Guild Wars 2: Neue Klasse noch diese Woche?

• Wie? Kein Chuck Norris 4th? Das kann ich nicht glauben und das ist nicht wahr!

Wie dem auch sei, für mich sieht das auch sehr nach nem Ranger aus, aber ist ja alles nur wilde Spekulation. Wir werden sehen ;)

• Ganz klar des ist ein Asura mit Punk Frisur xD

Ne quatsch ich denke das ist ein Asura schon wegen der größe klar es könnte auch eine Person die sich hingekniet hat aber ich bin mir ziemlich sicher :wink:

• Wer ist denn der Koch da neben Darth Kitteh?

btw:
    [X] Waldi, bzw. eine Entsprechung zum Waldi.
    Hält jemand dagegen?

• Finde es etwas seltsam, dass man schon zu einem GW2 Kostümwettbewerb auf der gamescom 2010 aufruft und noch immer nicht alle Klasse und ein paar Rüstungsvarianten vorgestellt hat...

Geh halt als Gwen. ^^ Vllt. hilft es ja und Arena Net schmeißt die ganze Klassensache nochmal um und baut den Mesmer ein. ^^ (Falls nicht schon geschehen)

Generell... Wenn jemand vor hat sich als Asura oder Charr zu verkleiden -> Fotos mitbringen. *g* Charr hat den Vorteil, dass Ihr direkt nebenan beim StarWars Kostümwettbewerb als Chubaka (?) mitmachen könnt. ^^"

Ich hab grad Paul den Kraken angerufen, und der sagt es wird ein Waldi....und was Paul sagt stimmt...punkt, ende, aus

Computer sagt NEIN...
    Ist doch ganz klar was wir da sehen. ^^ Die neue Hello Kitty Klasse.
    Was? Wie war das? Achso... Die gibts nicht? Schade... Hab mich so drauf gefreut... Naja... Hmm was isses dann?
    Eines weiß ich sicher, es ist bestimmt kein Vogel, noch Flugzeug und schon garkein Ufo. o_O SO!

• Ok Jungs und Mädels, ich erklär euch jetzt mal das Klassenbild. :)
    Wenn man das Bild von vorne betrachtet, hockt rechts neben dem Elementarmagier der Waldläufer ( ich denke Mischung aus Waldi und Assa). Ganz rechts außen steht die 2. Nahkämpferklasse. Ganz links (riesengroß) steht die Gunner-class (wahrscheinlich ein Charr/männlich). Die drei verbleibenden werden dann Nekromant, Supportclass und vielleicht der Mesmer sein. =)

Es war mir eine Freude euch zu helfen. xD

Achja und der Waldläufer wird heute abend bekannt gegeben =D

• Also mit ziemlicher Sicherheit wird das ein Sylvari werden. Allein schon die Frisur da. Und von der Größe her mag das auch hinkommen.

[X] Waldi, bzw. eine Entsprechung zum Waldi.
    Hält jemand dagegen?

Ich. Was kriegt der Sieger? *g
    Ich denke, es wird das, was man bisher als Sylvari so gesehen hat. Wie auch immer die sich nennen mag, ob jetzt Beschwörer/Nekromant/Ritualist. Irgendwie so ne Mischung aus dem. Eben die Klasse, die in den Trailern die Waldviecher da zum Leben erwecken kann.
    *gespanntbin*

• Ich tippe stark auf einen Sylvari Nekro / Totenbeschwörer. Rechts kann man ziemlich deutlich nen Totenkopf erkennen (also zumindest meiner Meinung nach :wink: ).

Außerdem denk ich, dass aus dem Boden vielleicht 'ne Hand oder ähnliches kommt. (Deswegen auch die Position am Boden und vorallem der große Bereich im Vordergrund, der verschwommen dargestellt wird)

Außerdem meinten Regina & Martin auf Guru, dass die neuen Skillvideos uns umhauen werden.. Ich persönlich denke nicht, dass die Ranger-Skills optisch sooo viel hergeben - aber gut, wissen kann man es natürlich nie. ;) Nichts desto trotz rechne ich stark mit dem Nekro und freue mich darauf, endlich die Sylvari mal genauer betrachten zu können. :)

• Außerdem meinten Regina & Martin auf Guru, dass die neuen Skillvideos uns umhauen werden.. Ich persönlich denke nicht, dass die Ranger-Skills optisch sooo viel hergeben - aber gut, wissen kann man es natürlich nie. ;)

Pfeile mit nuklearem Gefechtskopf würden schon auch ein ordentliches Feuerwerk abgeben....

