  • hä wie jetzt? ich dachte da gibts noch items ab 35, die erst zu release bekannt gegeben werden?


    edit: und wer hat da noch was von zusätzlichen bonuspunkten gefaselt? es gibt mehr als 50 punkte oder gibts nur zusätzlich möglichkeiten die 50 punkte zu erreichen wie z.B. beim Eotn Titel. Da kann man ja auch 1024 punkte machen braucht aber nur 1000 für den max titel.

    Geilste Verarsche bei Parental Control auf MTV
    Er: "Dein Freund ist ein Trottel."
    Sie: "What does that mean?"
    Er: "I love turtles."


    "Ich bin so geeignet eine traumatisierte 19jährige zu beruhigen, wie ein Gelähmter, der ein Gehirn mit einer Rohrzange operieren soll."

  • 47/50


    eine opressor waffe und 4 pets, dann hab ich 50/50 :)


    wer gucken will "la mieda bella" :P

    Ein Paar meiner Lieblinge, welche ich, wenn Guild Wars 2 rauskommt zurück lassen muss, seht ihr hier --->Guckst du


    Kommentare wie auch Kritik ist gern gesehen ;)

  • mal ganz net gemacht.
    bei den minipets vll eine kiste anstatt nur eine anzahl



    ansonsten netter lückenfüller



    ansonsten üblicher +1 e-penis vergleich :thumb:


    nein...ab 30 punkte kriegst du keine items mehr sondern ''nur'' noch titel


    habe mal die titel aufgelistet zum e-peni......eeeh.....zur info!;)


    [Blocked Image: http://img219.imageshack.us/img219/8271/neubitmapj.png]

  • Ich denke sie werden bei den 30 Items und 4 Titeln bleiben. Jetzt für 31-50 noch 20 Titel zu vergeben wäre auch relativ sinnfrei...


    Jo und mehr Items in die oberen Ränge zu integrieren wäre für casuals nicht fair ... wobei ich eigtl. denke auch einer zu sein.


    Sry, aber wer da GAR nichts ausstellen kann hat meiner Meinung nach nie wirklich GW gespielt und somit auch keine Belohnung verdient. Wenigstens ein mini pet vom Geburtstag oder eine Prestige Rüstung oder ein einziges mal den Riss fertig gespielt haben, ach egal, wer sich da noch beschwert hats verdient.


    Trifft es imho, viele der gegebenen Möglichkeiten sind wirklich nicht schwer. Ausserdem ist das Tool sogar imstande anzuzeigen was man machen kann um Punkte effektiv zu erhalten. Übersicht gegeben, Möglichkeit gegeben also liegt am Player was zu "erreichen".


    Hätte ich gewusst das es etwas bringt wenn man mehr einträgt als das maximal anzeigbare hätte ich nun deutlich mehr Punkte^^
    Außer den Minios sollte sich aber alles schnell auf max bringen lassen eigentlich.
    minis mag ich nicht, und für wirklich seltene fehlt mir das geld^^
    wobei es auch bezahlbare grüne gibt, naja mal sehen


    Und ich bin heilfro das es keine zu unmenschlichen anforderungen sind. Habe neulich erst einen Haufen sachen verschenkt die nützlich wären um mehr punkte zu bekommen ... bin mit 35 aber so zufrieden das ich meine Wohltat nicht bereuen muss ^^


    Soll ja auch Leute geben die GW gespielt haben ohne sich gross an
    Titeln zu orientieren.


    Damit die nicht in die Röhre schauen wäre ich dafür das Punktesystem an
    diese Spieler anzupassen, zb über die Spieldauer, in etwa so:


    für je 1000h Spieldauer in GW erhält der Spieler +5 Punkte
    (+5 ist diskussionswürdig, aber nicht ganz uneigennützig von mir vorgeschlagen, so käme ich auch auf 50 Punkte :D).


    Das wäre für einige (mich inkl.) Instantwin und für die anderen totaler reinfall, also lieber nicht!

  • also ich kann mit meinem gebannten account keine daten aufrufen. wahrscheinlich haben die GM's die charaktere schon geplündert und gelöscht...

    Geilste Verarsche bei Parental Control auf MTV
    Er: "Dein Freund ist ein Trottel."
    Sie: "What does that mean?"
    Er: "I love turtles."


    "Ich bin so geeignet eine traumatisierte 19jährige zu beruhigen, wie ein Gelähmter, der ein Gehirn mit einer Rohrzange operieren soll."