alle nekros sollen mm spielen?

  • Sehn wirs mal so wir sind von "necros können nur energie geben) auf mach SS oder MM gekommen^^ ne aber die meisten die sowas verlangen kennen sich mit necros einfach zuwenig aus oder haben nicht die liebe zu ihren necro (wenn vorhanden) was anderes zu machen und so seine stärken zu entdecken


    Bei mir steht so ziehmlich alles auf der tagesordnung nur fluchen is zurzeit etwas im hintergund

  • Wisst ihr was ich komisch finde ?


    Er brauchte man kein Necro => rumgeheule
    Dann wollte man mana batterien => rumgeheule
    Jetzt will Man MM & SS => rumgeheule


    Necro = Rumgeheule ?


    wollte ihr alles auf euer schwere geburt schieben?
    von 10 Necro Themen sind 7 Heulthemen dabei warum ?


    Ihr wurdet doch jetzt aktzeptiert ! oder wollt ihr das garnicht ?
    Ihr heult nur rum weil ich nicht Aktzeptiert werden wollt
    Und wenn dann noch ingame einer den namen: Knochen Teufel oder Minion Factory oder Xtrem Mana Batt dann frage ich mich echt ob ihr nur ausgenutzt werden wollt


    Egal heult mal weiter von meiner seite aus ich fand necros noch nie scheiße egal was sie spielen

  • Quote

    Ohne Leichen erübrigt sich allerdings auch die Frage nach einem MM


    das würd cih ned sagen hatte mal ne gruppe (noch tyria) und die wolten die mahre vorm rankor lager farmen naja stehn die 3stunden in rankor rum und suchen nen MM zum mahre farmen :vibes::vibes: (für die dies nich wissen auf dem weg von rankor zu den mahren gibts genau nix was leichen hergibt naja aber erklärs ihnen ohne beschimpft zu werden :|-| )

  • Ok es stimmt seit Factions werden vermehrt MM-Builds gesucht.


    Aber was bedeutet das schon.


    MM bedeutet ja nicht ein festes Build..
    Bedeutet nur ich nehm Knochies mit der Rest bleibt mir überlassen. Heil ich die Dinger oder nicht Spiel ich mit Todesnova oder nehm für schnellen DMG auch ne Explosion mit oder gar ein Brunnen zum supporten.


    Der Vorteil von Standartbuilds ist einfach da sich Neulinge schneller in so einen Charakter hineinfinden können.


    Und jeder der schon lange spielt weiss wie schwierig es ist als Neuling diesen Charakter in den Griff zu bekommen. Als ich Angefangen hab hatte ich auch ein schlechtes Gefühl beim Lebenopfern und mit Flüchen kam ich Anfangs auch nicht so Recht klar. ( Indirekter Schaden halt)


    Zu dem Thema am Anfang wollte niemand Nekros haben:


    Kenn ich auch von den Waldies
    Kenn ich auch von den Messmern
    Kenn ich auch von Luft oder Erdeles


    Aller Anfang ist schwer und das merkt man auch an den Builds
    ein Charakter wo ich direkt sehe der Knopf macht xy Schaden ist halt erst mal leichter zu spielen als Der Knopf macht xy Schden wenn zz zutrifft usw....


    Ich sag Spielt Eure Builds egal ob Standart Meinstream Eigenentwicklung oder Misch Masch...


    Ich garantiere eigendlich jedem früher oder später experimentiert man mit eigenen Builds herum die wahrscheinlich von irgend einem Standartbuild abgeleitet sind ;)

  • Dass du alle Nekros ueber einen Kamm scherst und den Nekrospielern verbietest individuelle Meinungen, Vorlieber und Builds zu haben laesst eigentlich nur dich komisch aussehen.

  • ok ich handle jetzt mal nach necro art


    1. Heul Thread aufmachen


    2. Alle sagen bla bla aber ich kann ja noch was anderes (worüber man sich davor noch beschwert hat weil mein nur das sein soll)


    3. Was neues ausdenken womit man alle anderen reizen kann damit sie wieder gegen ein sind


    4. Aktzeptiert werden


    5. Heul Thread aufmachen weil das aktzeptierte aktzeptiert wurde


    6 siehe 2



    und so weiter


    Guck mal in ein anderen Berreicht von ner anderen klasse kaum heul Themen wie bei den necs finde necs gut aber heulen tuen sie wie kleine mädchen

  • hm...einerseits gibs solche ähnlichen freds auch bei eles von wegen echo nukern, bei dem mesmern, das die niemand mitnimmt...bei den monks, die über krieger und assas meckern etc.


    wir nekros wollen ja oft genug neue sachen ausprobieren, nur wenn ich nicht batterie, mm oder ss nimmt mich keine random gruppe mit. und darum gehts hier mehr oder weniger und dein flame is völlig unangebracht

    Nekromant 4,5millionen ep
    Waldläufer 2,5millionen ep
    Mönch 7,0millionen ep
    Krieger 2,5millionen ep
    Ritualist 1,9millionen ep
    Elementarmagier 2,0millionen ep
    Derwisch (Lagerchar)15k ep
    Gelöschte Chars 15millionen ep

  • Ja. Man könnte die einzelnen Threads (Fred ist ein Name :p ) eigentlich zusammenfassen unter: "warum sind viele zu :censored: , mit nicht-kopierten Builds zu spielen.