Also ich fand den Bogenschuss vom Krieger z.B. ziemlich toll, warum soll der Waldi nicht noch Zeug auf Lager haben das noch bombastischer ist?

• Pfeile mit nuklearem Gefechtskopf würden schon auch ein ordentliches Feuerwerk abgeben....

Also ich fand den Bogenschuss vom Krieger z.B. ziemlich toll, warum soll der Waldi nicht noch Zeug auf Lager haben das noch bombastischer ist?

Da hast du natürlich recht! Mir persönlich ist außer der "Feuer-Explosion" aber spontan nichts eingefallen. :spec:

• Och, ich könnte mir zum Beispiel Frostpfeile vorstellen die richtige Eisstrukturen entstehen lassen. Und wir wollen den ja nicht nur auf Pfeile festnageln. Vielleicht hat er auch tolle Nahkampfangriffe oder tolle Komboattacken mit seinem Pet? Auch Schusswaffen könnten langsam mal zu sehen sein, oder auch was die Fackel bewirkt. Man wird sehen.

• Waldikette: "Verstecken" --> "Nachtpfeil" --> "Attacke"

Verstecken: Der Waldläufer verschmilzt mit seiner Umgebung, und ist nur noch aus nähster Nähe zu erkennen. Seine Bewegungsgeschwindigkeit ist um 70% reduziert. Verstecken funktioniert nur außerhalb des Kampfes, oder sobald ihr 20 Sekunden keinen Schaden mehr erlitten habt.

Nachtpfeil: Feuert einen schwer sichtbaren Pfeil aus eurem Versteck auf das ausgewählte Ziel ab, welches das Bewegungstempo des Ziels um 50% Reduziert und ihm eine Blutung zufügt. Nachtpfeil lässt "Verstecken" weiterbestehen.

Attacke: Ihr stürmt aus Eurem Versteck auf den Gegner zu. Blutenden Feinden wird ein weiterer Blutungseffekt hinzugefügt, Feinde in der Bewegung werden zu Boden geworfen.

... warum ich das Schreibe, weiß ich nicht. Aber beim Überleben in der Wildnis- Waldläufer in GW, hat mir immer irgendwie die Hit-and-Run (Versteckspiel) Komponente gefehlt... hätte aber auch nicht zum instanzierten System von GW2 gepasst. Auf der anderen Seite hatte ich WoW-Schurken... also warum zur Hölle schlage ich ein Verstohlenheits-System für den GW2-Waldläufer vor? WARUM?

Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

• brings endlich :p

Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

• damit ich was hab, das ich gut finde^^
    cool fände ich es auch, wenn waldis etwas ähnliches könnten wie weitschuss / kritische treffer, die auch wirklich an [[ebon-vorhut-heckenschützen-unterstützung] rankommen (á la kopfschuss/augenschuss/nackenschuss) - hätte etwas von herr der Ringe.

Diese Komponente fehlt in GW wirklich - die Assa ist dabei genauso fehl am platz.

will man fallen einbauen, braucht man auch auf jeden fall sich bewegende Gegner.
    z.B. Quests, bei dem Gefangene von feinden eskortiert werden, die Feinde die gefangenen bei sichtkontakt mit euch sofort töten würden.
    Oder angriffe auf döfer, bei denen man genug zeit hat, die Fallen zu legen.
    Natürlich sollten sie dann nicht nach 90 sekunden verschwinden und etwas durchschlagskräftiger sein^^

€dit: ach schreibts doch net so viel während ich meinen nutzlosen kommentar absetz :D Nu muss ich nach dem zitat suchen^^