Sch... Defense, Sch... Egal

• Sollte gegen BBway stark sein und auch was gegen Hexover haben. Vllt mit besser Doppel Empathic, da man sonst gegen Hexover zu wenig hat. Build hat kein Shutdown, denkt ihr ein Mesmer lohnt sich? Und wie kann man den einbauen ohne gleich gegen BBway einzuknicken?

Build falsch, richtiges siehe unten.

Was mir grad noch einfällt: Hexbreaker Aria anstatt Anthem of Weariness (Aggressive kann man ja am Anfang mit FB aufrecht erhalten).

R.I.P. [Yoda]

Get Pwnd [1337] - Pros Dont Need No [NRG]

Everlasting Guest of [LR]

Ing: Double Ftw

• Kommt da noch ne 3er Backline rein?
    Weil mit Waffen, Empathic, SoD+3er Backline einzuknicken ist eine Kunst

• Oh Scheisse, habs während nem Ha run gemacht und den Ele vergessen :p

Sorry kommt gleich noch, 10 min.

EDIT: Hier das ganze Build

[SKILL]Frenzy[/SKILL][SKILL]"Coward!"[/SKILL][SKILL]Dismember[/SKILL][SKILL]Henkerschlag[/SKILL][SKILL]Agonizing Chop[/SKILL][SKILL]Shock[/SKILL][SKILL]Rush[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]

[SKILL]Devastating Hammer[/SKILL][SKILL]Flail[/SKILL][SKILL]Crushing Blow[/SKILL][SKILL]Hammer Bash[/SKILL][SKILL]Bull's Strike[/SKILL][SKILL]Enraging Charge[/SKILL][SKILL]Song of Concentration[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]

[SKILL]Vicious Attack[/SKILL][SKILL]Blazing Spear[/SKILL][SKILL]Shield Of Deflection[/SKILL][SKILL]"Go For The Eyes!"[/SKILL][SKILL]Anthem of Weariness[/SKILL][SKILL]Song of Concentration[/SKILL][SKILL]Aggressive Refrain[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]

[SKILL]Vicious Attack[/SKILL][SKILL]Spear of Lightning[/SKILL][SKILL]Empathic Removal[/SKILL][SKILL]"Go For The Eyes!"[/SKILL][SKILL]"Fall Back!"[/SKILL][SKILL]"Make Haste!"[/SKILL][SKILL]Aggressive Refrain[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]

[SKILL]Lightning Bolt[/SKILL][SKILL]Shell Shock[/SKILL][SKILL]Blinding Surge[/SKILL][SKILL]Air Attunement[/SKILL][SKILL]Glyph of Lesser Energy[/SKILL][SKILL]Grasping Earth[/SKILL][SKILL]Ward Against Foes[/SKILL][SKILL]Flesh of my Flesh[/SKILL]

[SKILL]Weapon of Shadow[/SKILL][SKILL]Strip Enchantment[/SKILL][SKILL]Offering of Blood[/SKILL][SKILL]Weapon of Warding[/SKILL][SKILL]Resilient Weapon[/SKILL][SKILL]Protective was Kaolai[/SKILL][SKILL]Life[/SKILL][SKILL]Death Pact Signet[/SKILL]

R.I.P. [Yoda]

• Nun noch ein bisschen Erklärung zum Build:

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass BBways gegen Teams mit Bsurge kaum was down kriegen, va. wenn der Bsurge kein Vollpfosten ist. Empathic oder

Ich konnte das Build leider noch nicht testen, da mir die Leute dazu fehlten.

Weitere Varianten währen:

-Empathic, SoD und Wasserele
    -Doppel Empathic und Bsurge
    -Empathic, SoD und Mesmer

2 Wars und 2 Paras sind da für eine hohe Spikefrequenz, Paras sollten auch gut Geister töten können (bzw Wars auch).

Beim SoD Para so wie er jetzt ist, hab ich keine Ahnung ob die Energie reicht, darum Blazing Spear, kann getauscht werden gegen Spear of Lightning wenn er genug Energie hat.

Also Sinn des Builds: Gegen Meta (Hexover + BBway) gut überleben un Schlüsselcharaktere rausspiken.

R.I.P. [Yoda]

• 1. Shutdown einbauen
    2. Devastating zu Earthshaker
    3. Was anderes für Ablenkungsschild reintun [kann man drin behalten, aber so stark ist es im HA nicht, vielleicht auf Altarmaps, aber eigentlich reicht der Waffensupport]
    4. Stabiward mitnehmen [im BB Way hat der Ranger Dshot (DShot Bsurge > You)]

Sonst ist das Build recht nett. ;)

• 1. Shutdown einbauen
    2. Devastating zu Earthshaker
    3. Was anderes für Ablenkungsschild reintun [kann man drin behalten, aber so stark ist es im HA nicht, vielleicht auf Altarmaps, aber eigentlich reicht der Waffensupport]
    4. Stabiward mitnehmen [im BB Way hat der Ranger Dshot (DShot Bsurge > You)]

Sonst ist das Build recht nett. ;)

und stab ward kann er nicht dshoten, oder was?

• sollte sogar einfacher sein als bsurge...

Man's most shining moment cannot be measured...
    ...without first knowing his darkest hour.
    Anonymous

"Sir, we are surrounded!"
    "Excellent, so we can attack in any direction."

ign: Mme Toasti K/x

• nicht wenn dir dshot gedshotet wird...!

Irgendwann hatten wir das schonmal ^^

und was wenn der d shot dank guardian danebn geht?! :D
    ernsthaft: stabi ward braucht man nicht wirklich und das build is halt ein defense knödel :)

Siegmund Freud:
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

--Inaktiv--

• und was wenn der d shot dank guardian danebn geht?! :D
    ernsthaft: stabi ward braucht man nicht wirklich und das build is halt ein defense knödel :)

Stabward ist mehr als nur imba, gegen bbway geht man nicht down (srs man geht nicht down) und auf altar etc. isses auch strng. Da baut man lieber wie gesagt noch bisschen shutdown ein für conta, hex etc.