Zuletzt gesehener Film #2 (Nur ein Post pro User täglich)

• Avengers 9,5/10 (zum Glück ein Kino mit 2D gefunden)
    Geil! Kracher! =)

Dark Skies 0/10
    Schade. Cover sah gut aus, Story klang erträglich bis hin zu witziger Parodie - ich hatte einen Superheldenfilm im Stil von ScaryMovie, Super, Kick Ass oder ähnlichen Parodien erwartet - aber letztendlich war es nicht mal ein B-Movie, sondern eher C oder D.
    Hat eigentlich nur gefehlt, daß die Mädels blank ziehen und von den Helden besprungen worden wären ... mehr Qualität hatte der Film weder in Kameraführung, noch in schauspielerischer Leistung oder den Dialogen. Da schafft selbst Uwe Boll besseres.

• the avengers 8/10 (ich find mehr kann man für so nen film einfach nicht geben)
    Man bekommt halt genau das, was man erwartet. (action, witz etc. und eben keine tiefgründigen dialoge, die zum nachdenken anrecken). wobei ich das 3d hier sehr schwach fand.

Was ich mich jetzt aber frage ist, in was für kinos ihr bitte geht? Ich hab für den film in 3d 9€ bezahlt im cinedom in kön (also schon ein ziemlich großes würde ich sagen). Zwar teuer genug wie ich finde, aber doch von ü.20€ weit entfernt...

• hier in bawü kommst du unter 13 euro in keinen 3d Film und das sidn nur die Filmkosten.

• The Avangers, gerade im Kino gewesen.
    3D. Hulk war natürlich der Beste von allen. Würde jetzt gern was über ihn erzählen, allerdings wäre das Spoiler Gefahr. Nur so viel: Er bringt ein paar absolute Hammer-Brüller ^.^

• Red State 4/10

Fängt als klassischer Teenager Horror Film an, wandelt sich dann aber zu einem Sekten Action Film mit viel Herumgeballer und Bibelzitaten. Muss man trotzdem nicht gesehen haben.

• My week with marilyn - pfeifft auf american pie und die avengers! Schöner Film, in dem vieles viel zu schnell abgehackt wird. 30Min mehr hätten dem Film sehr gut getan.

• the avengers 8/10 (ich find mehr kann man für so nen film einfach nicht geben)
    Man bekommt halt genau das, was man erwartet. (action, witz etc. und eben keine tiefgründigen dialoge, die zum nachdenken anrecken). wobei ich das 3d hier sehr schwach fand.

Was ich mich jetzt aber frage ist, in was für kinos ihr bitte geht? Ich hab für den film in 3d 9€ bezahlt im cinedom in kön (also schon ein ziemlich großes würde ich sagen). Zwar teuer genug wie ich finde, aber doch von ü.20€ weit entfernt...

Cinemaxx Hannover, 14€ der Film, 8,iwas € das Popcorn und die Cola. Ich fand das 3D mega, aber war auch erst mein 1. Mal 3D :)

Muss man Dafuer die Filme vorher gesehen haben, um die Witze zu verstehen?

• The Avengers, fand den natürlich auch ganz gut und solide, aber so extrem hoch anpreisen? Und die Witze, gut, waren halt coole Zwischendurchsprüche aber okay.
    Habe irgendwie im Kino darauf gewartet wann denn der Höhepunkt jetzt kommt.
    Würde aber 'ne gute 8/10 vergeben weil's doch besser war als der meiste derzeitige Kram im Kino.
    Bonus war natürlich die Tatsache des Marveluniversums.
    3D fand ich auch vollkommen unnötig, bezahle aber auch "nur" 9,50€ +2,50 für 'ne mittlere Popcorn und 2€ für 'ne 0,5L Cola.

Mir sind nur zwei Fehler aufgefallen:

• The Avangers 10/10. Krasser Film! Absoult genial.

"Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

• Mir sind nur zwei Fehler aufgefallen:

50/50 - 8,4