Neues Handy

  • hey leute


    mein altes handy fällt aus einander, ein neues wäre fällig.
    habe mich gefragt, ob ich wirklich wieder 100+ für son spielzeug ausgeben will und bin zu dem entschluss gekommen : nein


    was ich also brauche :
    -klein, relativ leicht, normales handy (nix schieben/klappen)
    -hab ne flat also wird handy nur für telefonieren/SMS genutzt
    -MMs kann ich auch mit vertrag, fotofunktion sollte also für ganz grobe aufnahmen reichen
    -bluetooth wär schon gut, ab und zu ein bild tauschen oderso
    -speicher soll für viele smsn reichen
    -sollte nicht allzu zerbrechlich sein :D



    jemand eine gute idee, wo man sowas für wenig geld kriegt?


    danke!

  • w810i gebraucht ~30-40€


    Hab ich schon seit 3 Jahren, bin zufrieden damit. Entspricht auch deinen Anforderungen.

    "Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

  • Dito. Bestes Handy was ich hatte. Allerdings bin ich nicht mehr mit dem Sound zufrieden, wenn man besseres gewöhnt ist. Aber allemal gut genug (habs selber).

  • Würd auch das w810i sagen. Das Ding ist praktisch unzerstörbar. xD
    Wobei es mehr kann als du brauchst aber wirklich teuer ist es auch nicht mehr. Aber gebrauchte Handys lehn ich z.B. strickt ab.

  • Kann auch für deine Anforderungen auch nur das W819i von Sony Ericsson empfehlen. Ist handlich, leichte Menüführung und ist auch ein prima MP3-Player falls du einen brauchst. Robust ist es auch ideal falls du am Bau o.Ä. arbeiten. Kamera hat das Ding auch, mit 2MP schießt es auch ganz ordentliche Fotos. Blauzahn hat es auch und Speicher für SMS liegt glaub ich bei 100 Stück. Da es schon ein "Älteres" Model ist sollte es bei dem Handy Fachmann deines Vertrauens (Am besten dort wo du deinen Vertrag abgeschlossen hast) auch nicht so teuer sein.


    Habe meins nach 2 Jahren (3 Jahre?) gegen ein Anderes getauscht, nicht weil es kaputt ist (OK der Akku-Deckel ist locker..) sondern weil es Zeit für ein neues wahr. (Kein Touchding) Als Ersatzhandy falls dem Neuen etwas passieren sollte ist es immer noch gut.


    Also: Mit dem W810i liegst du sicher nicht falsch. :)