AdH Anti Meta Cond "Over"

  • Grp-Heal sollte reichen. Dann doch lieber Kaolai aufm Ele zu Grasping.


    Flammenbeschwörung -> Blitzbeschwörung - Jaaa, manche haben dann doch eher ein Hitze-Schild, anstatt ein Blitz-Schild dabei. Tatsache!


    Sonst passt's denk' ich.

  • Finde die Stabi aufem Infuse nicht so stark.


    Wenn du schon gut gegen KD gewappnet sein möchtest Pack lieber irgendwo nen Stabi-Ward hin, vllt aufem Ele statt Kaolai.

  • Finde die Stabi aufem Infuse nicht so stark.


    weil HB+Heal Party spammen leichter ist, oder?
    Nur weils vllt nicht "Meta" ist, ist es dennoch effektiver.

    Ingame/Stream: Warangel Eldrith
    GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Galileo Mystery [Team] - Gandara

  • Bitte, leg mir noch mehr Dinge in den Mund die ich in keinster Weise behauptet habe.


    Ich hab leidiglich gesagt das ich die Stabi nicht so stark FINDE->meine eigene Meinung und die lass ich mir hier nicht im Mund umdrehen.


    Ich find den WdH-Infuse von der Heilleistung stärker aber auch anfälliger gegen Rupts.

  • Bitte, leg mir noch mehr Dinge in den Mund die ich in keinster Weise behauptet habe.


    Ich hab leidiglich gesagt das ich die Stabi nicht so stark FINDE->meine eigene Meinung und die lass ich mir hier nicht im Mund umdrehen.


    Ich find den WdH-Infuse von der Heilleistung stärker aber auch anfälliger gegen Rupts.


    Wenn man von HA ausgeht, ist die Heilleistung nur stärker, da sowieso niemand mit seinen Interrupt trifft, vor Allem Ranger treffen Monkskills nicht, höchstens Hitzen von Eles.


    Damage sollte passen.

  • Quote

    vor Allem Ranger treffen Monkskills nicht, höchstens Hitzen von Eles.


    Und wenn sie doch treffen sind es Randomspammer!!!!
    Außer sie haben nen Glitzercape.
    Ich würde mit Dchop auf dem Evis spielen,wenn der War ein wenig predicten kann und die Ranger nicht sucken,wird das toll :D

  • Quote

    Und natürlich, wer als Ranger einen 1/4 Skill trifft, muss ein Randomruptspammer sein.


    Oder der Monk castet gleich nach nem Knock.
    Es könnten sich ja auch leute hier angesprochen fühlen,die gerne vorschnell leute als randomrupter flamen obwohl sie failen :angel:

  • das war ironie, das zauberwort heißt prediction und das kennen 3/4 der gw spieler net.
    Bsp: wenn das team spikt kann man als ranger schon mal nen dhsot auf den prot hauen, man trifft ziemlich oft was, manchmal auch sb o.Ä.
    von demher bitte den post von kaira anders bewerten, herr playmobil

    The Source of all 1337 goes RL
    IGN: Namen sind Schall und Rauch
    Bis auf weiteres inaktiv!!!
    Gw suckt!

  • Quote

    von demher bitte den post von kaira anders bewerten, herr playmobil


    Ich hab ihn schon richtig verstanden.Es ist aber trotzdem so,dass die meisten anfangen zu flamen,besonders deutsche.

  • Was gibts da auch zu diskutieren, wenn er 8 Standardbars zu einem Build formiert?

    R.I.P


    Posting © Sheela Sakara 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.