Inception: 9/10
wahnsinnig interessante Idee und Umsetzung, mir wars am Anfang nur leider zu unübersichtlich, um reinzukommen
Inception: 9/10
wahnsinnig interessante Idee und Umsetzung, mir wars am Anfang nur leider zu unübersichtlich, um reinzukommen
Johnny English 2
9/10
Sauviel gelacht
Husk 8/10
Meine Fresse, sowas vertrag ich nicht, wenn die ganze Wohnung dunkel ist... -.-
Ein guter Tip für nen Halloween-Filmabend übrigens. *g
Pearl Harbor - 3/10
GoodFellas - 7/10
killer elite in der sneak
mal ausnahmsweise was mit jason ohne sofort den kopf ausschalten zu müssen.
Fantastic Mr. Fox 8,4/10
Let The Right One In - So finster die Nacht 7.5/10
letzen Freitag:
Wie Ausgewechselt. Kommt locker am 2. Hangover vorbei und zieht mit Hangover 1 gleich
10/10
eben noch :
Killer Elite. Jason Film, nur halt bischen anders, nicht nur hau drauf Action 8,5/10. Er war die 7,50€ wert
Fight Club - 10/10
Einfach grandios.
l
eben noch :
Killer Elite. Jason Film, nur halt bischen anders, nicht nur hau drauf Action8,5/10. Er war die 7,50€ wert
check. wer auf Statham Action steht sollte sich Killer Elite reinziehen.
Twin Peaks - Fire Walk With Me 7/10
kann leider nicht mit der Serie mithalten.
Mal ne kleine Sammlung der letzten Wochen und Monate:
Shutter Island 7/10
Unbesiegbar 6/10
Four Lions 5/10
Die etwas anderen Cops 6/10
Einfach zu haben 6/10
Memento 7/10
V wie Vendetta 7/10
Freunde Mit Gewissen Vorzügen 7.5/10
District 9 7/10
Zimt & Koriander 5/10.
Soll der erfolgreichste griechische Film aller Zeiten sein. Nunja... Das Futter und die Gesellschaft beim Filmabend hams noch rausgerissen.
Und dann war da noch so n nicht namentlich genannter Ninja-Schnetzel-Film mit Sichel als Lieblingswaffe des Protagonisten - 7,5/10. Ein wenig überzogen in allen Belangen. Aber das soll wohl so sein. Die Action ist gut anzuschauen, die Story-Passagen nerven.
EDIT: Blubbs, obiges ist "Ninja Assassin", hab erst angenommen, der wäre indiziert, andererseits pappt auf meiner DVD n FSK 18-Sticker, google liefert mir mit "Ninja Assassin indiziert" ebenfalls nur FSK 18, kein Hinweis auf indizierte Fassungen.
Evil 9/10
Source Code 7/10 Popcornfilm
Paranormal Activity 3 4/10
Die Idee mit dem Bettlaken war zumindest ganz lustig.
Butterfly Effect 9/10
Mirrors
5/10