Hier ein Livestream von der Unterwasserkamera. Zu sehen ist das Leck am Meeresboden, und wohl bald auch wie BP versuchen will, es zu stopfen
BP will Öl-Leck schließen -> Livestream
-
-
Da bekommt der Begriff "Unterschichten-TV" ja eine ganz neue Bedeutung!
-
passiert da überhaupt ma was? o.o
-
Das is ja Hypnotisierend
-
Mir scheint da ein Plug-In zu fehlen...
-
Dann solltest du es installieren, wenn du es sehen willst...
-
O.O
Ich wusste nicht, welches, es wurde auch keine Meldung angezeigt, dass eines verfügbar sei. Jetzt mal alles durchgegangen, sollte gleich funktionieren
-
da passiert ja .... garnix
-
und da soll jetzt was passieren?
-
Och da passiert schon was. Grad waren ein paar "nette" Ausbrüche zu sehen, mit anschließender Reinigung der Kamera und umsetzen der Kameraplattform. Lasse es neben der Arbeit aufm Zweitbildschirm laufen
-
Waiting for Video xD
Btw so macht Bp nochmal bissl geld. Is ja spannend ihren 3ten (?) Fehlversuch zu zeigen -
So, jetzt auch bei mir aufm zweiten Monitor
Whululu, ein Fisch(-förmiges ding :p)!
-
So, jetzt auch bei mir aufm zweiten Monitor
Whululu, ein Fisch! (oder was fischförmiges :p)
Muss aber nen echt Radioaktiver Fisch sein um das zu überleben
-
Naja sehr nett von BP ihre Energie für eine Unterwasserkamera einzusetzen, statt das Ding zu zu machen..(ist natürlich nicht so einfach, aber trotzdem sinnlos).
€: wenn das so ist.....
-
So sinnlos wie dein Kommentar. Die Kamera war schon ewig da, und die ist bestimmt nicht nur für den Livestream da runter gebracht worden.
Abgesehen davonQuote from Spiegel.deLive-Übertragung vom Meeresgrund
Die Operation werde live im Internet übertragen, teilte BP mit. Damit beugt sich das Unternehmen dem Druck der US-Regierung, verlautete aus Washingtoner Kreisen.
-
Wieso haben sie da eine Kamera angebracht, machen aber keine wirklichen Versuche das Leck zu schließen...
-
Ich find's deprimierend das anzugucken
(auch wenn's "nur" Öl ist :p)
Naja mal sehen ob in der nächsten Zeit was passiert.. -
Mh spannend...
Das Leck sieht allerdings relativ klein aus, hätte wesentlich mehr erwartet.QuoteWieso haben sie da eine Kamera angebracht, machen aber keine wirklichen Versuche das Leck zu schließen...
Das frag ich mich auch! -
ich mein im radio gehört zu ahebn die regierung bzw. obama hat das festgelegt...
''nur'' öl ?! überleg mal aus was deine umwelt zu einem nciht vernachlässigbarem teil besteht -
Mh spannend...
Das Leck sieht allerdings relativ klein aus, hätte wesentlich mehr erwartet.Das frag ich mich auch!
Dann müsste man mal meinen letzten Post lesen.
Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass die eigentliche Aktion an einer anderen Stelle stattfinden wird