Der richtige Weg ein Jadesteinbruch Profi zu werden

  • Schritt 1: Die richtige wahl der Klasse nebst Nebenklasse:


    Es ist unbedingt wichtig das du folgende Klassen Wählst:
    Krieger oder Assa.


    Die Nebenklasse entscheidest du wenn du dich entschieden hast, welche der beiden wichtigsten Fertigleiten du mitnimmst.





    Schritt 2:Sich für eine der Fertigkeiten entscheiden die die Nebenklasse bestimmt




    Die Wichtigsten fertigkeiten Lauten: *Trommelwirbel*;
    Strahl des Urteils (Mönch) Und Feuersturm (Ele).


    Nun sag mir nicht du dachtest an Heilfertigkeiten? NEIN!! Du wirst eh immer wiederbelebt und falls mal euer schrein gecapt wird macht dies ja nichts da DU ja einen der wichtigsten Fertigkeiten bei dir hast.


    Sollte mal Jemand meckern und dich als Noob beschimpfen: Einfach stehen bleiben und ein paar minuten im chat flamen.. somit merken die anderen schon bald wie wichtig du bist, da du ja plötzlich nurnoch untätig rumstehst.



    Wichtige Informationen:


    1.
    Es wird äufig vorkommen das dich sogar ein anderer Assa oder Krieger beschimpft. Das sind heufig allerdings die grössten anfänger. Du erkennst sie daran das sie meist nur den Schildkröten oder Molochen hinterherrennen um sie zu töten. Dies ist besonders beim assa zu erkennen.


    2.
    Sollte ein anderer Krieger oder Assa aus deiner gruppe den gegnerischen Monk, Mesmer oder sonstiges angreifen und diesen zu boden werfen so zeige dem ganz schnell dein Build.. Solchen Anfängern muss zwingend geholfen werden.


    3.
    Es wird sehr offt vorkommen das sich in deinem Team ein so genanter RojMonk befindet. Dieser hat zwar auch die fertigkeit (strahl des urteils) bei sich, jedoch hat diese Fertigkeit bei ihm so gut wie keine wirkung. Solche sollten unbedingt und sofort als Noob beschimpft werden den sonst lernen sie es leider nie, das diese fertigkeiten nur nutzen bei Krieger oder Assa hat.


    4.
    Sollten dir die angriffe im Chat auf dich mal zu viel werden, denk immer daran:
    Du bist nahkämpfer, du hast die bessere rüstung, Du hast die besseren fertigkeiten. Alles was die reden ist nur neid darauf das DU den richtigen weg gewählt hast.

  • Nicht wirklich zum Lachen =/
    Außerdem solltest du dir die Rechtschreibung nochmal anschauen


    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

  • Muss ja nicht jeder gleich in Tränen ausbrechen vor lachen ^^


    Aber wenn du so wie ich deinen Luxontittel und deinen Halben Kurzick Tittel im Jadesteinbruch Gemaxt hast wirst du dir ein schmunzeln schon nicht verkneifen können ;)


    Zu meiner Rechtschreibung.. Ja mag sein.. drüberschauen? nö kein interesse. Gehe zwar schon auf die 30 zu, habe lese rechtschreibschwäche.. gehe auf grund dessen allerdings noch nebenbei abends zum unterricht um dies in griff zu bekommen;


    Nö habe kein Problem damit, bin hier ja nicht in der schule,, gelle Herr Lehrer.
    Da finde ich diese ganzen neuen Denglisch und fekalsprachen unserer heutigen jugend weitaus schlimmer. aber da beschwehrt sich ja niemand.

  • Aber: Rechtschreibung ist die Höflichkeit des geschriebenen Wortes.


    Und: Nein. Auch nach komplettem Kurzicktitel und mittlerweile ca. 50% des Luxontitels entlockt mir dieser "Guide" nichtmal ein kleines Schmunzeln, denn es ist einfach nicht zutreffend. Ich weiß nicht, zu welchen Zeiten du spielst, aber die Anzahl derjenigen, die tatsächlich wie von dir beschrieben geskillt sind, ist doch eher verschwindend gering. Solltest du natürlich zur besten Sesamstraßenzeit dort herumlungern, trägst du selber die Schuld an solchen Erfahrungen.

  • was da steht macht mich eher traurig als fröhlich

    Bei der Erstellung der Signatur und des Bildes ist leider ein Eichhörnchen verstorben.
    Daher gedenken wird Fluffy, welcher für immer in unseren Herzen sein wird.
    Möge der große Nussbaum im Jenseits immer Nüsse tragen.
    Und mögest du immer Wuschig unf Fluffig bleiben.
    Wir vermissen dich und Wünschen dir alles Gute. *heul

  • So habe es jetzt mal komplett durchgelesen.
    Sogar noch schwachsinniger als auf den ersten Blick, nicht wirklich lustig, und Vorischt! Es soll leute geben, die sich soetwas ernst nehmen und nachmachen ...