JS/Fort Assa/Krieger // ROJ Oo //

  • Anfangs war es ja noch sehr sehr lustig.


    Ein Assa oder auch ein Krieger rannte auf einen zu und Castete erstmal Roj.
    Bums war das gelächter gross am bildschirm.. Man blieb einfach mal dumm drin stehen und überlebte dies.


    Anfangs dachte man noch ok.. Die mode geht vorrüber sobald sie etwas schlauer geworden sind.


    Nun nach einiger zeit ist dies jedoch alles andere als witzig. Fast 60% der Assa und Krieger rennen mit Roj rum.. (teilweise sogar mit Meteorschauer). Sie vermiesen ganze kämpfe.. bekommen absolut nichts gebacken und das schlimmste daran.. sogar erfahrene spieler (Luxonrang/Kurzik rang 9+) sieht man damit mitlerweile rumrennen Oo).


    Nungut.. man hat es abgehakt und sich eigentlich mitlerweile daran gewöhnt.


    Doch gestern passirte es. Mal wieder Jadesteinbruch.


    2 Assa mit roj. 1 krieger mit Meteorschauer.. Und das grosse I-tüpfelchen.. Ein WALDI MIT ROJ Oo...




    Ich hätte doch nun mal gerne von den ganzen spielern erfahren die dies spielen,, Warum und Wieso???


    Jeder bleibt bei Assa/Krieger// Und mitlerweile Waldi -.- Ohne grösseren schaden zu nehmen einfach darin stehen.


    Vom Erfolgreichen schreineCappen mal ganz zu schweigen. :|-|

  • wenn du wissen willst warum jemand etwas tut, was eigentlich jeglicher logik wiederspricht, dann fragst du diesen jemand am besten persönlich.

  • Und damit willst du uns was sagen?
    Nur mal so: Luxon/Kurzick Rang sagt ja mal gar nichts über Erfahrung im PvP aus. Den Titel kann man noch besser im PvE pushen.

    "Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

  • Naja, Jadesteinbruch ist ja nicht wirklich PvP, eher PvE mit 2 umherlaufenden Spielerteams :)
    Krieger und Waldis sehe ich eigentlich eher selten mit sowas herumrennen, eher schon alle Arten von Casterassassinen (seltsamerweise vorwiegend auf Luxonseite).
    Warum das so ist? Gute Frage, mit Schattenform machts beim cappen ja noch halbwegs Sinn (obwohl da wohl auch x/a besser wäre), ansonsten kann ich mir auch keinen Reim darauf machen.
    €: Meinst du, solche Leute lesen im Forum mit?

  • Ich sagte ich möchte den grund von denen wissen die es spielen. Ich sagte nicht ich will irgendwelche dummen sprüche von leuten denen der tread nicht passt.


    Dan schaut erst garnet rein und lest.


    So nebenbei: Wenn du die Antwort weißt, hören die Leute höchstwahrscheinlich auch nicht damit auf

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS

  • Rag: Stimmt. Überwiegend Luxonseite. Die Waldi mit roj sieht man jedoch bei den Kurzick ^^


    @ Oh. Ein Fussel: Nein.. sicherlich nicht.. Das sollte auch denen nach 5 kämpfen bewusst sein. Aber irgend ein grund muss es ja haben das der grösste teil es so spielt,

  • RoJ macht viel Dämätsch! Meteorschauer macht viel Dämätsch!
    Ob es als Assa/Krieger/Waldi Sinn macht damit zu spielen. Man weiß es nicht.

    "Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

  • Ich denke mal das du mit DÄMÄTSCH damage meinst.. Also schaden.
    Nein tut es nicht da du nicht auf req 16 machen kannst.


    Kannste bei assa und krieger einfach drin stehen bleiben. Steht aber auch oben schon alles.

  • RoJ macht auf 12 auch "viel" Schaden. Der Meinugn sind anscheinend die Leute, die es auf nem A/K/W verwenden.

    "Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

  • hab vor ein paar tagen mal ne kleine umfrage bei spielern mit solchen builds gemacht.


    top 3 antworten:


    - damage
    - just 4 fun
    - neues geiles build ausprobieren



    im js/fort gibt es mehr "anfänger" als ihr denkt , beschützt sie vor pvx.wiki oder anderen seiten wo sie sich weiterbilden könnten!


    "anfänger" bitte nicht füttern! :wink:

  • Ich denke mal das du mit DÄMÄTSCH damage meinst.. Also schaden.
    Nein tut es nicht da du nicht auf req 16 machen kannst.


    Kannste bei assa und krieger einfach drin stehen bleiben. Steht aber auch oben schon alles.


    DU denkst, dass der Skill wenig Schaden macht. Was ANDERE Spieler sich dabei denken ist egal... immer schön von sich auf andere schließen.
    Vielleicht macht es diesen Spielern einfach Spaß so ein Build zu spielen? Natürlich kommt jetzt gleich das Konterargument "es macht aber keinen Spaß!!!!" - dir macht es das vlt. nicht, aber den Spielern schon?
    Ich spiele gerne Interrupter im PvP, nicht, weil ich es stark finde, sondern, weil ich damit Gegner am Sack gehen kann und nicht 1-2-3 rumdrücke, sondern auch mal beobachten üben kann.


    Du hast eine Frage in einem Forum gestellt, also akzeptier gewisse Meinungen und spiel nicht alles darauf herab, dass es keinen Schaden macht und deshalb schlecht ist. Lass die Leute so spielen, wie sie wollen. Wenn du ein Problem damit hast, bist du eindeutig im falschen Spiel (such dir eines mit weniger Skills und nur Pros, wie können es denn auch so Anfänger wagen in die Hochburg des PvPs einsteigen zu wollen?).

  • Wer ist denn dieser roj ?


    Warum flamed ihr ihn denn so? Manche Leute wissen es halt nicht oô


    RoJ = [SKILL]Strahl des Urteils[/SKILL]


    €:
    Ich denke übrigens, dass ein Krieger aufgrund seines überragenden Mana-Managements bestimmt ein guter RoJ'er ist!!
    Und ein Ranger bestimmt auch, denn RoJ > Sperrfeuer/IA/Anderes, da es noch überaus mächtiges Brennen verursacht!


  • Nur mal so: Luxon/Kurzick Rang sagt ja mal gar nichts über Erfahrung im PvP aus.


    vor Hfff sagte es schon was aus, und bei AB sagt es heute auch noch was aus.
    Ob das auch bei JQ etc. so ist kann ich nicht sagen, da ich seit AB dead ist mich nicht mehr um diese Titel kümmer.



    Außerdem lieber n Assa mit Roj als n Assa mit einer 3er Kombo ohne Sinn!

  • Nutze lieber die PM-Funktion ingame und schmeiße entsprechenden Spielern diese Fragen entgegen anstatt ein Thema aufzumachen, bitte. Hier bewegt sich die ganze Angelegenheit nur in die Spam/+1-Ecke, da es als typischer "QQ-Thread" wahrgenommen wird.