AdH Spieler ab R0+ gesucht!

  • Ich Grüße euch,unsere AdH Gilde sucht noch nette Leute ab R3+,für unser Conta.


    Angaben zu mir und der Gilde:


    Wir sind ein lustiger Haufen,alle im R3+ Bereich,beim AdH haben wir viel Spass und lachen auch viel.
    Unser alters Durchschnitt liegt bei 18-35 Jahren wobei ich der Gilden Opa bin ;) .Um mich gut zu erreichen bin ich von morgens bis mittags online.
    Unsere Midline wie auch Frontline steht,aber wie hr vllt aus eigener Erfahrung wisst ist es halt schwer Leute zu finden die es auch ein wenig ernst meinen mit AdH.Es soll hier bei uns keine Sucht austreten aber wir möchten natürlich auch etwas erreichen und dafür suchen wir Gamer ab 18+,nicht wie vorher ab 16+.
    Was kann ich euch bieten:


    Ein wenig Erfahrung im Conta
    Wenn Fragen sind kann ich euch Leute anbieten (Rang 9++) die euch diese beantworten können
    Ein nettes Bnd
    TS³
    Tägliches AdH


    Was erwarte ich von euch:


    Lernbereitschaft und vllt ein wenig Flexibilietät
    Das ihr keinen zuflamt,wenn mal Fehler gemacht werden
    Freundlichkeit allgemein,behandelt anderen wie auch ihr behandelt werden wollt
    Pünktlichkeit bei den AdH Zeiten,heist wir haben keine Pflichtzeit aber wer im GT sein möchte sollte es wenigstens versuchen jeden Tag am Abend da zu sein solang es das RL zuläst.
    TS³ + funktionierendes Headset mit Micro,dieses ist Pflicht im AdH für jeden der das nicht weis,TS³ ist zur Kommunikation untereinander im AdH und auch damit man sich kennenlernt.
    Ihr solltet das Programm Pawned² drauf haben um euch die Builds an zu schauen die für den rspike sind.
    Ihr solltet mindestens 18 Jahre sein dürft aber auch gerne Älter sein als ich :D
    Und das Letze es wäre gut wenn ihr vllt noch ein PvP Platz übrig habt.



    Ich weis das wir am Anfang noch nicht viel reißen können aber das kommt mit der Zeit und viel Gedult.


    Die Klassen für den Conta die wir noch suchen:


    Backline:Hb-sup--Prot und Infuse


    Wenn ihr euch dafür Intressiert und Lust habt bei mir/uns mit zu machen,dann Bewerbt euch hier oder bei Fragen könnt ihr mich auch ingame erreichen.
    Bei der Bewerbung hier,bitte ich euch mir etwas über euch zu erzählen: Das Alter,eure Online Zeiten,andere AdH Gilden vllt noch wenn ihr schon in welche gewesen seid wäre auch noch gut.


    ign:Sweet Healer Girl
    PS:Bitte ingame nur anfragen wenn auch wircklich das Intresse besteht.

  • Bitte beschränkt euch darauf, euren Gilden-Thread frühestens nach Ablauf von 7 Tagen nach oben zu holen (siehe auch die Regeln in der Halle der Gilden). Wenn es vorab Neuigkeiten gibt, steht es euch frei euren Start-Post zu editieren und selbigen auf den neuesten Stand zu bringen.

  • Hey ich bin der Sebi, bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule (Abi 2012). Ansonsten r4 Erfahrung ein wenig im Balanced, Conta, r-spike (will da noch viel lernen =))
    Ansonsten ADH Gilden: Von Wuetenden Goettern berufen [Zorn]
    Meine Onlinezeiten sind eig ziemlich verschieden aber gegen Abends schon eher =)



    mfg

  • hi, ich bin der Sebbi und bin 17 am 13ten 18 r2 (40 fame bis r3) spiele meistens prot bei r5/6+ da es ohne gilde sonst en bissl fail ist
    adh gilden hatte ich vorher eig noch ned bin meistens abends online so ab 17 uhr je nach wochentag