W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] suchen noch Exp Sc'ler

  • Hey Leute!


    Wir, die Gilde W트 C으m트 In P트습도트 (kurz "Peace") suchen noch aktive, freundliche Member die Spaß an Sc's haben (Speed Clear's).


    Ein bisschen was zu uns:


    Wir sind hilfsbereit, freundlich und direkt.


    Wir machen jeden Tag mehrere SC's (Es werden die SC's vorher im Status nochmals geposted.


    Zur Zeit machen wir folgende Speed Clears:


    SoO Sc = Scherben von Orr


    Kath Sc = Katakomben von Kathandrax


    Oola Sc = Oola's Labor


    Bogroot Sc = Sumpfwurzel-Gewirr


    Ooze Sc = Schleimgrube


    Dragimmar Sc = Grabkammer des Dragrimmar


    FoW Sc = Riss des Kummes


    Rragar Sc = Rragars Menagerie


    Raven Sc = Rabenthron


    ________________________________


    Zur Bewerbung:


    Also die wichtigsten Punkte sind wie folgt:


    http://we-come-in-peace.forumieren.com/forum.htm


    bitte auf der genannten Homepage bewerben (neue Regel).



    Bei Fragen schreibt mich bitte InGame an oder schickt mir eine PM.


    Liebe Grüße. Euer Vinny<3

  • ich fand euch eigntlich ganz nett bloß ein offi meinte er müsste mich kicken weil ich ihm gesagt hab dass man als 100 im fowsc nicht mit [SKILL]ohrenbiss[/SKILL] spielt -.-


    ich bin sogar noch auf dem screen drauf

    Ign: Vic Van Gangsta
    Google Street View ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft...
    ..in 2 Jahren wird Google Skynet bauen und den Rest kennen wir.

  • Deswegen wurdest du nicht gekickt.


    Du hast ein anderen erfahrenen Spieler Beleidigt und zudem über die Gilde gelästert.


    So wurde es mir zugetragen.
    Ich entschuldige mich falls es nicht stimmen mag.

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Damit wir dem ganzen mal einen Schlussstrich setzten können.
    Ich habe nichts dagegen das du mein Build kritisierst und sagst das diese fertigkeit da nicht rein passt.
    Mag sein aber ist es dein job meinen part zu kritisieren?
    Es mag zwar etwas komisch aussehen weil es nicht zum mainstream passt , dennoch spiele ich es gerne so :D


    Zu deinem Rauswurf folgendes.
    Ich nehme gerne Kritik an auch von Member [ das hat nichts zu sagen ob member offi oder leader ].
    Jedoch kann ich es nicht leiden wenn Spieler einen sofort als Noob bezeichnen und alles versuchen schlecht zu machen .
    Weiteres will ich auch gar nicht erläutern .
    Ich habe das mit den anderen besprochen und habe auf deren Wunsch bzw auf unserem Wunsch dich rausgeworfen , da niemand von uns mit solchen spielen kooperieren möchte bzw es tut .


    Wünsche dir trotzdem viel Glück auf deiner Gildensuche aber es ist trotzdem kein grund über andere herzufahren und zu lästern , nur weil sie sich nicht dem Mainstream anschließen.


    Ob das Build langsamer / schlechter / uneffektiever ist tut nicht zur sache .
    Es ging um deine Art dich zu äußern nicht um deine kritik


    Mfg Necro Wantana / Since the day begin

  • um meine sicht der dinge mal darzustellen:
    ich habe rethorisch gefragt ob dies deiner erster fowsc sei da du mich um das build gebeten hattest ,dann hast du mir deine umgewandelte variante gezeigt und ich war nicht gerade überzeugt davon. danach bist du einfach geleavt dann hab ich dir geflüstert das es schwachsinnig sei das build mit [SKILL]ohrenbiss[/SKILL] zu spielen. dann meintest du das du offi bei einer der ersten sc gilden warst und das du das build schon immer so spielst , dann habe ich wiederum gesagt das es diese form von fowsc noch garnicht so lange gibt und du hast geantwortet :"lang genug".
    danach habe ich angenommen das du den skill [SKILL]hochnäsigkeit[/SKILL] gar nicht besitzt da er in deinem build nicht vorkam... und dann war ich auch schon gekickt.


    die gilde habe und den besagten spieler habe ich niemals beleidigt. ich war in diesem moment vielleicht mit meiner "Art" anmassend aber ich habe niemals das wort noob oder ähnliches benützt...


    ps. ich würde gerne wissen in welcher art ich die gilde beleidigt haben soll

    Ign: Vic Van Gangsta
    Google Street View ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft...
    ..in 2 Jahren wird Google Skynet bauen und den Rest kennen wir.

  • Bitte beschränkt euch darauf, euren Gilden-Thread frühestens nach Ablauf von 7 Tagen nach oben zu holen (siehe auch die Regeln in der Halle der Gilden). Wenn es vorab Neuigkeiten gibt, steht es euch frei euren Start-Post zu editieren und selbigen auf den neuesten Stand zu bringen.

  • Thread kann vorrübergehend geschlossen werden, da die Gilde "Peace" aufgelöst worden ist.

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte!