wunderschöne Rüstung, gefällt mir absolut
so langsam kommen ja doch einige schöne Prestige Rüstungen zum Vorschein, mal sehn wann die erste Rüstungsdatenbank auftaucht
wunderschöne Rüstung, gefällt mir absolut
so langsam kommen ja doch einige schöne Prestige Rüstungen zum Vorschein, mal sehn wann die erste Rüstungsdatenbank auftaucht
kamma die rüssi auch nach der mission beliebig kaufen?
QuoteOriginal geschrieben von Great Smirnov
kamma die rüssi auch nach der mission beliebig kaufen?
Hmm irgendwei verstehe ich deine Frage nicht so ganz...
Also nach der letzten Mission in der man Shiro tötet, kommt man in einen Palast.
Dieser ist keine Stadt und kann später nur wieder betreten werden indem man die Mission erneut macht.
Das heißt man muss schon mit dem Geld und den Materialien in diese Mission starten.
Auswählen kann man sich dort alle Rüstungen, diese haben aber alle den selben Skin.
ja dann postet neben dem skin auch ma fleißig die kosten der anderen rüssis. wäre ja schade wenn shiro zweimal für einen sterben müsste...
bekanntlich haben ja nur katzen 9 leben :p
GEIL, sieht echt Hammer aus...
Wie sieht wohl die Männliche Variante aus?
guckst du hier
http://www.wartower.de/forum/s…ead.php?s=&threadid=88409
eine frage noch zu den waffen, unterscheiden die sich nur in den werten von den händlerwaffen im spiel oder sind die auch optisch besser.
Die Waffen haben nur andere Stats. Die Skins sind dieselben.
Hier mal mein Assa mit der Kaiser-Prestige (silber gefärbt):
Hier is die Necro Cantha Prestige Rüstung (gefärbt mit Gelb+Farbentferner):
[ICH WILL]W Mesmer und M Ele Rüssi sehn will
Ahja und Ritu M alle 3 Versionen :P[/ICH WILL]
So hier mal meine Kaiser Prestige für weibliche Assa schwarzgefärbt mit Shiros Klingen
[Blocked Image: http://www.geocities.com/aliottamoondust/kaiser.JPG]
Mfg Cherubim
Hey,
Es giebt zwar jetzt schon einige Treads, in denen diverse Rüstungen des neuen Faction-Gebiets gezeigt wurden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, giebt es für jede Klasse 3 Prestige Rüstungen, je eine bei den LUXON und KURZICK, und eine nach dem Endkampf.
Nachdem man für die LUXON+KURZICK - Rüstungen Jadeit und Bernstein braucht (je 80 glaube ich), war es bis gestern nicht möglich diese Handwerksmaterialien in den nötigen Mengen zu erwerben.
Der Bug mit den Factions-Belohnungen wurde aber gestern Abend in einem kleinem Update behoben. Nun ist es möglich, diese Handwerksmaterialien gegen Faction-Points einzutauschen.
In diesem Thread interresiert mich also ausschließlich der Style der LUXON+KURZICK Prestige aller Klassen.
Wer sie bereits hat, Bitte ein Bild reinstellen, ich denke das interressiert einige.
Danke
Der Übersichtlichkeit halber vereine ich alle bisherigen Threads mal zu 2 großen.
> neue Prestige Rüstungen
> neue Rüstungen
Ich hab schon irgenwo ein bild von der Kurzick-Krieger Prestige gesehen, und in diesem Thread das scheint die Cantha-Krieger-Prestige zu sein.
Hat jemand ein Bild von der Luxon-Krieger-Prestige?
Bilder von den Ritualisten Prestige Rüstungen würden mich auch mal interessieren.
Shizuka
Ich fände es vor allem auch sehr nützlich, wenn man zum jeweiligen Bild dazuschreibt, was die Rüstung kostet (Rohstoffe, die 60p/75p sind klar)
schon einer mal nen pic vom mesmer dabei?
Mönch:
Kopf: 10 Pergament - 5 Tinte
Körper: 150 Stoffballen - 15 Damask
Arme: 50 Stoffballen - 5 Damask
Beine: 100 Stoffballen - 10 Damask
Füße: 50 Stoffballen - 5 Damask
Necro:
Kopf: siehe Mönch
Körper: 150 Knochen - je 3 Monsterklausen/-zähne/-augen
Arme: 50 Knochen - je 1 Monsterklause/-zahn/-auge
Beine: 100 Knochen - je 2 Monsterklausen/-zähne/-augen
Füße: 50 Knochen - je 1 Monsterklause/-zahn/-auge
Hi Leute,
Hab schon was weis ich überall nachgeschaut wegen der Kurzick Prestige mit den vielen klingen find aber leider nicht die Angaben für die Rohstoffe und sonst was benötigt wird.
[Blocked Image: http://img151.imageshack.us/img151/5645/kurzickmale15kfullset6ve.png]
thx schonma, hoffe mir hilft jemand
hab ich das jetz richtig verstanden: man muss für die cantha prestige die letzte mission machen, aber für luxon bzw kurzick nur in die städte gehn? oder wie is das jetz?