Nicholas Farmthread: 30.04.2012 bis 07.05.2012 (Brüll-Ätherklaue)

  • (Ehemals 24.05.2010 bis 31.05.2010)


    Sammelthreadpost zum Item


    In diesem Farmthread könnt ihr Builds zum Farmen von Brüll-Ätherklauen entwerfen. Dies ist der Ort für


    • Farmguides
    • Erklärungen
    • Kritik
    • Fragen
    • Verbesserungsvorschläge



    Spam-, und Flame- und +1posts werden nicht toleriert und mit Punkten geahndet.
    Vor dem Posten bitte die Regeln des Teambuild-Forums durchlesen.

  • Ist denn schon bekannt wie viele er möchte?
    Ich Sammelthread steht ja keine Info.


    Hört sich aber diesmal wieder etwas schwieriger an.
    Na ja, letztes mal war es ja auch einfach zu leicht.

  • och ne würg, glaub gibts dann diese woche nix.


    Sollte theoretisch mit dem Ritu wieder gehen


    edit er möchte wohl 2 pro Geschenk haben!

  • Mit Geistern finde ich es recht nervig an dieser Stelle zu farmen.
    Angenehmer empfand ich es mit einem degen Build einer Sf-Assa.


    [tödliches Paradoxon][Schattenform][Schleier des Kummers][Äther-Alptraum][Schmerzensschrei][Geist des Versagens][Geistige Sperre][vorgetäuschte Neutralität]


    oder


    [tödliches Paradoxon][Schattenform][Schleier des Kummers][Glyphe der geringeren Energie][Feuereinstimmung][kalte Rüstung][brennende Eile][Geistige Sperre]


    Analog zu diesem Post.


    In der Rüstung sollten Segens-Befähigungen verbaut sein.

  • [Blocked Image: http://img249.imageshack.us/img249/198/gw193p1.th.jpg]


    also das zeigt den weg mal an und build sieht man ^^


    [Blocked Image: http://img691.imageshack.us/img691/3041/gw194s2.th.jpg]


    und dann so wie hier in etwa zusammenpullen
    und das wars ^^
    ahm attribute sind : 7 inspirationsmagie
    5 Luftmagie
    16 erdmagie
    7 energiespeicherung
    bekomme da pro run 1-2 krallen ^^ also ich find es zahlt sich aus

    Infinite in mystery is the gift of the goddess
    We seek it thus, and take into the sky
    Ripples form on the water’s surface
    The wandering soul knows no rest.
    LOVELESS Act.I


    IGN: Rising To The Hell

    Edited once, last by Maria Murtor: Thumbnails um Thread nicht so in die Breite zu zerren ().

  • Die Anzahl der Krallen sagt ja alleine nichts aus. Es kommt noch darauf an, wie lange ein Run dauert ungefair. Wie lange dauert er denn? Ich habs noch nicht getestet.

    ING: Nero Iustus, Revolution Ninja X, Nina Emera, Nero Goes Ritu, Manoro Monko, Spiteful Spirit Vl, Dhuums Gericht...

    Edited once, last by Nero Iustus ().

  • [A/E;OwZTkY/8ZiHRn5ACBCZgHKVEHEA]


    So hab ich eben auf ne gute halbe Stunde die 10 Stück gefarmt am Spiegel von Lyss (Hardmode).
    Aus jeder Gruppe die Nicht-Brüllenden Äther rausslivern und 3 oder 4 Gruppen zusammenziehen.


    Geht recht problemlos so

  • Dann post ichs hier halt nochmal:



    Weg ist dieser hier: http://www.imagebanana.com/img/6j1ze6dg/gw113.jpg


    OwZjowf84QSf6MHQ4CID+CDD7iA


    [build name='Brüll Ätherklauen Farmen' prof=A/E fire=12 shadow=12+3+1 box][GLYPHE DER SCHNELLIGKEIT][SCHATTENFORM][SCHLEIER DES KUMMERS][FEUEREINSTIMMUNG][GLYPHE DER GERINGEREN ENERGIE][ZEICHEN des ROdGORT][Lavabecken][ebon-vorhut-assassinen-unterstützung][/build]


    Wobei [SKILL]ebon-vorhut-assassinen-unterstützung[/SKILL] austauschbar ist. Wer auf Nummer sicher gehen will kann ja noch nen Heal-/Block-/Rüstungsskill mitnehmen. Die brülläther schön zusammenziehen und innerhalb kürzester zeit sind alle down.


    Ich spiel mit 50 Energie, sollte aber auch mit weniger klappen (wenn auch nicht so gut :P ) ich hab jedenfalls keine Energieprobleme...

  • [tödliches Paradoxon][Schattenform][Schleier des Kummers][Äther-Alptraum][Schmerzensschrei][Verschwendung][Kanalisieren][Variabel]


    Einfach vom Obstgarten Richtung Süden laufen und dort die drei Gruppen zusammenziehen.Durch Kanalisieren kann man Verschwendung durchspammen :)

  • [SKILL]Siegel der Geister[/SKILL] [SKILL]Schmerzen[/SKILL] [SKILL]Blutgesang[/SKILL] [SKILL]Vampirismus[/SKILL] [SKILL]Geistsauger-Aura[/SKILL] [SKILL]Schmerzhafte Bindung[/SKILL] [SKILL]Rüstung der Gefühllosigkeit[/SKILL] [SKILL]Geister herbeirufen[/SKILL]


    Kanalisierungsmagie: 12
    Schnellwirken (mir): 9
    Zwiesprache: 8
    Wiederherstellungsmagie: 5



    Achja: Versuch beim beschwören, wie bei nem gekipten Viereck, Vorne als blocker Vampirismus, da der sich heilt, die anderen 3 Verstreut dahinter.

  • schnellwirkung hat in dem build absolut keine wirkung

    Bei der Erstellung der Signatur und des Bildes ist leider ein Eichhörnchen verstorben.
    Daher gedenken wird Fluffy, welcher für immer in unseren Herzen sein wird.
    Möge der große Nussbaum im Jenseits immer Nüsse tragen.
    Und mögest du immer Wuschig unf Fluffig bleiben.
    Wir vermissen dich und Wünschen dir alles Gute. *heul


  • schnellwirkung hat in dem build absolut keine wirkung


    Doch bei Geister herbeirufen, Schmerzhafte Bindung und Geistsauger-Aura so groß is der unterschied aber bei dem Build nicht.