AdH Triple Sin[No WotA]

  • alles gesagt


    Unsinn, zeig mir den Monk der es bei 2 palm strike sins jedes mal schafft das crip vorzeitig zu removen, das geht höchstens bei sich selber.

    We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

  • Unsinn, zeig mir den Monk der es bei 2 palm strike sins jedes mal schafft das crip vorzeitig zu removen, das geht höchstens bei sich selber.


    Man muss allerdings sagen, dass wenn man diese Rune und die Schildinschrift drin hat, man nur ganz wenig kiten muss und schon ist Crippling wieder weg:


    Gehen wir mal von 4 Sekunden Crippling aus (12 Kritische Stöße) - 40% Dauer (Rune+Inschrift) = 2,4 Sekunden Crippling
    2,4 Sekunden - 0,75 Sekunden(Aftercast) = 1,65 Sekunden, die man kiten muss.

  • Man muss allerdings sagen, dass wenn man diese Rune und die Schildinschrift drin hat, man nur ganz wenig kiten muss und schon ist Crippling wieder weg:


    Gehen wir mal von 4 Sekunden Crippling aus (12 Kritische Stöße) - 40% Dauer (Rune+Inschrift) = 2,4 Sekunden Crippling
    2,4 Sekunden - 0,75 Sekunden(Aftercast) = 1,65 Sekunden, die man kiten muss.


    Deswegen sollte man PS auch mit 14 Crit spielen

  • Wären dann auch noch recht wenig: 2,25 Sekunden. Das kann man schaffen zu kiten, afaik.

  • Man muss allerdings sagen, dass wenn man diese Rune und die Schildinschrift drin hat, man nur ganz wenig kiten muss und schon ist Crippling wieder weg:


    Gehen wir mal von 4 Sekunden Crippling aus (12 Kritische Stöße) - 40% Dauer (Rune+Inschrift) = 2,4 Sekunden Crippling
    2,4 Sekunden - 0,75 Sekunden(Aftercast) = 1,65 Sekunden, die man kiten muss.


    Zeig mir die Ha spieler die dir das wegkiten, das machen kaum leute.
    UNd zudem hat es früher auch immer geklappt also warum sollte es nichtmehr klappen?

  • Zeig mir die Ha spieler die dir das wegkiten, das machen kaum leute.
    UNd zudem hat es früher auch immer geklappt also warum sollte es nichtmehr klappen?


    Theory halt, dass es klappen kann. Ich mach sowas immer, wenn ich palm strike bei den Gegnern sehe.
    In Wirklichkeit haben die meisten anderen aber nicht einmal ein Schild mit dieser Inschrift dabei...

  • Quote

    kobi spielt nur mit nem ward.


    Wer ist Kobi?


    Wenn du Rend auspackst um Cry mitzunehmen,hast du nur 1 Enchremove,der nicht Targetabhängig ist,ich würde lieber ne Shame auspacken. Außerdem wäre der Cry auf dem anderen Mesmer --> Es könnten beide Mesmer versuchen das selbe Ziel zu rupten.

  • der edrain funktioniert so sehr gut (ich bin kein fan von wrack!)!
    diversion spam hat im endeffekt dasselbe ziel wie edrain, nämlich shutdown.


    und: rend wird meistens taktisch eingesetzt, heißt auf altarmaps zum ghostly enchen.
    dazu kommt die verwendung auf pressuretargets oder die 8, was der sin hier in 3 sec machen kann. von dem her genau dasselbe prinzip

    The Source of all 1337 goes RL
    IGN: Namen sind Schall und Rauch
    Bis auf weiteres inaktiv!!!
    Gw suckt!

  • bitte hier den thread hier zumachen, das artet nur in whorus und flames aus. danke


    [INDENT]Bin der gleichen Meinung! /zu. Gruß, Laniq[/INDENT]

    The Source of all 1337 goes RL
    IGN: Namen sind Schall und Rauch
    Bis auf weiteres inaktiv!!!
    Gw suckt!