Zuletzt gesehener Film #2 (Nur ein Post pro User täglich)

  • Was sich so in letzter Zeit angesammelt hat:


    Twelve Monkeys - 8/10
    Solider Film, sehr verwirrende Story bis kurz vorm Schluss. Die Szenen in der Nervenheilanstalt waren der Knaller. :D


    The Purge - 6/10
    Die Idee/Story hinter dem Film war bizar, aber interessant, die Umsetzung mittelmäßig.


    Dead Man Walking - 9,5/10
    Ist mal was komplett anderes, aber ein unglaublich guter, sehr intensiver Film.


    Das Schweigen der Lämmer - 9/10
    Top. Ein Punkt Abzug allerdings für die deutsche Synchronsprecherin von Agent Starling. :D


    Hannibal (2001) - 9/10
    Ebenfalls ein klasse Film. Geht zwar irgendwie in eine andere Richtung als DSdL, vor allem das Ende war sehr abgedreht, hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Der Soundtrack ist vor allem mit Vide Cor Meum ganz großes Kino.

  • Roter Drache - 6/10
    So lala. Ich kann mich mittlerweile an kaum eine Szene mehr erinnern, das spricht nicht gerade für den Film.


    Hannibal Rising - 2/10
    Ein Hannibal-Film ohne Anthony Hopkins ist eben kein Hannibal-Film. Die Dialoge waren so platt, die hätten aus einem Fast & Furious stammen können. :D Viel zu viel Action, keinerlei Tiefgründigkeit. Sehr enttäuschend.

  • Kings Speech (4/10)


    ist ganz nett, aber auch nicht so der kracher, so das er sich fürs kino rentiert hätte. ein zweites mal würde ich den auch nicht mehr ansehen. stellenweise etwas langweilig.

  • IP Man 8/10
    Ip Man 2 9/10


    ach was solls, beide 10/10 und absolut zu empfehlen :-) (wenn wer auf chinesische kampfkünste steht) ^^


    vergiss IP Man Zero nicht^^ sollte man als erstes schauen obwohl es der 3. teil ist. aber von mir nur ein 7/10


    am we mal Spring Breakers angesehen 3/10 (aber nur wer auf diese frauen steht:wink:)
    der film glänzt nicht mit dialogen. teilweise wird 2 min immer und immerwieder das selbe gesprochen. obs an der dt übersetzung liegt kann ich nicht sagen.
    auch im allg ist der film ziemlich trist und einfallslos gehalten.

  • Didi der Doppelgänger


    Schön die Sprüche, wie man Mitarbeiter abwimmelt:
    "Ich brauche mehr Details"
    "Schreiben Sie es auf - ich beschäftige mich später damit"
    "Das ist nur Ihre Meinung"

    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde


    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks


    Trollchen auf youtube und trollchen.com

  • Habe mir gestern zuletzt Parker angeschaut. Sehr unterhaltsam und genial gedreht finde ich. Empfehlenswert für alle die Thriller mögen.


    vergiss IP Man Zero nicht^^ sollte man als erstes schauen obwohl es der 3. teil ist. aber von mir nur ein 7/10


    Ist ein Prequel und nicht der dritte Teil ;)
    btw. Ip Man 3 ist bereits in Vorproduktion und wird voraussichtlich 2014 erscheinen.

  • Vier Fäuste gegen Rio 10/10
    Mit alten Freunden aus der Grundschule anschauen - unbezahlbar!

  • Durst - Thirst 9/10


    Super Vampirfilm aus Asien. Als Vampirfan muss man lange nach guten Filmen dieses Genres suchen - vorallem seit dem Twilight Hype. Dieser hier aus dem Jahr 2009 ist aber eine wahre Perle.

  • Pain and Gain - 10/10
    Bin mit der Erwartung drangegangen das es absoluter 0815-Hollywood-Aktionscheiß ist (Kumpel wollte ihn unbedingt sehen, bin ohne mich vorher zu informieren mit).
    Das ist der Film im Endeffekt zwar auch, aber irgendwie ist es urkomisch wie sich die 3 Muskelmeier abmühen um an Geld zu kommen :D. Das es auf einer wahren Geschichte beruht macht das ganze nur lustiger (auch wenn natürlich nur grob).





    Kick Ass 2. 10/10 imo besser noch als der erste da ernster. Am Ende war ich fast am heulen. Adagio in D Minor ist einfach unendlich gut egal in welcher Variation!

  • Percy Jackson - im Bann des Zyklopen 6/10


    man merkt, dass das zielpublikum in erster linie nicht die erwachsenen sein sollen...

  • Inglourious Basterds (im Originalton) 10/10
    That's a Bingo! Christoph Waltz in der Rolle ist einfach genial :D


    Born to be Wild - Saumäßig unterwegs 8/10