Account zurücksetzen möglich ?

  • ist es möglich den Guildwars Account so zurückzusetzen, wie er bei Neukauf war ? und wenn ja, wie ?


    anmerkung : selbst wenn man alle Charaktere löscht und die bank leert, verbleiben die freigeschalteten Skills. das heisst, das die helden auch bei neuen charakteren sofort zugriff auf alle jemals freigeschalteten skills haben und schon der erste händler alle skills des sets verkauft.
    ich möchte gerne für einen neustart auch wirklich neu starten.


    danke für antworten.

  • Mehr als alle Charaktere löschen ist nicht drin, wenn das die Heldenskills nicht zurücksetzt dann kann man nichts daran ändern.

    Mitglied bei Silver Sunshine [SiSu].
    Ehemaliger offizieller Hügelhocker in Stadt Ascalon.
    [Diese Zeile steht für Werbezwecke zur Verfügung, Anfragen bitte per Brieftaube.]

  • nein, es ist nicht möglich. Du musst schon einen neuen Account kaufen und anlegen

    MfG Guppy


    Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)

  • Du kannst ja so tun als hättest du nicht alle Skills. Immer wenn du einen neuen brauchst, schmeißt du einfach das Geld dafür weg, wenn du den Neuanfang unbedingt so realistisch willst. Besser gehts ohne neuen Account nicht.

    InGameName:Hobba Monk
    ║║╔╗ ╔╗╔╗╔╗ • ╔╦╗ ╔╗║\ ║ ║╔
    ╠╣║║ ╠╣╠╣╠╣ • ║║║ ║║║ \║ ╠╣
    ║║╚╝ ╚╝╚╝║║ • ║║║ ╚╝║ \║ ║╚
    Verkaufe:nichts.

  • nich nur die Titel, auch solche Geschichten, wie Accountalter (/age) und sowas verbleiben...


    Das stört wahrscheinlich nich wirklich, aber komplett " neu anfangen " wird somit denkich schwer..
    -dass der Support auf Wunsch alles zurücksetzt befürchte ich mal ganz stark.


  • -dass der Support auf Wunsch alles zurücksetzt befürchte ich mal ganz stark.


    glaub ich nicht.
    die werden dir evt auf wunsch dein acc sperren, aber sich mühe machen? die?^^
    ne mal im ernst... geht einfach nciht un alles wurde gesagt, kannst es beim support versuchen, aber solltest nicht zu große hoffnungen haben

    iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
    MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
    iPad Mini Retina (nov'13)
    iPhone 5 (oct'12)

  • ich hatte es schon befürchtet. bleibt nur die möglichkeit einer Hausregel : Helden dürfen keine Builds bauen, sondern nur gespeicherte laden. Aber das ist eben doch etwas anderes und wird wohl nicht lange halten.