    Es wird wieder über einen vermeintlichen Heulthread geheult. Lustig, nicht?
    Naja. Bis sie mal irgendwann einen IQ-test vor Spielstart einführen und damit ein großer Teil der Spieler verschwindet, wird wohl der Buildwahn bleiben.


    PS: Factions ist schön. Da springen nicht nur Forenkopierer rum und man kann zeigen, dass auch nicht-Standard gut ist. :D

  • Dieses vermehrte Nekro speilen wird sich in 2-3 monaten weider gelegt ahbe wie immer in GW in Gw ändert sich ständig was wennman glück hatt kommt es einem entgegen und man kann mehr und besser speieln als zufor dann gibts aber auch wieder Zeiten da spielt es gegen einen.Ich spreche aus erfahrung mit Waldi ne Zeit lang wurde viel mit Waldi gespielt jetz ahtte s sich wieder gelegt vieleicht kommts bald wieder vieleicht aber auch net es kommt immer auf die entwicklung des spiels an aber die versteiwung auf oh jetz ahben wir gerade ne gute idee für die und dei klasse jetz lass nur noch mit den spielen find ich nn bischen scheiße gibt auch noch andere klassen sollte sich jeder von euch ma überlegen.

    Es gibt Meinungsfreiheit und ich zähle meine Rechtschreib fehler zu dieser Meinungsfreiheit.

  • Genau solches "Geheule" hab ich schon bei den Mesmern (da sogar noch mehr als bei den Nekros) und den Waldis im Forum gesehen und auch schon oft genug von Eles gehoert. Ich hab mir einen Nekro gemacht weil ich die Klasse geil finde, egal was andere denken. Dasselbe gilt fuer den Mesmer. Ich habe auch hier im Forum noch nicht rumgeheult. Das einzige was nervt sind beleidigende Deppen wie du die pauschalisieren und alle ueber einen Kamm scheren. Dadurch dass ich ein Nekro bin und nicht im Forum rumheule ist deine ganze tumbe Polemik auch schon widerlegt. Aber dir geht es wahrscheinlich eh nur darum hier rumzuflamen, sonst wuerdest du gar nicht so eine undifferenzierte und unfundierte Scheisse von dir geben die keinerlei Konstruktive Inhalte enthaelt sondern nur versucht moeglichst viele Leute zu beleidigen.


    Achja, falls dich der Tonfall stoert: wie man in den Wald ruft...

  • Quote

    Original geschrieben von sachi
    also mir ist jetzt etwas aufgefallen, das vermehrt mm-nekros in teams gewünscht sind.. einerseits ganz schön, andererseits doch auch wieder erschreckend.


    anders geht es kaum in faction.
    ist ein MM dabei wir die missi doppelt leichter und stirbt auch kaum jemand.

    Mesmer aus Leidenschaft
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

  • also mir ist es relative schnuppe ob ich als MM, SS oder Orden spielen soll, ich kann ja eh alles, von daher egal. Nur eins darf keiner versuchen, mir in meine Skillung zu spucken und zu brüllen das is scheisse, dann sehnse mich von hinten. nuja auch was MM´s betrifft hamses nicht immer leicht, wie mans macht es is verkehrt, sind 3 tanks im team un ma nimt die Autotacker mit wird genörgelt die sin scheise, wobei ich sagen muss das sie mehr schaden machen als schreckt, un nochmehr wenn waldis bei sind, nungut lässt ma die wech und nimmt schrecks, wirdl glei wieder gebrüllt scheis mms verspern mirn weg.... Ok dann gibts halt garkeine. Un das is dann auch nich recht.... also von daher, lasst mich meine arbeit machen un macht eure^^ wie ich die mache is wurscht solang ich sie gut mache

  • Quote

    Original geschrieben von Hekate-von-Gaia
    MM bedeutet ja nicht ein festes Build..
    Bedeutet nur ich nehm Knochies mit der Rest bleibt mir überlassen. Heil ich die Dinger oder nicht Spiel ich mit Todesnova oder nehm für schnellen DMG auch ne Explosion mit oder gar ein Brunnen zum supporten.


    Ich glaube, dieser subtile Unterschied ist den wenigsten Nichtnecros unbekannt...

  • Quote

    Original geschrieben von Zu Falll
    Ok ihr! Dann seid doch mal creativ spielt soch einfach MM ohne Knochen teufel oder schreck oder vampier schreck einfach mal ohne minions das wäre doch creativ


    Tu mir bitte einen gefallen lies die oberen post wo erklärt wird was ein MM (MINION MASTER) braucht und zwar wenigstens 1art von knochies und wennst das kapiert hast red bitte weiter den jetzt machst dich schon etwas lächerlich

  • Quote

    Original geschrieben von Zu Falll
    Ok ihr! Dann seid doch mal creativ spielt soch einfach MM ohne Knochen teufel oder schreck oder vampier schreck einfach mal ohne minions das wäre doch creativ


    lol, ein mm ohne m. guter witz :diel:

  • Bis jetzt hatte ich einmal das Pech das ich kein MM als Nekro war.
    Mission "Boreas-Meeresgrund": Ich werd vom Gruppenleader aus gefragt ob ich mm bin. Da hab ich geantwortet das ich grad kein bock auf mm hab ... *kick* :spec:


    Da hatte ich plötzlich kein Bock mehr und hab GW ausgemacht.
    Nach ner Stunde wieder rein gleich ne gruppe gefunden und missi geschafft und das ohne MM :D