Zuletzt gesehener Film #2 (Nur ein Post pro User täglich)

  • Filme schaue ich eig. fast keine mehr. Wenn überhaupt nur noch Serien.

    Der letzte Film den ich gesehen habe war ein Anime, den ich mir gegönnt habe.

    Your Name

    Wohl aktuell der erfolgreichste Anime überhaupt.

    Wirklich ein wundervoller schöner poetischer, anrührender Film. <3

    9/10 Punkte


    Jenny Schokokeks (Mö) ~ Göttin unter Sterblichen ♥
    Ab und an auf dem Weg zur 2. Göttin: Chaian Aurais (W)


    Die Sonnenlichter [Suns] R.I.P.


    GW2 - inaktiv

  • John Wick: Chapter 3 – Parabellum


    Vermutlich der beste Film des Jahres.

    Meine persönliche Wertung: 9,5/10


    Kurzer Review (ohne Spoiler):

    Ich habe schon die ersten zwei Filme der Serie sehr gerne angesehen (mehrmals) und kann den dritten Teil wärmstens weiter empfehlen.

    Die Fortsetzung ist meiner Meinung nach sehr gelungen und Teil 3 unterscheidet sich nicht viel im Setting von den Prequels (Es ist aber erforderlich, dass man die ersten zwei Teile gesehen hat, bevor man sich den dritten anschaut, da es letztlich auf die Geschehnisse der alten Teile aufbaut).

    Es ist natürlich auch wie immer viel Splatter, Gun-shots ect. dabei (Das muss man mögen bei solchen Filmen), genauso aber auch der Thriller-Faktor. Der Film baut sehr viel Spannung auf und hat einige Szenen die sehr beeindruckend sind.

  • Muss mal überlegen was ich als letztes sah ?


    Achja :


    The Trench - Das Grauen in Bunker 11 (2017)


    Nordfrankreich, 1918, am Ende des Ersten Weltkriegs: Einige englische Soldaten verfolgen einen Geheimauftrag. Für die Männer geht es tief in den Boden, unter die blutgetränkten Schlachtfelder in eine verlassene deutsche Bunkeranlage. Früher wurde dort ein streng geheimes Biowaffenlabor betrieben. Doch als die Soldaten unten angekommen sind, müssen sie eine furchtbare Entdeckung machen: Ein aggressiver Parasit ist aus dem Labor entkommen, befällt Menschen und verwandelt sie in gefährliche Monster. Den Männern bleibt nur eine Chance, zu überleben – sie müssen den Parasiten zerstören, bevor er sie alle unter Kontrolle hat…