Guild Wars auf Win 7

• Hallo Leute,

Vor gut zwei Wochen habe ich mir einen Rechner zugelegt mit dem ich bisher nicht so prickelnd voran komme ^^
    Naja, jedenfalls wollt ich wieder mit GW anfangen und hat auch geklappt zu Anfang ...

Zu erst viel mir nur auf, dass wenn ich GW gespielt habe und es geschlossen habe für die nächsten ~15 Minuten nicht erneut öffnen konnte.

Seid heute öffnet sich GW nur noch das Anfangsfenster wo geladen wird.

Also Loginfenster gibt es nicht mehr ..Programm startet also irgendwie nicht richtig :S

Kann mir da jemand weiterhelfen? :(

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte!

• Ich kann nur sagen das Win7 nicht dran schuld ist da es bei jedem den ich kenne der win7 hat super läuft (inkl. mir)

Mehr Infos wären zudem nicht schlecht damit dir geholfen werden kann.

• Ich hab letztens das Problem gehabt, dass überhaupt kein Fenster kam und der Prozess 5x auf war.
    Habs in ein anderes Verzeichnis kopiert und gestartet. Ging. Zurückkopiert und es ging immer noch.

• Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann.
    Zudem ich auch keine Ahnung hab von Rechnern.

Ich hab den Rechner fertig zusammengebaut gekauft,
    Windows 7 habe ich selbst raufgespielt und die Treiber von Nvidia gab es dazu auf einer CD

Ich hab jetzt erst einmal Guild Wars DeInstalliert...

Und @ Arcane
    Ich hab GW auch öfters versucht mit Doppelklick oder von der Taskleiste aus zu öffnen...
    Im Task-Manager war es dann auch ein paar mal geöffnet...

@ WurstWerk
    Ja Guild Wars hab ich schon mehr als einmal DeInstalliert

Ich hab jetzt noch mal ein DxDiag für euch gemacht vielleicht könnt damit was anfangen
    und eventuell könnt ihr mir sogar bei meinem Porblem komplett helfen :)

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte!

• Dann versuchs doch mal, wie ich es beschrieben habe. Und sobald mehr als 1 Prozess offen ist kann mans eh vergessen. Alle Prozesse beenden und neu starten.

• Hier nochmal der/die/das (was auch immer xd)

Files

• DxDiag.txt

(34.06 kB, downloaded 193 times, last: )

• @ Arcane

Hab ich schon versucht ..haben schon ein paar Leute aus dem Ts zu mir gesagt

Es kommt immer wieder das gleich ,egal was ich mache. :(

Also Loginfenster gibt es nicht mehr ..Programm startet also irgendwie nicht richtig :S

Erscheint es in der Taskleiste? Wenn ja, anklicken (oder im Taskmanager -> wechseln zu) und ALT + ENTER.

pong

• Also es gab mehrere Cd's:

VGA Drivers
    Asus Manual's & Drivers
    Nero 9 Essentials
    Fujitsu OEM Mainboard 2010.01
    ...(und dann noch eine Anleitungs-CD (Asus User Guide) und die Windows 7 CD)

@ Pong
    Nein in der Taskleiste erscheint nicht's wenn ich GW öffnen will :(

@ Ilvesheimer
    Es gab ja mehrere CD's ...hab alle CD'S weiter oben mal hingeschrieben

@ Wurstwerk
    Ich hab echt kein Plan von...Das ist mein erster Rechner :S
    Was für ein Herrsteller hab ich jetzt eigentlich?
    Fujitsu? o.ò

Ich hab echt kein Plan von...Das ist mein erster Rechner :S
    Was für ein Herrsteller hab ich jetzt eigentlich?
    Fujitsu? o.ò

Ich wünsch dir, dass du nicht mehr als 300€ dafür ausgegeben hast.

pong

• (und dann noch eine Anleitungs-CD (Asus User Guide) und die Windows 7 CD)

Windows7 ist auf eine DVD. Nur mal eine Frage aus reine Interesse, musst du nicht beantworten wenn du nicht möchtest, von wo hast du den Rechner eigendlich gekauft und wie alt ist es?

Zu deinem Problem:
    Du solltest erstmal bei den Inhalten von deinem Rechner nach dem Benutzerhandbuch deiner Hauptplatine suchen. Hast du es, entnimmst du davon erstmal den Herstellernamen der Hauptplatine und den Namen des Modells der Hautplatine und suchst im www auf dessen Hersteller Seite alle neuen Treiber zu dem jeweiligen Modell der Hauptplatine, ladest sie runter und installierst diese. (Sollte Chipsatz-, Audio- und Ethernettreiber sein). Danach ladest du dir von www.nvidia.com die Treiber für deine Grafikkarte GT220er Serien. Überprüfe vorher noch ob dein Windows7 im aktuellsten Stand ist - Start > Alle Programme > Windows Update.
    Dann vieleicht noch (Fals vorhanden) dein Firewall/Antivieren Programm abschalten und erneut versuchen GuildWars zu starten.

• @ Pong
    Ich habe diesen Rechner für 400€ gekauft und dies schien mir ein angemessener preis zu sein, wenn ich bedenke wie teuer die Dinger von so manch' anderen Leuten sind.

KokosnussKopf
    "Du solltest erstmal bei den Inhalten von deinem Rechner nach dem Benutzerhandbuch deiner Hauptplatine suchen."

Gibt es auf meinem Rechner ein Benutzerhandbuch? :o
    Kannst du mir vielleicht erklären wo bzw. wie ich es finde?

Den Rechner habe ich aus einem "Büro-Artikel-Fachhandel" (Voss hieß der Laden)
    Das ist ca. zwei bis drei Wochen her.

• @ Pong
    Ich habe diesen Rechner für 400€ gekauft und dies schien mir ein angemessener preis zu sein, wenn ich bedenke wie teuer die Dinger von so manch' anderen Leuten sind.

Und dementsprechend Leistung haben.

• Das solltest du eigendlich besser wissen als ich ._.
    Das ist doch ein Marken-PC? Also ein Rechner die bereits von irgendeiner Firma zusammen gebaut wurde und so verkauft wird. Normalerweise bekommst du bei sowas ein dickes Packet wo eben der Rechner enthalten ist und alle anderen Sachen die im Lieferumfang sind. Da solltest du in der Regel mindestens ein Benutzerhandbuch erhalten. Solange du von deinem Packet nur den Rechner und die Kabeln rausgenommen hast, müsste diese in dem Packet zufinden sein. Ich kann ja schlecht wissen was du damit gemacht hast ^^'

• Geh halt nochmal zu dem Laden hin, und die sollen dir dabei helfen...

Wäre ungünstig wenn sich herausstellt das die Treiber dran schuld sind. Das ist eine Sache von nichtmal einer Stunde die aktuellsten Treiber zu laden und GW nochmal zu testen. Das Problem hierbei ist nur das er die Mainboard Informationen benötigt.

• Wäre ungünstig [...]

Nein absolut nicht. Wenn ich in einem Geschäft einen fertigen Computer kaufe, dann soll dieser bitte auch völlig funktionsfähig sein. Wenn damit Probleme sind, dann kann man dann auch einen gewissen Support erwarten.

Außerdem haben nicht alle Computernutzer ein derartiges Wissen (frag z.B. mal deine Mutter was ein Treiber ist..), deswegen darf man da schon Hilfestellung der Verkäufer erwarten können.