[AdH] Balanced

  • das hum sig kommt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht auf dem rt. abgesehen davon, dass er kein fc hat (hum sig hat 3 sek cast time) deaktiviert er dabei seine bar für 10 sekunden.


    und den einen vor hexer finde ich auch wenig sinnvoll. dazu machst du insgesamt zu wenig pressure mit nur einem warrior. dann eher noch n fire ele oder 2ten warrrior.


    und wenn du schon nen water ele hast: gib dem das foes ward. dem ranger pin down und dann kannst du optimal den gegnerischen snarer bei relic kontrollieren. und für den zweiten ele skill noch L-reflexes.
    wenn ich mich nicht irre is das hex breaker aria auf dem para. kannst du eigentlich kicken wenn du empathic removal hast. dafür zweiten song. könntest auch dann den ersten song aufm warrior für prot strike kicken.
    das sind aber alles nur details. die größte schwachstelle ist auf jeden fall das hum sig, das MUSS raus. und der vor mes, wie gesagt fire ele oder warrior oder was auch immer du lieber magst.

  • ich würd das so spielen:


    [1 – K/E shock evis;OQYAMSFoyeVr8TYKnDBA]
    [2 – K/P dev hammer;OQkAMjFwyShvaYZKfYBA]
    [3 – W/R magebane;OggAMXGf9jZ28rLOImkL]
    [4 – P/Mö empathic para;OQOAMPYIsF2MejrwubBA]
    [5 – E/P mirror of ice;OglAQVDmVPfrDQixCKRQD]
    [6 – R/N support nub;OASAMSiGx1bilxGmjzLG]

  • Quote

    ich denke wir sind uns einig: pin down in tombs ist bullshit


    Quote

    dem ranger pin down und dann kannst du optimal den gegnerischen snarer bei relic kontrollieren.


    kannst du dich bitte mal entscheiden?oO

  • pin down zum runner snaren: mist


    pin down zum snarer snaren weil con remove nicht in reichweite: rockt


    muss ich dann mal in dem andern thread editieren. [check]

  • Blackout raus? Dann könntest du das Hum-Sig dort unterbringen.
    Den leeren Slot auf dem Rit würde ich mit [[Schattenwaffe] füllen. Außerdem ist ein Ench-Remove (Drain, Rend) aus der Necro-Linie auf dem Ele statt dem Sig eine Möglichkeit, um noch ein bisschen mehr dabei zu haben. Allerdings müsste man entsprechend das Para-Hardrezz für ein normales Sig droppen.

  • der thread hatte doch schon von anfang an diesen namen....


    außerdem hab ich dein build beibehalten nur den mesmer gegen 2ten warrior getauscht (was du doch tun wolltest) und die paar kleinen details, die ich für besser befinde umgebaut. das grundgerüst ist immernoch das von dir.