Guild Wars 2 - neue Klasse: Der Waldläufer

  • Also "Ruf des Jägers" finde ich sehr interessant dennoch wirft es das Thema Blut wieder auf. Ich bin der Meinung es soll welches darstellen auch wenn die Konsistenz nicht passt ;-)

  • Hmm, hab auf eine größere Entwicklung vom Waldläufer aus GW gehofft. Wurde ja nun doch nahezu 1:1 übernommen. Naja, egal. ;)


    Das Einzige was mich wirklich stört ist, dass man bisher immer noch keine Asura / Sylvari in Aktion sehen konnte. :( Hab auf ein Fertigkeitenvideo mit einer / einem Sylvari gehofft - speziell beim Waldläufer.


    Aber naja, man kann nicht alles haben.


    *weiter hofft, dass sich zumindest die anderen Klassen mehr vom alt bekannten untescheiden*

  • ... Habt ihr die Skills gesehen?


    Ich weiß einfach nich was ich sagen soll. Ich bin eigentlich nicht so einfach zu begeistern aber grad eben saß ich mit offenem Mund da und das Eis tropfte aufs Shirt ... x.x



    So epic <3

  • breitschuss = sperrfeuer von heute
    sperrfeuer von morgen = rattaratta pewpewpew :D


    Sieht doch mal sehr geil aus <3
    bei Breitschuss auch sehr schön, wie die Pfeile durchs feuer fliegen und dann brennen
    Doof find ich (natürlich^^) dass man nen waldi auch als melee spielen kann, aber soll ja so manch einen geben, der das heute auch schon macht^^


    breitschuss hat mir auf jeden fall die angst genommen, es gäbe keine neuen skillnamen in gw2. Bisher wirkten die skills allesamt recycled - auch wenn die animationen natürlich komplett anders waren ;)


    wirbelverteidigung is auch nich schlecht^^


    der waldi wirkt - gerade durch schlangen... öh... whatever - wie eine Mischung aus assa und waldi heute.
    Hat man da wohl zwei klassen zusammen gelegt ;)
    Ich hoffe, fallen kommen dennoch, und ich hoffe, man findet einen sinn für sie

  • SAUSTARK!
    Bei Sperrfeuer sind mir die Animationen etwas... unrealistisch, aber das wird wohl mein Hauptcharaker! Breitschuss mit diesem Feuerdingens ist einfach Saustark! Und die Pets klingen auch super. Wirbelverteidigung sieht mal SO derbst cool aus. Ich bin jetzt in jedem Fall an Bord :D

  • Boooooogeeeeeenseeeeeehnen :D



    Mein erster Char war ein Waldläufer, und mein dann-erster-Char wird auch einer werden, schaut echt super aus. :P

  • sieht sehr nett aus, wobei ich bei spread shot und whirling def direkt an diablo denken musste lol. einmal die multishot bow-azon und vor allem das hier:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


  • Ich hoffe, fallen kommen dennoch, und ich hoffe, man findet einen sinn für sie


    Ich meine das war eine Feuerfalle durch die der Breitschuss ging. Wenn dem so ist, dann machen Fallen Sinn ;)

  • Hmm also ich find das Video im vergleich zu den andern richtig schlecht.


    *das so unterschreib*
    Mir persönlich zuuu viel. Alles andere als realistisch und ich könnte mir vorstellen, dass einem im Spiel diese abertausend Pfeile (und dazu die Geräusche) schnell auf den Senkel gehen.


    Aber weiter abwarten. :)

  • Endlich bin ich glücklich - und das Konzept sieht auch noch geil aus (besonders bei Breitschuss die Sache mit den brennenden Pfeilen!).
    Was mich aber noch viel, viel glücklicher macht ist die Waffenwahl:


  • Eine Falle wird aktiv wenn ein Gegner durchläuft. es lief nun aber kein gegner durch…

  • Ich meine das war eine Feuerfalle durch die der Breitschuss ging. Wenn dem so ist, dann machen Fallen Sinn ;)


    stimmt... nagut, aber ich hätte mir eher etwas weniger offensichtliches gewünscht :D
    so heimlich still und leise versteckt, und wenn der gegner kommt - KABOOOM - baumstamm fällt von oben oder so :D

  • stimmt... nagut, aber ich hätte mir eher etwas weniger offensichtliches gewünscht :D
    so heimlich still und leise versteckt, und wenn der gegner kommt - KABOOOM - baumstamm fällt von oben oder so :D


    Ich glaub immer noch dass es ein Skill von der Fackel war.


  • Ich hoffe, fallen kommen dennoch, und ich hoffe, man findet einen sinn für sie


    Fallen und Geister wurden durch den Text im Artikel bereits bestätigt, UND man kann hier sehr gut die Weiterentwicklung feststellen, wodurch sie enorm an Sinn und Einsatzfähigkeit hinzugewinnen:


    A) Es kann immer nur ein Geist und eine Falle aktiv sein - dadurch kann die stärke der einzelnen Fallen und Geister erhöht werden, ohne dass es dann zu Trapper-Builds kommt. Die einzelne Falle wird also situativer, dadurch aber auch wirkungsvoller. Ebenso bei geistern.


    B) Geister scheinen nur in eine Richtung zu wirken, und beeinflussen dabei nicht beide Fraktionen. Dies macht einen Geist im Team / Solospiel attraktiver. Stellenweise würde ich diese Form des Geistes mit einem Totem des WoW-Schamanen vergleichen. Ein Stationärer Buff, den man je nach Situation stellen kann.


    C) Geister halten zwar nur kurz an, dafür halten Fallen so lange wie sich der Waldi in deren Nähe befindet - man kann also nicht darauf spekulieren, dass die Falle eines Waldläufers im rechten Moment ausläuft. Gerade im PvP könnte dies eine taktische Komponente darstellen (wohlgemerkt: immer nur eine Falle pro Waldläufer zur gleichen Zeit aktiv möglich).

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.


  • so heimlich still und leise versteckt, und wenn der gegner kommt - KABOOOM - baumstamm fällt von oben oder so :D


    Am besten noch in einer Wüste, während der Haifisch den Gegner anlockt! :D

  • Na, also der Ranger macht ja meinen Unmut über den fehlenden Monk bald mehr als wett. Nicht nur, dass die Bogenattacken auch ganz nett aussahen, es werden auch die achso bösen Ranger/Assas unterstützt - keine Degradierung auf alleinige Bogenangriffe (die teilweise auch sehr einschränken und schwach sein können).


    Aber die Videos sind mir teilweise echt etwas zu krass - es ist auf der einen Seite schön, dass Vögel tatsächlich fliegen und aus der Luft attackieren können, aber das sieht schon ziemlich brutal aus, auch die Geräusche... Was für eine Altersfreigabe sollte GW2 nochmal haben Oo


    Edit: Die Wallpaper sind auch mal richtig schön :)



    "Sitz: Nicht bewegen"


    Haha das ist gut :D