Samsung Wave oder Samsung S I9000 galaxy

  • http://www.inside-handy.de/han…098_2144_testbericht.html


    die beiden geräte im vergleich, momentan kann ich mich echt nicht entscheiden.


    die business funktionen sowie multimediakram + inetzugang beider handys brauch ich schon. vllt hat einfach jmd schon erste erfahrungsberichte zu den doch relativen neuheiten gesammelt.


    das ganze würd ich über nen 1&1 tarif kaufen:


    https://pocketweb.1und1.de/xml…&__frame=_top&__lf=Static



    zu dem hätt ich auch gleich noch ne frage: sieht irgendjemand andere tarife momentan? egal wohin ich klick, ich werd immer auf das superduper sparangebot weitergeleitet.


    dann noch etwas: sieht jmd irgendwo die minuten/datenpreise für internet, wenn ich statt der inet flat die sms flat nehme?


    hoffe ihr könnt mir ein klein wenig behilflich sein:)


    mfg fear

  • Hi,


    ich hatte bereits die Gelegenheit mit dem Wave eines Freundes rumzuspielen. Das Handy wirkt hochwertig und ist angenehm flach.
    Ich sehe ähnlich wie Clint den größten Nachteil im propreitären Bada OS von Samsung. Es gibt zwar schon ein paar Programme und auch Spiele, aber es ist in meinen Augen fraglich wieviel Entwicklerunterstützung Samsung bekommt. Ich denke du bist mit dem Android-Handy besser dran.


    Gruß Sala

  • Spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir das Wave zuzulegen.


    Ich denke die App-Problematik wird in spätestens 2 Monaten überwunden sein. Momentan läuft ja noch die Developer Challenge von Samsung.


    Ansonsten scheint Bada schon ziemlich zuverlässig zu sein, dafür dass es erst in den Kinderschuhen steckt. Konnte bisher zumindest keine wirkliche Kritik finden.

  • Ganz klar das Samsung S I9000 Galaxy, da es Android hat und die Prozessor + Grafikleistung sogar das iPhone 4 überholt. Dank dem Super AMOLED-Display kannst du sogar unter voller Sonneneinstrahlung das Handy benutzen. (Schau dir dazu mal dieses Video an:Klick mich)
    Desweiteren kann das Samsung Galaxy jetzt schon HD Videos drehen. Der große Bildschirm ist auch für Filme bestens geeignet und es sieht mMn besser aus :)

  • hab selber das xperia10 und das galaxy im großen und ganzen gefällt mir das galaxy besser, obwohl ich sagen muss das ich bei direkter sonneneinstrahlung auf beiden smartphones nichts erkenne. das einzige was stört ist der fehlende led blitz für die cam, das relativ billig wirkende gehäuse, und natürlich das erst android version 2.1 drauf ist, deswegen wird der speicher nur zur hälfte genutzt, wodurch es bei doch mal zu einigen unschönen rucklern kommen kann, wenn man keine apps wie taskkiller oder ähnliches am laufen hat. aber froyo ist ja angekündigt, also sollte da bald nen update kommen.


    habe btw die verträge bei o2 laufen für 20€ im monat, dazu den o2o vertrag für 0€. inetflatrate ist allerdings notwendig wenn die telefonrechnung nicht in ungeahnte höhen schiessen sollen, aber das ist ja bei android smartphones selbstverständlich, die dinger sind ja schliesslich zu 99% auf web applikationen ausgelegt.


    vom xperia würde ich vorerst die finger lassen solange die net vom android 1.6 weg sind, ansonsten gefällt mir das teil fast besser wie das galaxy.