Zuletzt gesehener Film #2 (Nur ein Post pro User täglich)

  • Jack Ketchum's The Girl next Door - Evil 8/10


    Furchtbar zu wissen, dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Drama gepaart mit blankem Horror. Zum Glück werden die Gewaltszenen nur selten explizit gezeigt.
    Imdb: 7/10


    (Ich hoff der Film ist nicht indiziert, hab zwar gegoogled, aber ansich dazu kein Statement gefunden.)

    "Es ist keine Schande, von irgend etwas keine Ahnung zu haben. Aber es ist eine Schande, so zu tun, als hätte man von allem eine Ahnung." ~ Wolfgang J. Reus

  • Duell - Enemy at the Gates


    Free-TV.. keine Bewertung die ungeschnittene (FSK16)-Version: 8/10


    Die Spannung wird aber selbst im der geschnittenen Version aufgebaut, milimeter-genaue Aktionen die über Leben und Tod entscheiden, präzise Schüsse, geduldiges Warten. Punktabzug gibt es für historische Ungenauigkeiten und die unbedingt eingebaute Liebesgeschichte... Hollywood :rolleyes:

    MfG Guppy


    Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)

  • Legendary Assassin - bin mit niedrigen Erwartungen ran gegangen, war dann doch ganz ordentlich. Wirklich nich schlechte action.


    7/10

  • Matrix 9,5/10.. ja brauch man nichts zu sagen



    nochne kleine Frage zu inception:




    Antworten am besten per PM.
    Falls das allgemein nicht hier reinpasst bitte in nen passenden Thread verschieben.

  • toy story 3 10/10


    einfach ein würdiger abschluss der trilogie und nicht zu einem klamauk geworden wie ice age
    danke pixar

  • Inception 9/10


    starker Film..hat mich sehr gut Unterhalten !


    DiCaprio´s Filme beeindrucken mich von mal zu mal mehr..

  • Duell - Enemy at the Gates


    ...Punktabzug gibt es für historische Ungenauigkeiten und die unbedingt eingebaute Liebesgeschichte... Hollywood :rolleyes:


    Blöd nur, dass Hollywood damit recht wenig zu tun hat, da es sich um eine Europäische Produktion handelt. ;)


    Shining 10/10


    Hat zwar mit Stephen Kings Buch nicht mehr viel zu tun, aber Kubrick war ein Genie und hat aus der Vorlage ein eigenes Meisterwerk gemacht.

  • ich muss Inception auch sehen. Ich habe vor 9 Tagen die letzten 2 Sekunden des Trailers im TV gesehen und gewusst "der ist gut!". Verdammt! Nächste Woche dann. :)


    Money Train (engl.) 8/10


    Quote

    Sind die letzten 2secs nicht die wo sich die Straße zusammenklappt? :P


    auf was war das bezogen? wenn auf Money Train, dann: nein


    edit: aso, jo glaub schon

  • Donnie Darko 10/10



    auf was war das bezogen? wenn auf Money Train, dann: nein


    Nein, auf Inception, bei Money Train hast du nichts von 2 Sek gesagt =)


    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.