Zuletzt gesehener Film #2 (Nur ein Post pro User täglich)

  • Folge 2 Staffel 4 Game of Thrones 10/10 nur schon wegen dem Schluss:D



    Ebenso, selten hat mich ein Ereignis so mitgenommen. (10/10)



    Einen Film hab ich auch noch:
    The Grudge 6/10
    Eine extrem nervige Geräuschkulisse, welche die Geister von sich geben (*Miau* (wtf), endloses Knacken).
    Storytechnisch auch keine Offenbarung, womit ich aber leben kann, denn so sind diese Horrorfilme nun einmal.

  • Snowpiercer 6,5/10 -- weiß nicht, Setting und Story fand ich ganz ok, Umsetzung eher nicht, zuviele ungeklärte Fragen, zu viele Logiklücken. Wäre cooler gewesen wenns nach Bioshock Art aufgezogen wäre (was ich meine: Bioshock macht ganz gut vor wie man solch abstruse Settings einleuchtend und ohne größere Logiklücken sehr szenevoll inszenieren kann)


    Der Medicus 9/10 -- Super Film, doch echt schönes Ding, klasse Bilder auch. Buch kenn ich nicht, also keine Ahnung. nur 9 da 10/10 nur für wirkliche Meilensteine ist.


    ersten beiden Folgen der 4. GoT Staffel: Klasse! Endlich gehts weiter :)

  • Jacob’s Ladder – In der Gewalt des Jenseits 8 von 10
    Kein Film für Menschen die schnell eine Depression bekommen.

  • Amazing Spiderman 2
    9,5/10 Ich liebe Spiderman, definitiv der beste Teil bisher.

  • Soylent Green 10 / 10
    Ein krasser Film der seiner Zeit weit voraus war. Und obwohl er von 1973 ist bleibt er doch bis zum Ende spannend.

  • The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 9/10


    Eine Frage an alle, die ihn schon gesehen haben:

    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nachdem, wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht.

  • The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 9/10


    Eine Frage an alle, die ihn schon gesehen haben:


    vermutlich einfach nur genetisch stärker ausgeprägt bei ihm

  • Warm Bodies - der wohl skurilste Zombiefilm, den ich je gesehen habe.
    Interessanter Ansatz und großer Humor, der jedoch leider im 2. Teil leider etwas verloren geht.
    Insgesamt 8/10


    Guild Wars
    Ingame: Jabor Eibendorn
    50/50, GWAMM


    Guild Wars 2
    Ingame: Calandas
    Dungeon Master
    Server: Kodash [DE]

  • hänsel und Gretel hexen jäger 2/10
    life of pi 7/10


    hatte ich den schon? get the gringo 7/10
    fight club 10/10

    d [INDENT] [INDENT] o[INDENT] [/INDENT][/INDENT][/INDENT] O



    e


    [INDENT] d[/INDENT]

    o

  • Den neuen Captain America (6/10)
    Ich finde den "Superheld" einfach so sinnlos, ich kann mich mit Ihm einfach nicht anfreunden.


    Dito, fängt schon damit an das ich sein Schild als Waffe mehr als sinnfrei finde, er hat die andere Hand frei und ist/war Soldat...warum nicht einfach ne Knarre rein da und er ist gleich wesentlich effektiver.. naja was solls. bin ich nicht sonderlich der Superhelden-Film-Fan.