Dead Rising 2

  • Das habe ich schon ewig versucht, hab aber immer dieselbe Meldung bekommen. Vielleicht liegts ja an der Retail-Version die ja doch sehr selten sein soll weil sie für PC eigentlich nur Downloads rausbringen wollten. Da könnte möglicherweise ein Fehler drin sein. Ich habe auf jeden Fall erstmal bei Capcom um Hilfe gebeten.


    In der Zwischenzeit gibt es zumindest Wege den Singleplayer zum laufen zu bringen...

  • Ja, und jedes Mal hats genervt wie Hölle weil Dead Rising bei der Installation ein klein wenig länger dauert als andere Spiele ^^


    Es hat generell noch einige Schwächen. Es kann mir nicht erzählen dass auf einer GTX470 in einem "Made for nVidia"-Spiel alles in Zeitlupe läuft sobald man Bewegungsunschärfe einschaltet.

  • So gerade DR2 ausm Briefkasten gefischt. Installiert und aktiviert, da gabs keine probleme.
    Cardon Funktioniert es nun auch bei dir?


    Gespielt habe ich nicht nicht, nur paar einstellungen gemacht, freu mich aber schon tiersch drauf und besonders gespannt bin ich auf den Coop-Modus.


    Hab noch ne Frage.
    Auf meinem Handbuch sind hinten 2 Keys. Der eineweiter unten ist der für GFWL zum aktivieren.
    Aber wofür ist der drüber ? Da steht nur irgendwas auf polnisch oder so. Ist das nen Key extra für die polnische Version oder ne art buddy-key ?!


    Mfg
    Joe

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

  • Es geht immer noch nicht, ich hoffe die Antwort vom Capcom-Support kommt bald.


    Der polnische Key ist wahrscheinlich wirklich für die polnischen Regionen, da es dort kein XBox Live gibt.
    (Daher konnten sie schon Donnerstag zocken und am Freitag war diese ganze Zero Day Piracy Protection-Sache dank der polnischen exes obsolet.)



    Edit: Jawohl! Es klappt! :D


    Im Endeffekt musste ich schummeln (mir von wem anders mit dem Original die entschlüsselten exes schicken lassen), aber jetzt funktioniert es endlich.

  • Ich finds schade das die Waffen so schnell kaputt gehen, so kann man nie richtig schnetzeln ;)


    Mfg

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

  • Och, so ist zumindest dafür gesorgt dass man noch etwas Herausforderung hat. Ansonsten wäre es ja ein wenig langweilig wenn man sich ohne Widerstand mit dem Breitschwert oder dem Laserschwert durch die Gegner schneidet. :D


    P.S.: Terror is Reality ist genial :D
    Vor allem die Kommentatoren, ich krieg einfach nicht genug davon!

  • Och, so ist zumindest dafür gesorgt dass man noch etwas Herausforderung hat. Ansonsten wäre es ja ein wenig langweilig wenn man sich ohne Widerstand mit dem Breitschwert oder dem Laserschwert durch die Gegner schneidet. :D


    P.S.: Terror is Reality ist genial :D
    Vor allem die Kommentatoren, ich krieg einfach nicht genug davon!


    Laserschwert? Woot? Wo gibt es das denn? Meine Lieblingswaffe im Moment ist der Boom-Stick

  • Guck dir mal im Kino das große Poster neben dem Tresen an, da gibts das Rezept. :D


    Edit: Hm, Alles funktioniert... nur Coop mit meinem Freund der mir mit den exes ausgeholfen hat, nicht... wenn einer so freundlich wäre und mir in ner PN weiterhelfen könnte, damit ich ausprobieren kann ob es daran liegt...? ^^


    Auf ne Antwort von Capcom zu dem ZDP-Problem kann ich da eh bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Das Spiel macht nicht nur bei mir arge Probleme.

  • Guck dir mal im Kino das große Poster neben dem Tresen an, da gibts das Rezept. :D


    Edit: Hm, Alles funktioniert... nur Coop mit meinem Freund der mir mit den exes ausgeholfen hat, nicht... wenn einer so freundlich wäre und mir in ner PN weiterhelfen könnte, damit ich ausprobieren kann ob es daran liegt...? ^^


    Auf ne Antwort von Capcom zu dem ZDP-Problem kann ich da eh bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Das Spiel macht nicht nur bei mir arge Probleme.


    Was für Exe sind das denn?. Zufällig welche die nicht ganz legal sind? Weil wenn ja dann ist Coop nicht möglich sry aber der Wt hilft bei so Problemen auch nicht^^.


    Btw danke fürs Rezept :)

  • Es sind die Original-Exes. Sie funktionieren mit jedem Original-Code und ich hab das Spiel legal besorgt, allerdings macht ZDP bei mir Probleme und will mein Spiel nicht online entschlüsseln.
    Wären es irgendwelche illegalen könnte ich auch kein Terror is Reality spielen.
    Alles was das Spiel tut, ist den Coop mit dem zu verweigern der mir bei diesem Problem geholfen hat und ich hoffe ja dass es auch nur eine temporäre Lösung bleibt bis sich der Capcom-Support mal meldet.


    Edit: Okay, Problem ganz gelöst... wer kommt denn darauf dass man bei dieser Fehlermeldung nur Enter drücken muss damit es wirklich mit der Verifizierung anfängt, das ganze ohne jeglichen Hinweis darauf dass das Ding mehr input braucht als nur die zdp.exe auszuführen? Oo

  • Hey leute hab jetzt dr2 für ps3 und es macht einfach spaß. Aber ich weiß nicht wie ich kleidung ablegen kann zb. Mundschutz (ablegen, nicht austauschen) kann mir das einer verraten? Thx

  • Entweder gibst du das Kleidungsstück dort zurück wo du es her hast, oder du gehst im sicheren Raum aufs Klo, dort kannst du am Schrank den normalen Chuck wiederherstellen oder ihn gleich ganz ausziehen.

  • Wünsch mir grad insgeheim Dean als Zombiefutter zurück gelassen zu haben.


    Welcher verwundete Kerl der von sich selbst behauptet amerikanischer Soldat zu sein wäre sich denn selbst zu schade dafür sich von nem Kameraden zum nächsten Sani stützen oder schleifen zu lassen? :boggled:

  • Hab mal ne frage zum Ende von Dead Rising 2.



    Mfg

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

  • Da, wie du schon beschrieben, Capcom das Spiel gar nicht erst in Deutschland rausbringt (was ich ehrlich gesagt gut finde) hat die USK und BpjM gar keinen einfluss.
    Man kann nichts indizieren was nicht bei uns erscheint ;)


    Und wie wurde dann Dead Rising 1 indiziert, welches auch nicht in Deutschland erschien?

  • Healos


  • Danke Cardon
    Ich werds nochmal durchspielen denk ich. Das erreichte level und die ganzen skills behält man ja (nur fehlen mir noch einige Combo Cards) :)


    Mfg

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"